V
vilma_12844105

• 23. März 2008
  • Beitritt 23. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ehhhhm
    Hallo!Also bei mir ist es so ich bin 14 Jahre alt, sportlich, 157 gross und wiege 43 kg.ich habe koerbchengroesse 70C und kleidergroesse joah so 34 oder 36.vor nem jahr hab ich noch mehr sport gemacht (turnen) war aber wirklich nich iwie duerr oder so und wog 39 das war find ich aber grad so noch an der grenze.also meiner meinung nach bist du ganz sicher nich mager /duerr ich mein das bin ja nich mal ich also und BMI das is so ne heikle sache weil ich bin zum beispiel ziehmlich schmal gebaut wie vergleichsweise eva longoria.also wenn du dich wohlfuehlst is ja dann kein problem, aber wenn leute zu dir sagen du seist duerr oder mager ist das oft nich ehrlich gemeint oder sie wollen nicht dass du abnimmst damit du nich iwie huebscher bist als die.Also fuer medizinische werte bist du denk ich mal so an der grenze nach oben aber im normalgewicht klar :) aber von den heutigen idealen her, was auch iwie traurig is muss alles straff sein und es werden keine ueberfluessigen pfunde erlaubt also entscheide selber ob du dich so wohlfuelst oder ob du anfangen willst dich mit den schoenheitsidealen heutzutage zu messen, wo bei ich raten kann dass das leben schoener ist, wenn man die schoenheitsideale da laesst wo si hingehoeren : zu oberflachlichkeiten und ins model und showbissnes