V
violet_12676716

• 10. März 2014
  • Beitritt 10. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olivie_12941404

Kulinarisch beim Campen?
    Hallo,
    klar geht kulinarisch beim Campen auch. Indem man einfach Urlaub macht und abends in Restaurant geht, wenn man mal keine Steaks auf den Grill hauen mag. Verkompliziere Dir den Urlaub doch nicht unnötig, indem Du Dir Gedanken machst, wie Du kulinarisch im Campingwagen kochen kannst. Grill oder Restaurant. Fertig! Und jetzt fängt der Urlaub an..

• Wechseljahre und schwankender Blutdruck
    Hallo,
    bin auch in den Wechseljahren und, obwohl ich noch Hormone nehme, habe ich auch diese Blutdruckschwankungen und Herzrasen sowie Angstzustände. Oftmals auch in der Nacht, so eine Stunde nach dem Einschlafen. Manchmal aber auch völlig unverbereitet und ohne Grund tagsüber. Habe super-gute Erfahrungen mit einem Mittel von WALA gemacht. Es heisst Aurum apis regina comp. und wurde mir von der Heilpraktikerin verordnet. Wenn ich schlimm hohen Blutdruck kriege und Herzrasen, nehme ich 10 Kügelchen davon ein unter der Zunge und nach kurzer Zeit ist der Spuk sofort wieder vorbei. Man kann es auch 3 x 10 Kügelchen tägl. nehmen, aber ich wollte es nicht vorbeugend nehmen, sondern mir lieber für Notfälle aufbewahren. Nebenwirkungen gibt es keine. Viel Glück!