V
visnja_12925482

• 15. Feb 2014
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ich wollte mal fragen wie wichtig euch Privatsphäre in einer Beziehung ist? Also könnt ihr die ganze Zeit mit eure/r/m Partner/in zusammen rumhängen oder seid ihr auch mal gern allein bzw. nur unter Freunden? Zudem würde ich noch gerne wissen, was ihr davon haltet, wenn der Partner an das Handy des anderen geht und dort Nachrichten liest...

Danke im Voraus :-)

• Sehr komisch...
    Vielleicht mal telefonisch Kontakt suchen und um ein Gespräch bitten, in dem man alles noch mal in Ruhe besprechen kann, denn so wie du es schilderst, ist die Kündigung völlig unberechtigt!!

Gruß prinzessinsofia

• Probier's mal...
    Musst ja nicht ganz so locker und sanft mit deinem Finger bei ihr unten rumspielen... Viele Frauen stehen darauf, wenn es etwas "härter" zugeht. ;-) Das macht beide eigentlich richtig scharf aufeinander. :super:

• Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass mein Bauchnabelpiercing, den ich nun ca seit 1 Jahr habe plötzlich nur noch von einer ganz dünnen Haut festgehalten wird. Also ich weiß nicht ganz genau, wie ich das erklären soll... ich meine halt die Haut über dem Piercing. Die ist auf einmal ganz dünn und mit ganz dünn meine ich, dass ich denke, wenn ich die Haut nun durchtrennen würde (das wäre ganz leicht mit den Fingern) würde es nicht mal bluten. Hat also quasi so ne Kruste, ist mega dünn und ich habe das Gefühl die ist abgestorben... :D Mache mir nun solche Sorgen, weil diese Haut halt vorher 'viel' dicker war. Ich denke mal der einfachste Weg wäre das Loch zuwachsen zu lassen und dann neu stechen, oder? Den Piercing habe ich schon entfernt, da ich mir nicht unfreiwillig die Haut abreißen möchte. Oder hat das schonmal jemand erlebt und das ist einfach ganz normal? Bitte um schnelle Hilfe.

LG Sofia

• :FOU:
    öhm ich nehme momentan flüssiges make up (hatte auch mal mouse und muss sagen das hat mir besser gefallen, aber ist halt teurer) und puder damit die haut nicht glänzt ;-) lg

• :-)
    also zunächst will ich dir raten jetzt nicht radikal 5 jahre lang auf den frisör zu verzichten, nur weil deine haare wieder wachsen sollen! ;-) es ist wichtig dass sie auch in der wachstumszeit regelmäßig gepflegt (spricht spitzen geschnitten und auf spliss geprüft und wenn nötig den spliss durch kuren einmal die woche oder sonstiges zu vermeiden)! meines wissens nach gibt es gewisse shampoos und conditioner die das haarwachstum angeblich verschnellern sollen, obs das allerdings bringt kann ich nicht beurteilen würde das ganze aber eher kritisch betrachten... aber hörmal, ich renne alle 3-4 wochen zum frisör und lass mir da 'ne ganze menge wieder absäbeln weil meine mähne so schnell wächst, ich dachte das wäre bei jedem so :shock: naja ansonsten besorg dir extensions! aber richtig gute wirst du für unter 60-80 euro nicht finden, ich meine welche die du nicht jeden abend wieder neu reinstecken musst damit es wieder gut aussieht, sondern welche die du auch mit waschen kannst unter der dusche. oder lass dir das gleich beim frisör machen, weil sowas eher professionelle arbeit erfordert damit es nachher gut aussieht... hoffe ich konnte helfen, liebe grüße! :FOU:

• :FOU:
      hallöchen! ich stimme dir vollkommen zu, ich hab mein ganzes zimmer voller dekozeugs. besitze so ein regal von ikea (bücherregal) mit 15 fächern und in jedem steht anderes zeugs! :D ich liebe es farben und formen zu kombinieren ;-) es macht ja nicht jedem gute laune. einige finden es lästig und machen es nur damit die wohnung etwas ansprechender aussieht wenn gäste kommen. aber bei menschen wie uns die es sozusagen als hobby ansehen zu dekorieren werden dabei wohl endorphine ausgeschüttet :D aufjedenfall kann ich dieses gefühl gut nachvollziehen! :roule: grüßlis :FOU: