V
vinh_12238599

• 24. Jan 2014
  • Beitritt 5. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo suchender,
    als erstes würde ich dir empfehlen, mit deiner Frau über deine Gedanken zu reden und mit ihr zusammen eine Lösung zu finden, die für beide positiv ist. Es gibt auch Paare, die leben im normalen Alltag zusammen. Sexuell gesehen aber, nehmen sie sich die Freiheit, und leben ihre Neigung bei einem anderen aus.

LG Vivien von www.fesselbar.de

• Hallo, mittenimleben,
    ich habe das Buch, bzw. die Buchreihe nicht gelesen. Und ich denke, das es egal ist, wie man zu BDSM gekommen ist. Hauptsache man kann es positiv für sich ausleben und ist glücklich und erfüllt dabei.

LG Vivien von www.fesselbar.de

• Hallo mamilein,
    dein Partner ist eventuell dominant, da er gern ein Lederhalsband an dir sieht. Ich würde dir vorschlagen, einfach mal mit ihm darüber zu reden, was ihn daran so anmacht. Zum Beispiel könntest du ihn begrüßen wenn er nach hause kommt und du hast das lederhalsband schon um. Oder aber das Halsband abends überraschend im Bett umlegen oder von ihm das Halsband umlegen lassen.

LG, Vivien von www.fesselbar.de

• Hallo, lichtgeschwindigkeit
    so etwas wie normal gibt es überhaupt nicht. Das ist alles eine Definitionssache.

Lieben Gruß von Vivien von www.fesselbar.de

• Hallo,
    ich bin eher devot veranlagt. Aber auch ein wenig masochistisch. Dominanz trage ich jedoch auch in mir. Dies kommt alles bei einer Session zum tragen, und die Mischung macht es spannend. LG, Serenity
    www.fesselbar.de