Hey ihr
ich hab mal ne frage und zwar: wie erkennt man,dass die böden mit saurem oder milden humus "besetzt" sind?wisst ihr darüber was?brauche das für meine halbjahresarbeit in NW ... :) thx schonmal
Hey ihr
ich hab mal ne frage und zwar: wie erkennt man,dass die böden mit saurem oder milden humus "besetzt" sind?wisst ihr darüber was?brauche das für meine halbjahresarbeit in NW ... :) thx schonmal
Goldhamster
Hallo du!
Ich hatte auch einen Hamster - Goldhamster. Sie war supersüß und total zutraulig.Davor hatte ich noch nie einen Hamster und dieser hat immerhin 2Jahre gelebt.Sie hat nie etwas angefressen,später auch kein lärm mehr gemacht. Einfach total süß! Ich würde dir so einen empfehlen ;)
Meine freundin hat einen Zwerghamster und der ist so klein da hat man angst den zu zerquetschen.Außerdem ist er sehr schnell und will eigentlich nciht mal gestreichelt werden.
hallo ihr!
ich habe ein problem und zwar:
meine haare sind platt und ich möchte da etwas volumen reinbringen . ich habe es schon mit föhnen und schaumfestiger probiert , hilft alles nix
=)
Also bei mir war es so, dass ich mich erst einmal ca. eine woche daran gewöhnen musste!
nein! der BH engt nix ein aba er ist eben ganz anders als ein unterhemd ... naja hoffe ich konnte dir helfen!
Ich habe mir vor kurzem stiefel ( oben mit fell (künstlich!)) gekauft und stecke meine hose immer rein ... ist das modern oder besser gesagt voll im trend?
was ist ( noch so ) im trend?
Also
ich benutze regelmäßig labello oder andere lippenplegestiftr, daher sind meine lippen auch naturrot und sehen immer gepflegt aus ... =)
...
Toni? also ich find den namen voll süß!^^
HALLOOOOOOO!!!!
ich möchte gerne wissen welches make up besser ist!
1) Flüssig Make-up
2) puder make-up
und wieso??
hihi ... thx schonmal!
Wie alt seit ihr alle denn so ( wenn ich fragen darf!?) ich bin 14!