So siehts ( leider ) aus
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Vvinnie_12175535
- 15. März 2011
- Beitritt 12. März 2011
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe :cry:chance_11914929
- In Hilfe :cry:
Mach nicht den selben Fehler wie ich
indem du versuchst ihr deine Liebe zu zeigen, sie weis das sicherlich auch so. Das macht alles nur noch schlimmer. Schließlich ist es ja Sie die dich so plötzlich nicht mehr liebt. Gib Ihr die Zeit das sie dich vermissen kann und wenn sie vorher wirklich glücklich war dann wird sie das auch. Ich weis ja nicht wie lange ihr zusammen wart, bzw. was der Grund für euren Streit war, aber für mich klingt es nicht so als hättest du keine Chance mehr. Leb dein Leben ganz normal weiter und lass dich nicht davon runterziehen, nur so kann es klappen. Glaube mir, ich habe den anderen weg gewählt und es ging komplett daneben. ( Mein Beitrag: Bekomme ich noch eine Chance ) Selbst eine kurze sms mit der du ihr signalisieren willst das du es endlich kapiert hast, kann der letzte Anstoss für sie sein alles hinzuschmeißen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg !!!!
Daniel - iris_12527557
Du hast ja so recht !!!
Das Problem ist nur das es schwierig ist die ( bei mir schon lange vorhandene ) Erkenntnis in die Realität zu übertragen. Bei mir war es eben dieser Arschtritt, der mir helfen wird mein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen. Und ja, ich bin stolz auf mich das ich mittlerweile fast eine Woche durchhalte. Ich wünsche wirklich niemandem so einen Absturz wie ich ihn erlebt habe!!! Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich bereits mit 13 Jahren angefangen habe Drogen zu konsumieren. Ich glaube aber auch dass wir es gemeinsam geschafft hätten wenn Sie mir eher mal gesagt hätte wie es in Ihr wirklich aussieht. Ich habe Sie schon seit 3 Wochen gefragt ob etwas nicht stimmt. Als Ausrede kam dann immer die Arbeit, dass Sie krank war, der Haushalt ( ich habe Ihr sehr viel davon abgenommen), usw...
Und zum Thema Schuld: Ich suche die Schuld immer bei mir! Wie oft hat gerade Sie mir gesagt ich solle nicht immer bei mir selbst die Schuld suchen, sondern weniger Rücksicht auf andere nehmen. Denn viele der Süchtigen/Abhängigen haben tief in sich ideele Werte verankert, die den karrieregeilen Menschen abhanden gekommen sind. Aber so hat sich diese Welt eben entwickelt, entweder anpassen oder untergehen.
Habe Ihr gestern abend geschrieben, das ich Ihr die Zeit gebe die Sie braucht - egal wie es ausgeht. Als Antwort kam das ich doch morgen meine Sachen holen soll weil es keinen Sinn hätte. Ich bin maßlos entäuscht über Ihr Verhalten, dennoch werde ich Ihre Entscheidung akzeptieren (müssen)... ICH WERDE MEINEN WEG GEHEN!!!!!
Vielen Dank für Deine Antwort, Sie wird mir helfen die Dinge anders zu betrachten, auch wenn meine Antwort das vielleicht nicht so widerspiegelt....
- ra_12312953
Recht haste !!!
Halte dich für einen sehr ehrlichen Menschen, der offen über die Sachen redet . Im Gegensatz dazu lassen es (die meißten) Frauen einen erst wissen wenn es schon zu spät ist - siehe mein Beitrag " Bekomme ich noch eine Chance " ? Erst werden andere Gründe vorgeschoben um die Konfrontation zu meiden und am Ende heisst es das man es doch hätte merken müssen und einfach zu viel kaputt gegangen sei..... :???: :???: :???:
Das soll allerdings nicht heißen das ich deine Aktion in Ordnung finde, ganz im Gegenteil. :MAL: Aber wie du dich damit auseinandersetzt finde ich gut :BIEN: Mein Vater
hat uns vor 4 Jahren von seiner Freundin erzählt. Ich habe meinen Vater dafür gehasst, wollte ihn aber zur Vernunft bringen. Er hat es aber nicht lassen können und sie fortan nur noch heimlich getroffen was irgendwann heraus kam. Meine Mutter war ( und ist ) seitdem psychisch fertig und drohte damit sich etwas anzutun. Als meine Mutter endlich soweit war sich von ihm zu lösen kam er plötzlich an und wollte sie zurück. Meine Mutter ließ sich darauf ein. Heute sieht es so aus dass mein Vater nur wegen seinem schlechten Gewissen mit meiner Mutter zusammen ist und das merkt man ihm an. Dadurch ist meine Mutter natürlich unzufrieden und lässt ihn das spüren. Dadurch leidet die gesamte Familie. Fazit: Du musst auf dein Herz hören, sonst wirst du nicht glücklich. Bist du nicht glücklich, machst du deine Familie unglücklich!!! Aber frage dich auch ob du jemals glücklich sein kannst wenn dich deine Familie dafür hasst....ich möchte nicht in deiner Haut stecken und wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst...Hallo,
bin gerade von meiner Freundin heekommen und weis einfach nicht weiter. Weis auch gar ni wo ich anfangen soll...
