Hier
Bekommen wir auch anrufe das wir angeblich eine Reise gewonnen hätten und das wir unsere kontodaten aushändigen müssen damit die das Geld überweisen können ^^
Vviktor_12309968
- 26. Mai 2014
- Beitritt 21. Sept 2013
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lief_13023538
Du hast mit ihm Schluß gemacht!
Lass den Kerl in ruhe!Lesen lernen!
Da steht das sianam wissen möchte ob sie sich mit dem Geld dort ein Haus und eine Firma kaufen kann!
Von was für ein Haus leisten redest du da??
Firma gründen heißt auch versuchen Geld zu verdienen lol
- lief_13023538
Wenn alle Türken
Solche Betrüger wären dann würde niemand mehr in die Türkei auswandern! Klar gibt es überall schwarze Schafe aber das heißt noch lange nicht das es in ganz Türkei so ist! - In Adriana0033
Komische Frau!
Ist mir auch aufgefallen! Erst schreibt sie das sie nicht eifersüchtig ist weil sie angeblich genug selbstbewusstsein hat dann wiederum beklagt sie sich weil sie eifersüchtig auf ihren "Table" typ ist ^^
Oder dieses unnötige getue von wegen ich rege mich auf weil mein ex Mann überall rum erzählt hat das ich mir den falschen Job ausgesucht habe und gut blasen kann! Will die Dame heimlich klar machen das sie gut lutschen kann?! Wenn es echt so gewesen wäre dann würde man sowas unnötiges gar nicht veröffentlichen!
Ich glaube sie hat komplexe und braucht Aufmerksamkeit :-)
- wilke_12459422
.
Ersatzkoller ... und lita ... fakes! Ihr ...
Ich bin kein fake und kenne die TE nicht
Die einzigen fakes seit ihr hobbylosen bitches komischerweise kommentiert ihr immer zur selben Zeit am gleichen Ort lächerlich puhahaga
- angie_12864014
Haha
Die hat die schnauze voll von Bier trinkenden faulen deutschen - joonas_12942596
Wtf?
Was babbelst du?! Hey
Du bist nicht so verklemmt und humorlos wie die meisten zickigen Weiber hier! Musste voll lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin zwar deutscher aber habe sehr viele ausländische Freunde. Ich weiß noch das ich vor Jahren nur partys saufen ... und kiffen im kopf hatte andem meine ausländischen Kollegen schon ihre Ausbildung beendet haben. Ich bin froh mich ihnen angeschlossen zu haben dank ihnen habe ich meinen Abschluss nachgeholt und meine Ausbildung beendet. Aber seitdem ich wieder mit den Kartoffeln abhänge merke ich wieder wie asozial ich werde muhahaha
Ach ja und du siehst ganz hübsch aus
- wilke_12459422
Lita du B**
Was beleidigst du die ganze Zeit im forum rum? Juckt deine ... brauchst du wieder schwarze sch***? Du hobbylose ...
Tina meine Nachbarin ist auch Ärztin und hat auch mit nem Arzt aus dem Ausland geheiratet und ihn trotz Schulden für die Praxis holen können das wird gehen!
Ich bin auch ein deutscher und weiß das die faulen und hartz4 Empfänger die deutschen sind. Die habens nun mal gern kuschelig mit nem Bier in der Hand in der stickigen Bude hockend muhaha
Also lasst es sein mit Ausländer arbeiten nicht. Die einzigen faulen sind die deutschen und die Zigeuner die sind meistens nur am klauen lol
Da sind noch
8 andere? ? Pfuiiii da würde ich auch net hinfahrenBillig!
Irgendwann bekommst du die Strafe dafür ;-)- gitta_12966267
Du treibst dich aber schon hier rum!
Pass auf das er nicht ne andere ex freundin P***t so wie er dich heimlich gep***t hat - gitta_12966267
Wow
Die stolzlose ehrenlose gewissenlose ist wieder glücklich mit ihrem untreuen macker zusammen Hey gabgbanggeburt
Es zwingt dich ja keiner die kanackenthema zu lesen du assiii. Haste noch was im Kopf außer Bier? ?Verwirrt??
Erst schreibst du das du dein selbstbewusstsein verloren hast aber dann schreibst du das du selbstbewusst bist?? Wie soll man das jetzt bist du es nun oder nicht? Oder leidest du an Persönlichkeitspaltung??- pat_12915865
Was bei der Paarung rausflutscht?
Ein pessimistisches schlecht gelauntes wesen Natürlich :-D Hahaha
Ja die passen gut zusammenWTF??
Du fühlst dich erdrückt weil dir deine Freundin alle 2 std eine sms schreibt und sich für dich interessiert?
Was würdest du denn machen wenn sie einmal am Tag schreiben würde? ? Wetten das es dann ein Thema mit dem Überschrift " Freundin vernachlässigt mich und meldet sich selten" geben würde? !