:arrow:
stimmt vollkommen sandra! die medien sind schrecklich! der begriff "schönheit" existiert sowieso nicht mehr. alles muss "hot" oder "geil" sein. früher war ein lächeln auf einem foto schön, heutzutage darf man nicht mehr lachen, sondern man muss sexy posen. alles muss sexy sein. heutzutage kann man bei den wenigsten frauen sagen ob sie hübsch sind, weil sie entweder total überschminkt sind oder an ihnen nichts mehr echt ist! von ausstrahlung brauch ich gar nicht mehr zu reden, diesen ausdruck kennt sowieso kaum einer mehr!
Vvilko_12361523
- 17. Apr 2012
- Beitritt 17. Feb 2012
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1198500199z
:-/
eine frau muss auch nicht ständig in high heels herumrennen und top gestylt sein um weiblich zu sein, ganz im gegenteil. es geht mir mehr um die art! und damals hatten frauen allgemein einfach ein viel größeres herz für kinder als heute, das ist nun mal so und jeder der etwas anderes behauptet hat keine ahnung. an sensibilität fehlt es einfach. heutzutage rennt mindestens jede zweite auf der straße mit arrogantem blick und erhobenen hauptes rum, das hätte es früher mal geben sollen^^ aber es war auch eine ganz andere zeit, frau war einfach viel natürlicher. diese beschissenen medien machen alles nur noch schlimmer....:roll:
jeder der was gegenteiliges behauptet ist absolut weltfremd oder ein egoist, der klarerweise gut lebt. außerdem kann sich heutzutage kaum mensch mehr eine eigene meinung bilden, da nahezu jeder medienverblödet ist. die dummheit derer tut wirklich unendlich weh.....:roll:
man kann sagen was man will.... vor allem dem großteil der jungen frauen fehlt es gehörig an weiblichkeit! wenn ich auf der straße oft mithöre wie die sich ausdrücken, da kann man ja angst bekommen. beispiel: "alter ich brauch nen schwanz, ich bin schon so geil". welcher mann findet so etwas anziehend? v und ich glaube kaum dass sich das mit dem alter ändern wird, denn das niveau, das ohnehin schon im keller ist, wird noch tiefer sinken. aber bei solchen vorbildern wie lady gaga und co. wundert mich ohnehin nichts mehr.- ines_12564618
:!!!:
ich habe nie behauptet dass so ein verhalten männlich macht! ich bin absolut gegen gewalt! aber speziell die jungen frauen legen doch immer weniger wert auf einen gentleman! das ist in ihren augen "uncool". fällt euch auch auf, dass den meisten frauen immer mehr die weiblichen attribute fehlen? das äußert sich beispielsweise in ihrem benehmen. sie saufen männer unter den tisch, pöbeln herum, prügeln sich usw.... ich finde so ein verhalten absolut ekelhatft! wo ist das damenhafte verhalten und die sensibilität geblieben die frau früher hatte?
Da muss ich dir widersprechen
man braucht bloß auf die straße zu gehen... die meisten leute haben irgendwelche probleme, das sieht man ihnen von weitem schon an. mich wundert es auch nicht, da heutzutage den jugendlichen eingetrichtert wird, dass frauen 90-60-90 maße haben müssen und männer zumindest ein sixpack. das ist doch krank oder? hast du kinder? dann würdest du wissen wie sich jugendliche untereinander benehmen. eine kurvige frau gilt beispielsweise bei vielen als fett. von facebook will ich erst gar nicht reden. da werden beispeilsweise fake-profile erstellt um den anderen fertig zu machen.
glg
Heutzutage gibt es keine wahren werte mehr!
hey du,
ich kann dich sehr gut nachvollziehen! die wenigsten menschen haben ahnung von wahrer liebe! wie sollen sie auch dieses gefühl empfinden können, wenn sie keinen charakter besitzen? sie sagen "ich liebe dich" und eine woche später ist der nächste am start! die zeit ist einfach so schnelllebig geworden. die meisten achten nur auf sich selbst. die technik trägt einen großen teil dazu bei. als mensch ist man heutzutage schlicht und ergfreifend nur eine nummer mehr. außerdem hat sich das gesellschaftsbild drastisch verändert. die meisten männer verlieren an männlichkeit und frauen an weiblicheit. es passt einfach nichts mehr zusammen!
glg
Es bedarf einem umdenken
na klar liegt es zum großteil an der heutigen zeit! mir ist schon klar, dass es damals mit sicherheit auch untreue gab, aber heute ist die verlockung für die meisten viel größer! im internet beispielsweise gibt es eigene chatrooms für seitensprünge. findet ihr das etwa richtig? früher hat man sich außerdem ganz anders kennengelernt. heutzutage landen die meisten schon beim ersten date im bett. wenn man dem jedoch abgeneigt ist, dann ist man für denjenigen meist uninteressant! gesellschaftlich gesehen hat sich ohnehin einiges getan! die viele männer sind keine männer, frauen keine frauen und kinder keine kinder mehr! soll es mich etwa nichts angehen wenn 12 jährige sturzbetrunken von ihrem ersten mal erzählen? ich weiß wie es in diversen discotheken abgeht und mich erschüttert so etwas zutiefst! wie soll das alles in ein paar jahren aussehen. es bedarf einem dringenden umdenken. :roll:- vilko_12361523
Sry hab mich vertippt ;)
ja auf jeden fall hast du recht! die 90er jahre kann man absolut nicht mit heute vergleichen!! hab mir außerdem erklären lassen wie es beim fortgehen heutzutge zugeht! man darf nicht einmal bei wem versehentlich anstoßen, da kann es schon passieren dass man eine mitbekommt. außerdem ist das reiner fleischbeschau und hat mit stil absolut nichts mehr zu tun! diese prickelnde erotik existiert nicht mehr! es geht nur mehr um schnellen sex, alles andere interessiert die wenigsten! findet ihr auch, dass die heutige zeit immer oberflächlicher wird und die wirklich wahren werte wie familie, freundschaft, treue..... immer mehr ins abseits rücken? was ist bloß passiert? diese schnelllebige zeit ist eine katastrophe. wr steht heutzutage für den anderen noch ein? die meisten schauen doch nur auf sich selbst! geht es euch genauso?
freu mich auf antworten :)