V
vitus_12046705

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 29. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was soll ich als mann dazu sagen?
    hallo sanny,

wie schon jemand gepostet hat, erzähl dem kerl doch einfach wie jämmerlich sein dödel im vergleich zu dem von deinem ex ist und dann tritt ihn (bildlich gesprochen) mit anlauf in den hintern.

der typ ist nicht ernsthaft an dir interessiert, sonst würde er sich nicht so äußern, glaub mir das.

das einzige, was mich an einer muschi stören würde, wäre, wenn sie nicht rasiert oder zumindest zurecht gestutzt ist, weil ich a. haare im mund nicht mag und b. so ein wildwuchs einfach ungepflegt aussieht.

ich persönlich liebe muschis mit sehr großen schamlippen! da kann man so herrlich drauf rum kauen, lutschen und dran ziehen... =)
    aber das ist absolut zweitranging. es gibt nicht den geringsten grund, sich über zu große oder zu kleine schamlippen aufzuregen. für frauen nicht und für männer noch viel weniger.

was ist schon "zu groß" oder "zu klein"? das ist wie mit den titten. es ist ein weitverbreiteter irrtum, daß alle männer dicke titten lieben. ich für meinen teil bevorzuge kleine feste brüste ("mehr als eine halbe handvoll ist verschwendung"). es ist mir unbegreiflich, wie sich frauen ihre schönen kleinen knackigen tittchen mit gummi aufpumpen lassen, nachher meißtens absolut künstlich aussehen und dafür auch noch eine menge geld für hinlegen. aber das gehört nicht mehr zum thema...

schöne grüße vom cowboy

• Am liebsten halterlose strümpfe...
    aber sehr gerne auch sexy strupfhosen (ich meine jetzt nicht die "warmhalter") ohne was drunter.

schöne grüße vom cowboy