V
vivian_12865557

• 14. Juli 2009
  • Beitritt 25. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe für Neurodermitis
    Hallo Jade,

ich habe Dir einen guten Tip gegen Deine Neurodermitis. Hast Du schon mal was von Schick-Medical oder SQOOM gehört. Das ist ein Ultraschallgerät das für ganz viele Bereiche hilft. Unter anderem auch bei Neurodermitis. Ich weis von einer Freundin, daß es ihr super geholfen hat. Es gibt einen Infoabend über das Gerät bei dem man sich kostenlos informieren kann oder aber es gibt auch schon einige Hautärzte die damit sehr gute Erfolge haben.
    Aber schau Dir doch mal die Homepage an oder ruf dort an, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit:

www.schick-medical.de

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du zumindest Deine Neurodermits bald in den Griff bekommst und dann auch schnell eine neue Arbeit findest.

LG kati

• Nicht aufgeben!
    Hi Kathi,

aufgeben gilt nicht - halte Dich einfach an diese Regel.

Ich mache seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen WW und das ohne Treffen und es klappt super. Und das wo ich ständig am futtern bin, grins.... Viel Obst momentan...

Ich verzichte morgens auf's Frühstück (das fällt mir am leichtesten) und esse erst um die Mittagszeit etwas. Und da plane ich mein essen so, daß ich wirklich viel essen kann und nicht mehr als max. 9 Punkte esse. D.h. es gibt also sehr oft Kartoffeln, fast immer Gemüse oder nen großen Salat.

Grins, eigentlich weist Du doch wie's funktioniert - Du mußt nur Deinen inneren Schweinehund überwinden.

Hast Du nicht ne Freundin die auch ein paar Kilo abnehmen will aber nicht so den Treffen gehen möchte? Dann gib Ihr doch ne Kopie von Deinen Sachen, dann könnt Ihr es zusammen daheim machen und Euch gegenseitig moralisch unterstützen.

ALSO!! NICHT AUFGEBEN!! Du schaffst das schon!

• Es gibt Hilfe
    Hallo Mailfox,

es gibt Hilfe. Ich kann Dir gegen Akne nur SQOOM empfehlen. Dieses Gerät kannst Du entweder zuhause alle anwenden oder aber über einen guten Hautarzt. Das ist ein Ultraschallgerät das auf diesem Bereich der Hautprobleme super Erfolge hat. Schau Dir mal die Homepage an oder rufe einfach dort an, die Mitarbeiter helfen gerne weiter und sind super nett und können Dir bestimmt auch sagen welcher Hautarzt in Deiner Nähe diese Methode anwendet!

www.schick-medical.de

Ich wünsche Dir viel Glück!

• Hab Dir event. Hilfe
    Hi Coca,

hast Du schon mal was von SQOOM gehört. Das ist ein Ultraschallgerät für den Hausgebrauch das bei solchen Dingen super hilft. Es gibt auch Hautärzte die mit diesem Gerät arbeiten und tolle erfolge erzielen. Schau doch mal im Netz nach oder rufe einfach dort an, ich habe auch mit den Mitarbeitern dort gesprochen und die waren super hilfreich und nett:

www.schick-medical.de

Ic h wünsche Dir viel Erfolg

• Suche Dir Hilfe!
    Hi Sammy,
    Du mußt Dir unbedingt Hilfe suchen - alleine wirst Du mit diese Erfahrung nicht verarbeiten können. Und Du wirst sehen, wenn Dir jemand professionell hilft, dann hast Du danach auch keine Angst mehr vor dem älter werden. "Erwachsen" sein, hat viele schöne Seiten auf die Du Dich freuen solltest und nicht Angst haben.
    Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du Deine schrecklichen Erfahrungen bald aufarbeiten kannst.
    LG kati

• Vergiß Botox!
    Hallo Petra,
    bevor Du dir Botox spritzen läßt, schau mal auf die Seite www.sqoom.de

Ich benutze SQOOM seit knapp 2 Monaten und bin total begeistert. Meine Haut ist viel strahlender und glatter und fühlt sich einfach super an. Mit SQOOM hast Du eine Behandlungsmethode gegen Falten, die viel einfacher und zudem noch schmerzfrei ist. Und auch sonst ist SQOOM total vielseitig. Schau Dir einfach mal die Homepage an oder ruf dort mal an, die Mitarbeiter sind super nett und helfen einem gerne bei Fragen weiter.

