V
virgee_12910092

• 3. Nov 2006
  • Beitritt 6. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo hallo!!
    ich hatte vor noch nicht 72 std (also ca 60) sex und hatte vor ein paar tagen ca 15 min nach dem ich meine pille eingenommen hab stuhlgang der etwas flüssig war, also auch nur einmal..
    ich hab jetzt wahnsinnig angst dass die wirkung meiner pille ausgesetzt ist und ob es nötig und möglich ist noch die pille danach einzunehmen!!!!

bitte antwortet jemand schnell!!!!

danke schon mal im voraus!!!

• Hmmm
    danke erstmal dafür, dass es wohl nicht möglich ist nich ineinander zu passen, das hilft mir schon ma.
    ganz ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie oft er masturbiert...
    ich versteh das alles nicht mehr und es wird immer schlimmer, weil ich langsam angst entwickle wenn ich merke da bahnt sich was an und es könnte wieder schief gehn, hab auch langsam das gefühl dass ers auch langsam aufgibt! für mich ist sex zwar nicht das wichtigste aber früher oder später wird es daran scheitern wenn nichts passiert und das im hinterkopf zu haben macht es nicht einfacher und ich bin mir ganz sicher, dass ich diese hintergedanken nicht hatte und es trotzdem nicht wirklich funktioniert...

• Ui
    hi
    das klingt auch alles nich so doll, aber du darfst ja von nem mann nit erwarten, dass der was merkt, wenn dus ihm nicht sagst... gefühlstrottel!!!! so n bischen kommt mir das bekannt vor, aber leider habe ich keinen konkreten tipp für dich!!! man muss sich als frau einfach durchsetzen und sagen was man will sonst kommt das nit an!!!

wünsche dir alles gute u das der kerl ma schnallt was sache ist, weil so gehts ja nicht!
    *drück dich*

• hmm.. also ich bin komplett neu hier und ich hab ein problem, was mich doch arg belastet! bin jetzt ca n 3/4 jahr mit meinem freund zusammen und beim sex, schaffen wir es nicht einen orgasmus zu bekommen, weder er noch ich..
      wobei ich damit einigermaßen gut klar komme, da das ja bei frauen doch nochmal ne andre sache ist, was mich aber so beunruhigt ist, dass er nicht oder zumindest meistens nicht kommt.. er sagt es gäbe nichts worüber er sich beschweren könnte, haben auch schon verschiedene stellungen ausprobiert, aber irgendwas stimmt nicht und ich habe angst, dass das früher oder später zum trennungsgrund wird, und ich liebe ihn doch sooo...
      falls mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen, habe angst und auch irgendwie in die richtung, dass es vll menschen gibt, die einfach nicht ineinander passen ;-) klingt komisch...
      also danke schon mal im vorraus!!