^^
Nein ich habe ihn nicht einschläfern lassen. Jetzt ist sein Bein wieder zusammen gewachsen(zwar nicht ganz gerade) er kann alles was er davor auch machen konnte. Bin richtig glücklich, jetzt ist er bei einer Familie die noch weitere 9 Hasen haben auf einem Bauernhof. Ihm geht es richtig gut.
Vviola_12933066
- 3. Sept 2008
- Beitritt 2. Feb 2008
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mara_12186639
^^
Also ich hab seit 2 Jahren ein Zungenpiercing und habs in London machen lassen und habe keine spülung bekommen oder irgendwas. Der stich hat überhaupt nicht weh getan war sogar amüsant. Aber da ich Krank war hab ich gedacht meine Zunge reisst. (husten) Beim Essen hats auch weh getan aber kann man aushalten und lispeln musste ich net. Ich hab 5 min danach geraucht und mein mund immer mit so ner salzmischung ausgespült und geküsst 3 Tage später.- In Kastriert
Hallo
ja ist normal. Hab bei meinem zugeschaut als er kastriert wurde. Mein Hase bzw. Ich haben ein Problem. Er ist 2 Monate alt und gestern vom Balkon geworfen worden(bussard) Ich hab ihn dann auf dem Bordstein gefunden und sofort zum Tierarzt. Das bein ist 2 mal gebrochen. Er hat erst mal ne Schiene drum gemacht und am nächsten Tag durfte ich ihn wieder mit nehmen weil er erst mal abwarten wollte. Die durchblutung hat vor ein paar std aufgehört im fuss. Und der fuss muss ab!:-(
Was mach ich jetzt? Ich möchte das es ihm gut geht. Können Hasen mit 3 beinen leben? Hat jmd erfahrung? Werden sie so auch glücklich? Oder wäre es besser ihn einzuschläfern? Morgen muss ich entscheiden:-(
Bitte um schnelle Hilfe
Ist übrigens der linke Hinterfussich hab vor einer std mir ein zahn ziehen lassen. Ich wollte mal fragen ob jmd glecih danach geracuht hat und was dann passiert ist. Ich würde echt gerne eine rauchen..
Bitte schnell antworten
- gwawr_12915881
^^ Das haben wir uns auch überlegt
Aber aus ihrem wurf ist keine mehr verfügbar. Ich weiss auch nicht ob sie sich dann mit ihr verstehen würde wenn wir jetzt noch eine dazu holen? Ich versteh die nicht sie schläft mittags und morgens so bis um 3 und kann dann nachts nicht schlafen... wenn ich sie immer wach halten will ab mittags dann versteckt die sich unterm Bett und schläft dann da. Nachts kommt die schon zu uns und legt sich hin aber nach 2-3 Std miaut die dann wieder durch die wohnung.
Naja ich geh heute mal zum Tierheim und schau ob mir da ne katze gefällt.
Danke
Lg
^^ Hallo
Sie war eine Woche bevor wir sie bekommen haben bei 2 anderen aber nicht mehr bei der Mutter. Heute nacht war das schon wieder das gleiche. Die ist eigtlich super zutraulich schon und kommt auch zum schmusen her und legt sich auch zu uns. Aber ab 9 Uhr fängt die dann an. Naja ich warte jetzt mal ab und wenn es in 1-2 Wochen noch nicht besser ist dann geh ich echt zum Tierarzt. Kann das eigtlich auch damit zusammen hängen das wir in einem Zimmer in das sie noch nicht rein kann Hasen sind? Eigentlich nicht oder sonst würde sie ja nicht erst um 21 Uhr anfangen. Sie macht aber auch keine Anzeichen das sie da rein mag oder so
Danke für die Antwort
Lg Viola
Hallo also ich fang erstmal an. Wir haben seit gestern früh eine Katze sie hat sich schnell eingenistet und nach ca 3 stunden haben wir schon mit ihr geschmust und gespielt. Bevor wir schlafen gegangen sind haben wir noch eine Stunde mit ihr gespielt und sie dann auf unser Bett gesetzt. Naja und dann als wir im Bett lagen ist sie auf gestanden und die ganze Nacht rumgelaufen und hatt miaut. Sie hatte Essen und so. Wir haben die dann noch 3 Mal zu uns geholt aber sie ist dann immer wieder weg und wieder zu uns und miaut nur. Wir haben auch probiert mit ihr zu reden und dann zu kuscheln ging nicht und hat nichts gebracht.
Habt ihr vllt ein Tipp damit ich wieder schlaf hab oder ist das nur die ersten Nächte so?
Lg Viola
6 Monate altes Kätzchen miaut in der Nacht
Hallo wir haben seit gestern früh eine Katze sie hat sich schnell eingenistet und nach ca 3 stunden haben wir schon mit ihr ein bisschen geschmust und gespielt. Bevor wir schlafen gegangen sind haben wir noch eine Stunde mit ihr gespielt und sie dann auf unser Bett gesetzt. Naja und dann als wir im Bett lagen ist sie auf gestanden und die ganze Nacht rumgelaufen und hatt miaut. Sie hatte Essen und so. Wir haben die dann noch 3 Mal zu uns geholt aber sie ist dann immer wieder weg und wieder zu uns und miaut nur. Wir haben auch probiert mit ihr zu reden und dann zu kuscheln ging nicht und hat nichts gebracht.