Ich wünsche Dir viel Glück!

• Ich kenne das Problem auch!!
    Hallo,
    ich kenne dieses Problem auch seit Jahren, bei mir ist es auch egal wie viel ich geschlafen habe - echt frustrierend!! Aber ich habe endlich etwas gefunden: SQOOM!

Meine Freundin, die das gleiche Problem hat, hat mir SQOOM empfohlen! Das ist ein Ultraschallgerät für Zuhause mit diversen Gels. Ich benutze SQOOM jetzt seit 2 Monaten und bin total begeistert, meine Augenringe sind definitiv besser geworden. Nach jeder Anwendung sieht meine Haut super frisch und jung aus und fühlt sich super an. Schau Dir doch mal die Homepage an, dort findest Du auch Erfahrungsberichte.

www.sqoom.de

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!!

• Vergiß Faltenunterspritzung
    Hallo,
    ich kann Dir etwas viel besseres empfehlen ohne Nadel und Schmerzen - SQOOM!! Ich benutze SQOOM seit knapp 2 Monaten und bin total begeistert. Die Falten werden gestrafft und aufgepolstert - d.h. meine Haut sieht viel, viel frischer und jünger aus und fühlt sich super an! Schau mal auf die Homepage, dort kannst Du auch verschiedene Berichte von Menschen die SQOOM benutzt haben lesen - also ich bin mittlerweile ein absoluter SQOOM-Fan.

Hier noch die Adresse:

www.sqoom.de

Viel Spaß beim Schmökern!

sonnige Grüsse

• Vergiß Botox oder die ganzen Cremes - versuche es mit SQOOM!
      Hallo Paula,
      angst vor Spritzen und Falten kenne ich! Und ich habe etwas tolles Neues gefunden. Hast Du schon mal was von SQOOM gehört. Das ist ein Ultraschallgerät für zuhause mit verschiedenen Gels - und super!! Ich benutze SQOOM seit 2 Monaten gegen meine Augenringe und Falten und bin total begeistert. Meine Haut ist seitdem viel frischer und straffer und sieht viel jünger aus - wirklich klasse! Habe den SQOOM von meiner Freundin empfohlen bekommen und seitdem sind wir beide überzeugte SQOOM-Fans. Zumal Du SQOOM auch für ganz Vieles einsetzen kannst - z.B. Cellul ite, Verspannungen usw. Wirklich ne Wunderwaffe. Ich war am Anfang auch etwas skeptisch - aber jetzt: total überzeugt und begeistert. Ich kann es Dir nur empfehlen. Hier die Homepage - da kannst Du noch mehr darüber nachlesen:

www.sqoom.de oder www.schick-medical.de

Laß mich wissen, wie Dir SQOOM gefällt, ok!

• Es gibt etwas Besseres als eine OP - SQOOM!
      Hallo,
      bevor Du Dich unterspritzen läßt versuch es erst einmal mit SQOOM! Ich habe auch immer Augenringe und Falten um die Falten und benutze seit knapp 2 Monaten den SQOOM und bin total begeistert. Ich habe den SQOOM von meiner Freundin empfohlen bekommen, die auch seit langem über eine OP nachgedacht hat und dann den SQOOM probiert hat. Es ist kein Vergleich mehr zu früher - die Haut ist soviel straffer und strahlender, daß eine OP kein Theme mehr ist. Also bevor Du Dich unterspritzen läßt versuche es doch erstmal damit - zumal der SQOOM auch super vielseitig ist z.B. auch für Cellulite usw.
      Hier die I-Net-Adresse:

www.sqoom.de oder www.schick-medical.de

Würde mich freuen, wenn Du mir dann von Deinen Erfolgen berichten könntest!

