Guter anfang :BIEN:
hey,
also ich finde das hört sich eindeutig nach mehr an und zwar ebenfalls von seiner seite.
wenn er deine annäherungsversuche nicht ablehnt und sie sogar erwidert, kann es bedeuten, dass er mehr für dich empfindet, aber natürlich kann es auch sein, dass er das nur freundschaftlich meint. ich würde ihm irgendwie versuchen zu zeigen, dass ich mehr möchte,gute vorraussetzungen hast du, denn mit seinem besten freund in einem bett zu schlafen und zu kuscheln ist schon sehr intim ;).
falls er jedoch deine gefühle nicht erwidert und du das merkst muss die freundschaft nicht unbedingt kaputt gehen, obwohl es sich immer schwer auf eine freundschaft auswiegt, wenn der eine anfängt für den anderen mehr zu empfinden =(.
ich wünsch dir viel glück!!!
faemii
Vviola_12906120
- 17. Mai 2009
- Beitritt 25. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Billige marken, die nicht testen
falls du billigere suchts, dann:
p2
LÓreal
garnier
manhattanor
avon
ebelin
yves rocher
astor
balea
diese marken testen alle nicht, enthalten aber trotzdem chemie, was lavera usw. nicht tut =)
Diese auch :-D
diese firmen verzichten ebenfalls auf tierversuche:
balea
p2
LÓreal
Biotherm
diesel
garnier
vichy
manhattan
astor
avon
ebelin
alverde (naturkosmetik)
yves rocher
lavera (naturkosmetik)
sante (naturkosmetik)
the body shop
dr. hauschka (naturkosmetik)
annemarie börlind (naturkosmetik)
weleda (naturkosmetik)Unisex :!!!:
ich kann dir nur unisex empfehlen. also ich war noch nie mit meiner frisur zu frieden und bin immer halb heulend aus den unterschiedlichsten friseuren gekommen. doch seit dem ich zu unisex gehe komme ich immer strahlend und glücklich raus. falls dich die freakige aufmachung abschreckt; keine angst die scneiden dir auch ganz gewöhnliche frisuren. ich selbst hab einen ganz normalen stufenschnitt- jedoch hübschen und perfekt nach meinen vorstellungen- ohne die 1.000 unterschiedlichen farben ;).
also meine freundin hat sich selbst einen bob schneiden lassen (unisex, neukölln arcaden) und ist mit dem total zufrieden und hat schon viele komplimente bekommen, obwohl sie sich zu erst nicht getraut hat ihre vorher überschulterlangen haare abschneiden zu lassen, doch der friseur dort (emim) hat sie bis auf die letzte lange strähne auf ihrem weg zum bob erfolgreich und schonend begleitet ;)
p.s. schick mir doch bitte eine nachricht/mach einen eintrag, wenn du deinen 1. friseurbesuch in berlin getätigt hast und sag wo und wann der war und mit welchem ergebnis du aus dem laden gekommen bist. ;-)
faemii
Endlich mal welche die so denken wie ich ;)
also ich benutze selbst nur naturkosmetik und bin davon auch überzeugt. allerdings bin ich auch überzeugte vegetarierin und muss zu meiner verteidigung an LENCHEN90 sagen, dass ich mich nicht größten teils von soja-produkten ernähre. die meisten vegetarier können tofu nicht ausstehen und essen so kaum soja. es ist mir allerdings lieber, dass wegen mir etwas soja verbraucht wird, als dass millionen tiere sterben müssen nur um uns menschen "glücklich" zu machen und ich verstehe die menschen nicht, die leichen (sorry, aber anders kann man es nicht nennen) FRESSEN. ich habe eine unendliche wut- wie ihr es wahrscheinlich merkt- , wenn ich höre, dass menschen nur aus ihrem egoismus heraus tiere für sich sterben lassen. fühlt euch bitte trotzdem nicht angegriffen, ich halte euch nicht für dumm, aber das musste raus. :!!!:
also @ DUDUKATZE: es gibt viele marken die keine tierversuche durchführen (balea, alverde (naturkosmetik), p2, LÓreal, garnier, manhatten, astor, avon, ebelin, yves rocher etc.) diese marken sind alle bezahlbar und ohne tierversuche (falls es nicht stimmt verbessert mich bitte :)...)jedoch enthalten trotzdem chemie, also sie sind nicht auf pflanzlcher basis (außer alverde).
ich bevorzuge trotzdem naturkosmetik, da die in anderer kosmetik, auch in der oben erwehnte, nur chemische soffe enthalten sind, die die haut kaputt machen ---> die folgen sind: schnelles altern der haut, unreinheiten etc. :) bzw. =(
faemii
:razz:
hey,
das problem habe/hatte ich auch ;).
ich weiß, das macht einen ziemliche probleme, stimmts??
man sieht in den engen oberteilen nich mehr so sexy aus, da der bauch einem sofort ins auge fällt.
also ich habe eine prima lösung dafür gefunden. ich gehe regelmäßig 5x die woche zum tanzen (dancehall, gay hoppin, videoclipdancing und hiphop). also ich kann dir das nur empfehlen, da die warm-up übungen vorm tanzen die bauchmuskeln trainieren und auch das tanzen selbst den speck abbaut. :BIEN:
also natürlich muss man nicht 5x die woche gehen, 1x die woche würde auch reichen und da würde ich dir dancehall empfehlen, da diese tanzart viel mit dem bauch zu tun hat (trainiert nebenbei den po). also bei mir hat das super geholfen mein bauch ist jetzt flacher und man sieht ihn auch nicht mehr durch meine oberteile durch, jetzt kann ich wieder zu den engen shirts&tops greifen.
falls jedoch tanzen gar nicht dein ding ist kann ich dir nur regelmäßig sit-ups vorm schlafen gehen empfehlen, aber mit sicherheit wird es länger dauern bis man das ergebnis sieht ;).- In Lush?!?!
:BIEN:
also ich hab diese noch nie ausprobiert, jedoch imponieren sie mir schon alleine deshalb, weil sie ohne tierversuche sind und außerdem sehen sie echt toll aus Naturkosmetik
hey,
also ich gehöre zu denen, die früher angefangen haben... ich fand schon mit 8 jahren die farben der lippenstifte ziemlich faszinierend (hab mich natürlich noch nicht geschminkt ;)...)
also ich finde es völlig in ordnung, dass sich deine tochter schon mit 12 schminken will, jedoch würde ich als mutter ihr ein gutes vorbild sein ihr z.b. NATURKOSMETIKALISCHE wimperntusche oder lipgloss kaufen, da das die haut nicht kaputt macht sondern eher schützt und pflegt. ;-)
faemii