Habt ihr vllt ein Tipp damit ich wieder schlaf hab oder ist das nur die ersten Nächte so?
^^
Oh das hört sich schlecht an wenn ein Hase richtig erkältet ist dann ist das eigentlich immer schlecht. Mein Kaninchen niest auch manchmal wenn es Wasser in die Nase bekommen hat oder so das ist nicht schlimm. Wenn dein hase erkältet ist muss es so schnell wie möglich zum Tierarzt!!
Kommt deinem Häschen denn was aus der Nase?- mara_12186639
Hey momo
Du hast ja ne ganz schöne vielfalt ;-)
Den Hasen geht es denk ich mal gut. (ich sag denk mal da die ein guten eindruck machen aber die mama auf dene rumhüpft)Löwchen und Widder ist auch meine kreuzung :-) ich weiss nicht weiso aber da war noch nie ein klein schlappi dabei... immer nur Löwchen. Aus dem 1 wurf hatte mal einer so 2Tage ein schlappohr und ein stehohr. Das so süss aus oh gott. <-- Weiss leider nicht ob das immernoch so ist:-( Das ist ja echt seltsam mit deinem Hasen das ER nicht will...Das gibts in der Natur doch sonst auch nie ;-)
Lg
An ALLE!!!
Bitte kauft nicht Sheer Cover ein guter Rat von mir. ich hab das ausprobiert und das ist so ein scheiss.
1. ist das viel zu klein die ganzen sachen
2. nützt das kein bisschen
3. die ganzen Pinsel verlieren die haare(aber extrem!)
4. wimperntusche verklumpt und ist nicht gut
5. Zu teuer für so ein scheiss
6. das sieht so unnatürlich aus.
Lg und bitte das ich so eine scheiss Geldverschwendung
und das mit du kannst das wieder zurück schicke
HaHaHa dann bist du schon 18 Euro los nur wegen Transport!! Ich schick meins zurück und dann werden wir ja sehen ob ich da was zurück bekommen- mara_12186639
20 TIERE
Du hast 20 Tiere? Das hätte ich auch gerne mit dem Haus dazu ;-)
Ich wohne nicht da wo ich angegeben habe(war nur so in der schnelle)^
Ich wohne in stuttgart! Auch Hasenbabys oder was anderes? Was hast du für Tiere. In dir Zoohandlung geb ich die net. Ich finde die werden da gequält und ich seh ja auch nicht wer sich um méine kleinen in zukunft kümmert. Also auf jeden Fall eine persönliche übergabe.
Ganz liebe Grüsse
Viola
- mara_12186639
Danke momo!!
Ich wollte mich nur mal bedanken skydestiny hat mir sehr geholfen.
Also Danke danke danke Ich bin mir grad nicht sicher
Also wenn alle durchkommen würd das bestimmt schwer für mich alle zu behalten. habe leider zu viele Tiere(2 Meerschweinchen und 2 Hasen in einer Wohnung!) plus jetzt 6 Hasenbabys. Aber ich bin so intensiv mit den Kleinen ich weiss gar net wie ich das überleben soll. Alle sind gewachsen und machen sich gut bis jetzt (11 Tag) 3Stück sind besonders gross nur die Haut macht mir sorgen(kann man noch ein bisschen ziehen. Das schönste ist das 4 heute schon die Augen geöffnet haben.
Lg
- viola_12933066
Hasen gehts besser...
Hi also alle Hasen leben und sind viel reifer und dicker geworden. Danke für den tipp skydestiny sie hat mir echt gut geholfen. Ich schreib nochmal wenn meine Kleinen die 10RisikoTage schaffen. Aber da es ihnen grad so gut geht glaub ich die schaffen das bestimmt
Lg viola
- mara_12186639
^^
Ja ich weiss. hatte auch schon mal babys die haben auch alle überlebt nur hatte sie da auch milch... Meinen Kleinen gehts aber von der Temperatur her schon besser.. aber sehen trotzdem noch recht dünn aus. Danke ich probier es mal bei skydestiny.
Lg
P.s ich sag bescheid wie es ihnen nach der nacht geht
Ich hab vor 3 tagen hasenbabys bekommen 7stück. Eins davon war tot als ich ins nest geschaut habe. Aber mein PROBLEM ist das meine Hase 0 milch hat und ich hab am anfang gedacht gut das kann nicht sein aber als die Kinder dann draussen rumgelaufen sind und ganz kalt, dünn waren und man die haut nach oben ziehen konnte, hab ich dann katzenaufzugmilch geholt und fütter die grad damit.. also das klappt auch ganz gut nur mein problem die sind so kalt und ich weiss nicht was ich tun kann/muss. So dumm wie ich bin hab ich ne Wärmflasche an die seite getan und das nest zerstört aber liegen tuen die trotzdem noch alle auf einem haufen.. also was tun??