Auf jeden Fall haben wir uns vor über einem Jahr auf Party kennengelernt. Sie hat da mit ihrem damaligem Freund an der Bar gearbeitet, ich war Single und hatte gerade eine 8-jährige Beziehung hinter mir. Ich bin damals ziemlich tief gestürzt: Arbeit gekündigt, wieder im Drogensumpf ( Kiffen, Crystal ) gelandet, indem ich vor der Beziehung drin steckte, dadurch Führerschein weg , Anzeigen am Hals ...usw
Ich war sofort hin und weg von dieser Frau, doch wie gesagt war sie vergeben und ich wollte mich da nicht einmischen obwohl ich das Gefühl hatte das auch sie mich sehr gern hatte.
Im Nov. 2010 fragte mich ein Kumpel ob ich bei nem Umzug helfen könnte, es dürfe aber keiner wissen....ich habe nichtmal gewußt bei wem ich da helfen darf, hatte aber schon so eine Ahnung. Und tatsächlich war es besagte Frau die sich von ihrem Freund trennte und aus deren gemeinsamer Wohnung auszog. Während dieses Umzugs gab sie mir zu verstehen dass sie viel mehr für mich empfindet als ich mir das vorstellen kann. Ich war total verwirrt, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich wieder eine Freundin. Als ich merkte wie sehr sie in mich verliebt war, machte ich mit meiner Freundin Schluss, denn auch ich wollte nur diese Frau an meiner Seite. Das war im Dezember.
Als Sie dann merkte wie tief ich in der Sch.... steckte ( 10T Schulden, arbeitslos, krasser Drogenkonsum ) gab Sie mir zu verstehen dass ich dies unbedingt ändern müsste. Ich wollte dies auch und wir beschlossen meine Probleme im neuen Jahr gemeinsam anzugehen. Innerlich hatte ich schon damals Angst davor, da ich wusste wie hart der Drogenentzug wird. (kalter Entzug ohne ärtzliche Hilfe, ähnlich wie im Film Trainspotting nur ohne Halluzinationen)
Irgendwie sind diese Vorsätze dann im Sande verlaufen. Sie sprach mich, wenn überhaupt, nur halbherzig darauf an und ich war irgendwie auch froh darüber. Letztes WE sagte ich Ihr das ich das Gefühl habe es stimmt was nicht, ich fühlte mich nicht mehr so geliebt von Ihr wie am Anfang. Am nächsten Tag wollte ich mit Ihr in Ruhe darüber reden, doch sie drehte den Spieß komplett um. Sie machte mir klar wie entäuscht sie von meinen leeren Versprechungen ist, wollte den Zweitschlüssel für Ihre Wohnung zurück und ich sollte gehen. Ich fragte sie noch mehrfach ob es das jetzt gewesen sei, wenn ja solle sie es mir doch bitte auch so sagen. Das tat sie aber nicht und als ich merkte das ich nur noch mehr damit kaputt mache bin ich heim. Ich beschloss an diesem Abend mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und habe alle Drogen im Klo entsorgt. In dieser Woche habe ich nun alles Mögliche getan damit es endlich vorwärts geht. ( Arbeitsamt, Bewerbungen geschrieben, Schuldenberatung, KEINE Drogen und jede Nacht Schmerzen ...) Mittwoch habe ich ihr eine sms geschickt, dass ich sie vermisse, Als Antwort bekam ich ein liebloses " dito ". Und gestern wollte ich sie unbedingt sehen um ihr von meinen "Erfolgen" zu berichten.
Doch ihre Reaktion fiel nicht so positiv aus wie ich erwartet hatte. Sie brauche Zeit und weis nicht ob sie überhaupt noch von einem wir sprechen könne. Ich sagte dass ich dann die Entscheidung treffen müsse, um nicht aufgrund dieser plagenden Ungewissheit in alte Muster zu verfallen. (mich mit Drogen voll zu pumpen) Sie solle mich heute anrufen wann ich meine restlichen Sachen holen könnte. Sie weinte, konnte aber Ihre Aussage nicht ändern. Auf dem Heimweg habe ich ihr noch geschrieben dass ich ihr nochmal bis Sonntag Zeit gebe, dann muss ich aber unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich gehe sonst kaputt und will meine positiven Fortschritte nicht gefährden.
So und jetzt erstmal Schluss hier, bin gespannt auf eure Meinung, Tipps, Ideen, Ratschläge oder was ihr mir auch immer sagen wollt.