• Creme aus Marokko
      Hi, ich habe mir letztes Jahr aus Marokko ne Herpescreme mitgebracht, die Safranfäden beinhaltet. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber ich kann nur sagen, die Creme ist super und hilft auch.
      Sobald Du ein kribbeln spürst, Salbe sofort drauf und ruck zuck ist der Herpes wieder verschwunden, denn der Herpes bricht nicht mehr auf sonder verschwindet innerhalt kürzerster Zeit wieder... Ich habe Dir mal den Link rausgesucht, da ich weis, daß die ihre Mittel auch nach Europa versenden.

http://rosa-huile.webobo.com/journal2.php?id\_journal=366056 &id_menu=1216056
      - ist die Adresse-

http://rosa-huile.webobo.com/diaporama.php?id\_menu=1214744
      - ober rechts, so sieht die Creme aus -

Einfach ausprobieren...

• Das mit den Handschuhen kenne ich auch...
      aus diesem Grund ziehe ich fast nie Gummihandschuhe an... Was ich Dir für Deine Hände kann ich Dir die Handcremes von Neutrogena empfehlen - die finde ich am besten. Was Du auch tun kannst ist die Hände richtig dick über Nacht eincremen und evtl. leichte Baumwollhandschuhe überziehen. Ich wünsche Dir viel Glück!

• Geh zum Friseur
      ich an Deiner Stelle würde zum Friseur Deines Vertrauen gehen - der bringt das wieder hin... Auf jeden Fall besser als irgendwelche Selbstversuche.

• Ich kenne beide Mittel
      - und ich fand das Spray von Wella das Bessere. Momentan benütze ich ein Hitzespray von Redken. Und obwohl ich ein absoluter Redken Fan bin, finde ich das Hitzespray absolut nicht gut. Also mein Tip, das "Flat Iron Spray" von Wella. Und ich finde auch, daß das Hitzespray auf jeden Fall etwas bringt.

• Dieses Problem kenn ich auch!
      Ich benutze hin und wieder ein Glätteisen und da werden die Haare echt schön glatt. Was ich Dir aber auf jeden Fall empfehlen kann ist ein ein richtig gutes Glätteisen zu kaufen und auch unbedingt ein Hitzespray vom Friseur. Ich persönlich finde das von Wella am besten. Einfach mal ausprobieren...

• Ich habe Dir ne super Creme
      Hi, ich war letztes Jahr in Marokko und habe von dort ne super Creme mitgebracht. Wir waren dort in einer Apotheke die Cremes usw. aus Naturprodukten herstellt. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, als diese Creme super gelobt wurde usw. Aber da sie nur ein paar Euro gekostet hat, dachte ich ein Versuch kann nicht schaden - und he, die Creme ist perfekt. Die Inhaltsstoffe sind wohl Safranfäden!!
      Sobald Du ein kribbeln spürst sofort drauf und ruck zuck ist der Herpes wieder verschwunden, denn der Herpes bricht nicht mehr auf sonder verschwindet innerhalt kürzerster Zeit wieder... Ich habe Dir mal den Link rausgesucht, da ich weis, daß die ihre Mittel auch nach Europa versenden.

http://rosa-huile.webobo.com/journal2.php?id\_journal=366056 &id_menu=1216056
      - ist die Adresse-

http://rosa-huile.webobo.com/diaporama.php?id\_menu=1214744
      - ober rechts, so sieht die Creme aus -

Probiers aus - ich schwör mittlerweile echt auf die Creme....

• Es wurde wohl Alles gesagt..
        Hallo, ich glaube meine Vorrednerinnen haben schon Alles gesagt. Geduld haben und die Haare gut pflegen und manche Menschen bekommen nie wirklich lange Haare, da die Haare einfach nicht dazu gemacht sind.. Aber ich wünsch Dir viel Glück ;-)