Hi
Jetzt rückt der Termin ja schon näher. Wie sieht es denn aus
mit deinen Übungen. Klappt es auf Heels bei dir?
Vvirgil_12913739
- 3. Feb 2015
- Beitritt 23. Aug 2010
- 3 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
HI
Hallo Sadgirl,
die Frage, die sich mir stellt, ist es so, dass dein Mann eine "Beziehung" zu anderen Männern unterhält, oder ist es einfach nur der sexuelle Trieb des Anderen.
Oftmals ist es ja auch so, das es dem Mann gefällt, anal stimuliert zu werden, was nicht unbedingt gleich zu setzten ist mit Bi-Sexualität. So ungewöhnlich ist es auch nicht, das Mann es als erregend fühlt.
Ganz wichtig, sprecht offen darüber. Mach keine Vorwürfe, sondern beschreibe ihm wie DU dich fühlst. Das ist eine deutlich bessere Basis der Problembewältigung.
Möglicherweise findet ihr ja einen Weg, der euch beiden gefällt.Hm
also ich finde sie haben so ein bisschen eine Touch von Hausschuhe.. sorry... also ich würde sie jetzt nicht unbedingt zum Kleid tragen... :-)- In Deichmann
Ja
Zalando ist ganz ok. Aber leider ist die Auswahl an grossen Größen nicht so toll und man kann sie vor dem Kauf nicht anprobieren. Ich kaufe ungern Schuhe ohne zu wissen ob sie mir passen. - In Deichmannkajo_12474640
Jepp
Momentan haben sie so schicke College-Slipper... - In Deichmann
Gr 44
Ja, das kenn ich auch. Ich find es gut, das sie die xxl-Modelle anbieten und vor allem, dass man sie auch vorher anprobieren kann und nicht wie im Internet die Katze im Sack kauft. - In Deichmann
Hi zusammen,
wer von euch kauft denn auch gern seine Schuhe beim grünen "D".
Ich bin regelmässig dort, denn ich finde das stetig wechselnde bzw sich erweiternde Sortiment genial. - ismat_12440994
*g*
Wenn sie ihm so gefallen, dann besorg doch auch für ihn welche. Dann könnt ihr im Partnerlook gehen. :-D Ok
Mir würden die Weissen eher zusagen. Wobei ich sie beide sehr schlicht finde.
Natürlich wäre interessant was du dazu tragen möchtest.
LG
Larissa- fietje_12631048
Grösse
welche Grösse trägst du..
ich kauf auch gern dort ein, aber mit meiner Grösse hab ich halt so meine Probleme.
- In Schuhe
Wenn du magst...
also ich hätt da gern Lust drauf.... - janik_12482939
Keilsneaker
so, jetzt hab ich welche..
7,5cm Absatz in schwarz Wildleder..
echt super bequem.trag sei täglich auf dem weg zur arbeit und auf dem heimweg...
Stimmt
da muss ich buemie recht geben.
nicht das es nacher aussieht wie der Storch im SalatSehen
würde ich sie gern mal. kannst nicht ein Foto reinstellen?Probieren probieren
Nimm dir ein paar Feinsöckchen, zieh die Pumps an und übe das Laufen. wenn du es dann kannst, dann zieh sie an wenn deine Freundin da ist und sag ihr, das du jetzt damit laufen kannst.
Wichtig, übe erst auf glatten Böden, kein Teppich. Auf Teppich laufen ist für den Anfang nicht so einfach.Alltagsschuhe
Also mir gefallen die Buffalo persönlich besser. Ich find die hellen sehen ein bisschen klobig aus. man müsst es halt mal am Fuss sehen...Keilsneaker
Ich mag auch Keilabsätze...
Bin auf der Suche nach ein paar schönen Keilsneaker.
Die dürfen aber gern etwas mehr Absatz haben.- amani_11855997
Sag ich doch..*g*
Dann lieber ein paar schicke leggins mit Muster oder in Spitze.
aber am liebsten sind mir doch Nylons ohne Zehenverstärkung Zehenfreie Nylons
mag ich ja mal garnicht...
also entweder oder...Ich hab die einmal getragen und nie wieder. Ein wirklich sehr komisches Tragegefühl.