V
vitali_11960458

• 6. Nov 2012
  • Beitritt 30. Apr 2011
  • 4 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,
    Einfach aus Interesse frage ich mal: Welche Zigarettenmarke(n) raucht ihr am liebsten?

Ich hab schon viel probiert und seit einigen Monaten ist mein klarer Favorit:

PALL MALL ROT

Grüße :)

• Hey :)
    Ich hab durch meine zwei besten Freundinen angefangen. Wir haben uns immer gesagt: Wenn wir es machen, dann zusammen und so kam es halt :) Zurzeit genieße ich es, ehrlich gesagt. Wie hier auch schon oft ausgeführt wurde: Die Zigarette am Morgen :) Oft einer der einzigen Gründe um überhaupt aufzustehen xD Beispielsweise nach Klausuren oder auf Partys sind Ziggies auch ein MUSS! Die Bahn hat zehn Minuten Verspätung? Erstmal noch eine rauchen :) Sie versüßen einen einfach den Alltag. :) Heute rauche ich (noch) richtig gerne, bis mich VLLT der liebe Herr Lungenkrebs abholt. Aber, Zitat von vanvamp 19: " Wenn man bei grün über die Ampel geht, kann man auch überfahren werden und andere gehen immer bei rot und es passiert nichtswenn du verstehst, was ich meine? "

Liebe Grüße an alle :)

• Ja...
    ... genau das lies unsere Wahl von Emilia auf Liana umschwanken! :-D
    Der Name ist zwar wunderschön, aber daher auch entsprechend häufig...
    Liana ist aber auch einfach nur toll :cool:

• asaki_12731316

:BIEN:
    Der Name ist wirklich schön, ist dann aber nachher auch doch recht schnell ausgeschieden...
    Na ja, Liana ist doch auch ein toller Name :roule:

• Danke
    für deine Antwort :FOU:
    Ja, der Name Annika würde gut passen, aber nun heißt sie, trotz aller " Nebenwirkungen " Liana :lol:
    Unser kleines Prinzesschen :super:

• elise_12271731

:FOU:
    Danke für die Antwort und die Flocke ist auch endlich da! :AMOUR:
    Ja, Das mit dem Hen(d)rik ist so ne Sache, er wird oft von Fremden
    Hendrik geschrieben, da dies wohl gänglicher ist ( hätte ihn wohl besser so genannt? )
    Emilia stand fast schon fest, doch der, durchaus schöne Name war dann doch zu häufig, daher
    heißt unsere süße jetzt doch Liana :roule:
    Ich weiß, wegen der Liane ist das vielleicht nicht so schön aber
    mir gefällt der Name einfach zuuuu gut um darauf Rücksicht zu nehmen

Danke nochmal :roule:

• Hau ihn eine rein!
    Mach nich Schluss:
    Hau zu! Ohne zu kommentieren.
    Egal wonnach er fragt. Dann geht es
    dir besser!

• Spionieren, Spionieren, Spionieren...
      ... eigentlich gehört sich das nicht. EIGENTLICH! Aber wenn er dir gegen über nicht ehrlich ist und seine einizige Erklärung ist das alles nur ein Scherz seines Kumpels ist würde ich weiter so gut ich kann hinter ihm her spionieren und den Anlass für all das herausfinden!

• polina_12674737

Hallo!
      Danke für die Antwort :-)
      Keine Sorge: Jaqueline, Bea und Xenia kommen
      gar nicht mehr in Frage, aber auch Nora nicht!
      Zurzeit ist es ein ziemliches gestichel zwischen Emilia,
      Philina und Liana, wo Emilia derzeitig weit führt! :roule:
      Danke auch für die Liste von welcher mir besonders gefallen:
      Sina :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Luisa :AMOUR: :AMOUR:
      Lea :AMOUR:

( Luisa würde aber nicht in Frage kommen, da die Kleine meiner Schwester so heißt :FOU:
      Ist aber n toller Name ;-) )

lg

• Merciii :AMOUR:
      Emilia ist zurzeit auch unser
      Topfavorit, auch wenn die Entscheidung
      noch nicht ganz gefallen ist! Nicht nur
      bei Freunden und Verwandten sondern auch
      hier im Forum scheint er gut anzukommen! ;-)
      Auch Emily wär ne idee :-)

( er: der name )

• Ich find ihn...
      ... schööööön! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      auch eine " mächtige " bedeutung ;-)
      lg

• Was :?: :!!!: :!!!: :!!!:
      Welch ein kalter, herzloser und einfach nur dreister Lehrer gibt einem in so einem Fach wie Sport eine 5? Ich meine eine 4 kann man bein sowas doch immer noch vergeben und n Auge zudrücken BESONDERS wenn man noch in einem anderen Fach gefährdet ist!
      Ich hab sowas wie Nachprüfung in Sport noch nie gehört deshalb weiß ich nicht ob das hier dir was bringt:
      Bestimmt Sportgeschichte und viel Praktisches, dh du musst alles was ihr im Unterricht gemacht habt wiederholen!

• Was hat sie sich dabei gedacht :?: :?:
      Ich meine... Hallo?! Das klingt für mich eher nach einer Konkurentin aber doch nicht nach einer Schwester. Ich fänd das bodenlos und würde auch warten bis sie sich dafür entschuldigt.
      Trotz allem euch noch viel Glück! :razz:

• Das ist ja schade :-(
      Aber das einzige was dagegen hilft: Offen mit deinem großen Bruder darüber zu reden! dh
      Ihm genau zu erzählen was dir an ihm stört und auch deinen Wunsch von Geschwisterliebe erwähnst und ihr GEMEINSAM überlegt was ihr tun könnt! Es wird sich lohnen, glaub mir! ;-) es ist ganz schön cool sich mit seinem großen Bruder zu verstehen, weiß ich aus eigener Erfahrung!
      Viel Glück wie auch immer du jetzt handelst :-D

lg

• Das ist schwer...
      ... klar, es ist deine Halbschwester und eigentlich erzählt man solchen Leuten sowas natürlich. Aber überleg mal: Der Grund warum ihr den Kontakt verloren habt ist doch mehr oder weniger der Grund das du mit deinem jetzigen Verlobten ZUSAMMEN warst. Dannach habt ihr 4 Jahre nichts mehr von einander gehört und jetzt nach all den Jahren willst du zu ihr kommen um ihr zu erzählen das ihr jetzt auch VERLOBT seid?
      Ich würde auf einen anderen Anlass warten ( zB das erste Kind, wenn ihr überhaupt welche wollt ) dann steht der Kerl nicht wieder im Mittelpunkt und es wird vielleicht anders aus gehen.
      Egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir noch viel viel Glück dabei :-D

• gwawr_12668979

Hübsch :AMOUR:
      Feline gefällt mir auch seeehr! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Wie heißt deine Tochter denn mit EN wenn ich fragen darf? :razz:

• Mein zweiter Anlauf...
      ... wird wohl wieder ein Flop, aber egal :roule:

Imanuel, Maximillian und Patrick
      Annika, Laura und Emily
      Stefanie und Madita
      Samuel, Thomas, Marisa, Brian und Maria, Simon und Florian
      Lisa, Kathrin und Sophia
      Rebecca und Judith
      Henry und Kai

• solomio94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.