V
vivyan_12150899

• 28. Juli 2014
  • Beitritt 24. Juni 2014
  • 4 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Interpretation
    du hast doch schon Antworten bekommen beim ersten Thread.

Jedenfalls ist meine Interpretation, dass er dich mag, aber obwohl er es vielleicht gerne haben würde, kein näheres Interesse hat. Und somit distanziert er sich von dir. Wieso akzeptierst du das nicht?

• Und
    "und mir dann (persönlich) gesagt, dass er nicht die gleichen Gefühle hat für mich wie ich für ihn"

Das ist ein Korb für eine Beziehung. Respektiere das doch einfach.

• Wieso
    hat er Bindungsängste, wenn er keine Beziehung mit dir will? Er ist so korrekt, den Kontakt gleich zu minimieren anstatt deine Verliebtheit auszunutzen für ne Affaire. Dieses Bindungsängste-argument ist doch nur vorgeschoben, weil er höchst wahrscheinlich keine Beziehung mit dir will und das auch weiß. Aber vielleicht täusche ich mich und andere Männer sehen das anders. Wart einfach mal die Antworten ab.

• Er
    prueft halt seine moeglichkeiten. das ist doch voellig legitim. kannst du doch auch machen. schliesslich kennt ihr euch kaum.

• Wo wir schon beim ausnutzen waren
    es gibt auch freundschaften, wo frauen oder männer den jeweils anderen sexuell ausnutzen. frauen nennen sowas gern "affäre" und beklagen sich über mangelnde exklusivität. aber gibts auch andersrum.

• an0N_1189750099z

Was
    stört dich denn an frauen als freundschaft? schließlich sollte es doch um den menschen gehen und nicht um das geschlecht, oder?

• Der TE
    kennt die "Freundin" schon von früher und hat hier selbst geschrieben sich nicht ausnutzen lassen zu wollen. Insofern kann man ihm schon glauben die Frau entsprechend einschätzen zu können.

• Sofern
    ich mich erinner, meinte sie nur männliche freunde zu haben und keine oder kaum weibliche.

im eingangspost ist von ausnutzen nicht die rede, sondern nur davon, dass der mann sich nicht emotional ausnutzen lassen will und deswegen den kontakt abbricht. so habe ich es jedenfalls verstanden.

• Es
    gibt ebenso frauen, die unfähig sind echte freundschaften zu führen mit beiderlei geschlecht und dann ihre sexualität einsetzen um wenigstens "freundschaften" zu männern zu haben. hat nix mit mögen zu tun sondern eher mit der unfähigkeit auch freunde unter seinesgleichen zu finden.

• sitara_12473560

Ja richtig
    und die finden sich dann auch: frauen die nur den mann emotional auspressen wollen und männer, die nur sex mit der frau wollen.

• Es
    gibt aber wie gesagt frauen, die sich nicht schämen sich so zu verhalten und auch dann die passenden typen finden, die sich nicht schämen sich zu erniedrigen.
    Beispiele gibt es hier:
    http://www.oddee.com/item\_98184.aspx

Für mich völliger Käse und es gibt erstaunlich viele frauen und männer, die sowas betreiben.

• an0N_1189750099z

Ich
      hab doch echte freundschaften, auch zu frauen. das sind dann aber keine ausnutzungsverhältnisse. und der "mann mit der bohrmaschine" war eine überspitzung. viel subtiler und schwerwiegender finde ich gegenseitigen emotionalen missbrauch in sogenannten freundschaften. wenn du das nicht verstehen kannst, ist das dein bier.

• Richtig
        ist mir im nachhinein auch aufgefallen: also:
        mit dem sie keinen sex hat oder hatte.

• Ständig
          jede zweite woche ist für mich schon ständig, sofern es alleine ist. genauso wie jeden tag unaufgefordert sms zu schicken ständig ist. genauso wie mir gute nacht oder guten morgen zu wünschen jeden zweiten tag sändig und grenzüberschreitend ist. mit welchem mann macht man sowas!??! es gibt tatsächlich frauen die das so betreiben mit männern und wollen angeblich keinen sex.

• Wer
            von euch frauen hat denn beste freunde oder einen besten freund mit dem sie sich ständig alleine trifft, welcher aber genug befriedigenden sex in seiner beziehung oder anderweitig hat?
            Bitte um meldungen.

• Es geht
              doch gar nicht um echte freundschaften mit respekt untereinander. die gibt es doch. hab ich auch. aber diese frauen respektieren eben auch meine grenzen und fangen nicht plötzlich an mich zu ihrem allerbesten freund machen zu wollen - aufgrund ihres egoismusses. frauen die derart eine nahe und fast schon exklusive beziehung einfordern, ständig treffen wollen - alleine!, schreiben ohne aufforderung, und dann keinen sex wollen..... also wenn das nicht verarschung ist, weiß ich auch nicht. darauf hab ich kein bock und der TE sicher auch nicht.

• an0N_1189750099z

Geben und nehmen
              sehe ich genauso.

Ein weiteres Video zum Thema einseitige Freundschaft und "nur nehmen": youtu.be/T_lh5fR4DMA

Aber Frauen gehen bei sowas eh wieder unter die Decke...
              Und Männer, die solche Freundschaften pflegen, obwohl sie Sex wollen verhalten sich wie Hunde. Wenn du gerne Freundschaften wie diese haben möchtest mit Männern.... schade.

• Ne
                meine freundschaften zu männern sehen allesamt so aus:

youtu.be/cMb4KfhXrws :lol: