V
vikki_12504160

• 19. Dez 2012
  • Beitritt 2. Nov 2012
  • 7 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???: :???: :???:
    was tu ich denn den kindern an???meinst du ejtzt darauf bezogen,das ich "fremdgegangen" bin,oder weil ich ihnen das leben geschenkt hab,obwohl ich den kindsvater nicht liebe??????

• Aber das aller schlimmste für mich
    ist ja wie gesagt das ich mich nicht mal,auf die alltäglichen sachen wie putzen,aufräumen etc...konzentrieren kann,wenn ich notgeil bin!!!!!!!!!!!!!! :TRISTE:

• Glaub doch was du willst :roll:
    Ich konzentriere mich hier lieber auf die hilfreichen antworten,wie zb. die Pn...vielen dank allen dafür!!!

• Hallo ihr lieben,ich habe mal eine ernste frage an euch,vill kann mir da einer helfen. Ich werde stumpf die ganze wahrheit erzählen,hoffe ihr kommt damit klar. Also ich fang mal ganz von vorne an. Es ist so das ich mit 15 mit meinem ersten Freund zusammen kam,meine erste beziehung und die dauerte fast 8 jahre,aber seit drei jahren ungefähr wollte ich mich eig schon trennen,hab es aber nie übers herz gebracht,und so enstanden in der zeit unsere 2 wundervollen Kinder...Naja nun ist es so das ich IMMERNOCH mit ihm zusammen bin,obwohl ich in letzer zeit meinte ich würde mich gern trennen,er will es aber nicht. Nun kommt es aber schon so weit,das ich anfange fremdzugehen,habe im internet 2 typen kennengelernt,mit denen ich mich getroffen hatte,und wir (es war nicht geplant) zu sex kamen,bei beiden typen.Einer davon war ein one night stand,der andere mit dem hab ichs gestern das 2 mal gemacht. Und nun ist es so,das ich nachdem ich gestern mit ihm sex hatte,dannach nun total notgeil bin :TRISTE: das ist immer ein tag dannach meißtens,nur bei meinem (noch) freund ist es nicht so...Und das schlimmste ist,diese notgeilheit macht mich voll kapput,ich konnte nichteinmal aufräumen zuhause,bevor ich keinen sex kriegen würde,mit einem anderem.Leide ich nun unter sex sucht??? das aller merkwürdigste ist ja,das ich früher in der beziehung NIE notgeil war!!!!!!!ich kannte das garnicht,und erst nach dem ich "blut geleckt" habe sogesehn,dann wurde die gier immer größer mal wieder was mit nem anderem zu haben,und früher war ich nieeeee so!!!!!!! Woran liegt das? ich weiß ihr seid keine Psychologen,aber ich hoffe ihr habt tipps wie ich meine notgeilheit besiegen kann? :TRISTE: :TRISTE:

hoffe auf ernstgemeinte Antworten!!!!!!Vielen dank

• Ahso
    wegen der traumdeutung, die hab ich einfach durchs googeln gefunden

• Hm
    soll ich ganz ehrlich sein? ja ich habe sogar sehr viele Probleme...

• Oh man
    Was für eine Ironie,das erinnert mich irgentwie an den blöden Spruch "Sie/Er ist ja schliesslich nicht auf den Kopf gefallen" :lol: :roll: naja...wobei lustig ist es ja eigentlich nicht :-/

• Ich weiß,das gehört warscheinlich eher in die Katergorie Psychiologie,aber ich würde gerne wissen,ob vielleicht sogar jemand so einen ähnlichen Fall kennt...

Also es ist so,das ich ja direkt nach der entbindung fallen gelassen wurde,von der Ärztin bevor ich meiner Mutter überhaupt auf den Bauch gelegt wurde...Soweit meine Mutter weiß,bin ich auf den Kopf gefallen...Sie meinte ich hätte fürchterlich gebrüllt dannach...

ja ich weiß,es ist ja schon lange her,aber warum dieses Thema jetzt bei mir wieder hoch gekommen ist,ist weil ich in letzter Zeit oft Träume habe,die ich dannach bei der traumdeutung nachlese und dann oft der hinweis genannt wird,das ich warscheinlich ein frühkindliches Trauma erlebt habe und somit irgentwie eine eigenschaft von mir beschädigt ist und verkümmert ist und sich durch ein Trauma nicht entfalten kann :???:
    So stand es zumindest in der Traumanalyse.

Meine Mutter hat es aufjedenfall bis heute noch nicht verarbeitet,das weiß ich. Sie redet oft davon,wie hilflos sie dabei war und wie auch noch bei den Ärzten damals alles abgestritten wurde :-(

Ja ich weiß soetwas passiert extrem selten,denk ich mal,aber kennt jemand vielleicht auch so einen Vorfall?
    Und gibt es da heilverfahren?
    Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

• Ich hatte auch keine ;-)
    Nch meiner zweiten geburt. Ich bin auch so gut zurecht gekommen,brauchte keinen hebammen rat.

Bei mir war auch kein jugendamt. Ich weiß nur das dass Jugendamt bei minderjährigen Müttern aufjedenfall vorbei schaut,solange man unter 18 ist.

• Hätte
    jetzt nicht gedacht,das man wegen sowas gleich zum arzt muss...Aber dieses blöde brennen ist echt extrem :-/
    hatte es auch schon mit pfefferminz tee beuteln versucht,hatte auch für ca. 2 min keine beschwerden mehr...aber jetzt grad ist es wieder wie davor...

hm,naja heute ist Sonntag,zum Arzt wird das also wohl nichts...Dachte nur,vielleicht hätte jemand einen haushaltstipp was ich auf die augen legen könnte oder so...

• Hallo,ihr lieben.
      Ich habe gestern spät, noch das Bad geputzt, und da ich eine gross reinigung machen wollte,habe ich auch ALLES komplett damit eingesprüht...
      Auch die wände ganz oben,um den leichten schimmelbefall vorzubeugen.

Nun habe ich gestern beim putzen extrem geschnieft, ich hatte auswurf,rote Augen,musste ständig spucken...Als ich endlich fertig war,musste ich auch noch die ganze Nacht husten, und nun ist aber das schlimmste das meine Augen brennen wie sonst was...
      Mein freund meinte,das kommt davon weil ich nicht gelüftet hatte und die tür auch noch dabei verschlossen war,aber bei diesem sturm heute nacht,wollte ich nun echt nicht das Fenster auf haben :shock: :shy:

Habt ihr vill einen tipp,wie man dieses brennen weg kriegt? :roll: :FOU:

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      ich bin in den letzen tagen voll der musik freak geworden!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZRbZAoY0E-s -hammer hammer hammer geil :AMOUR:

http://www.youtube.com/watch?v=e5kDf0J4PpM -absoluter geiler party song!!!!! :super:

http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS\_vJfkw - passt wie faust aufs auge zu mir!!!!konnte es früher stundenlang hören :lover:

http://www.youtube.com/watch?v=M4zCOHFrLVY -sooo ein wahnsinnig schöner song!!!zum dahinschmelzen... :love:

http://www.youtube.com/watch?v=6I3kgbBp6PY -zum heulen schööön einfach!!! :TRISTE: er hat sooo eine wahnsinnig schöne stimme :AMOUR: ...zum dahinschmelzen...

aber mir werden bestimmt noch mehr songs einfallen,... :star:

• Oha :shock:
      mir ist grad aufgefallen,das ich eeewig ja nicht mehr baden war :lol: :FOU:

• Oha :shock:
      mirr ist grad aufgefallen,das ich eeewig ja nicht mehr baden war :lol: :FOU:

• Hmm
      ja da hast du recht...ich esse auch für mein leben gern :miam: :mrgreen:

aber das es manche menschen
      echt nicht vertragen??? :shock:
      das verwundert mich schon grad einwenig...hm

• Hier!
      habe heut auch langeweile...
      Und nein,haushalt ist nur halb gemacht :shy:
      oh man,ich bin heute sooo furchtbar träge... :-(
      kennt ihr das auch manchmal?
      Und da ich heut so müde war,war ich vorhin sogar eingeschlafen :shock:

Mann und Kinder sind bei den grosseltern und eigentlich denkt er ich würde jetzt grad den
      Putzlappen schwingen :lol:

• Natürlich habe ich auch noch vieeeele
      andere Probleme :-/
      Mein leben ist eine einzige baustelle...
      vielleicht möchte ich deshalb wenigstens schon mal diese sachen ändern,in der hoffnung das ich dann vielleicht auch klarer sehen kann,was die anderen sachen betrifft.