Ein langer Weg ...
obwohl ich " normal " gegessen habe, also 3 Mahlzeiten am Tag, ab und zu auch mal ein Stück Kuchen als Zwischenmahlzeit, ansonsten viel Obst und Gemüse.
Jetzt zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder über 50 Kilo auf der Waage zu lesen, das schockt mich schon und ich verpüre manchmal bereits wieder das Bedürfnis nach meinem "alten" Leben, das bestimmt war durch hungern, mich übergeben und übermäßigen Sport. Ich fühle mich so schwabbelig, so fett, dass ich nicht mal mehr aud dem Haus gehen möchte ...
Andererseits : Mit der Bulimie - so konnte es auf keinen Fall mehr weitergehen, das hätte mcih ruiniert. Zwar konnte ich mein Gewicht von 45-47 Kilo bei 1.63 m halten, aber genießen konnte ich mein Leben nicht mehr, normal Essen hat gar nicht mehr funktioniert, entweder Hungern oder "Kotzen" ...
Es ist ein harter, langer Weg und ich bin erst am Anfang, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auf ein "normales" Leben ohne diese verdammte Krankheit, die mir so viel wertvolle Zeit raubt.
Ich wünsche dir viel Glück !!!
Vvivian_12574616
- 2. Okt 2009
- Beitritt 1. Okt 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vivian_12574616
- idith_12546207
Ein langer Weg ...
Ich war vor einiger Zeit magersüchtig, jetzt habe ich seit über vier Jahren Bulimie.
Vor einem Monat habe ich mir jedoch vorgenommen, damit aufzuhören und mich seitdem auch wirklich nur noch 2 x übergeben.
Seitdem fühle ich mich körperlich gesehen viel fitter als vorher, ich habe eine Energie, die ich schon gar nicht mehr gekannt habe.
Die andere Seite der Medaille ist jedoch auch, dass ich sofort, innerhalb von 2-3 Wochen, 4 Kilos zugenommen habe, so viel wie in 4 Jahren vorher nicht, obwohl ich