V
vijaya_12472301

• 23. Juni 2010
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super Annett :BIEN:
    Haste ja jetzt nen Kilo seit letzter Woche weg..

Also ich habe mich Dienstag gewogen: 68 kg.. Habe also auch ein Kilo verloren...

Und ich glaube Sandra hatte sich auch gewogen.. Steht weiter unten!

Machste wieder nen aktuellen Thread?! Oder warten wir noch bis nächste Woche?!

Schönen Abend für Euch alle... :lol:

• :AMOUR: Guten Morgen!!! :AMOUR:
    So meine Lieben, ich starte mal in den neuen Tag...

Ich habe doch tatsächlich 1 Kilo abgenommen... Wiege jetzt 68 kg, so kanns ruhig weitergehen... Bin motiviert für die nächste Woche!

@melanie: Mensch das freut mich so für Dich, dass du mit WW solche Erfolge feiern kannst. Weiter so...

Ansonsten hoffe ich, dass die anderen Diätler (Annett, Sandra wo seid ihr?!) auch Erfolge seit letzter Woche gehabt haben. Warte gespannt auf den neuen Thread und eure Berichte.

Bis die Tage, Melanie

• Hallöchen Popöchen...
    Wo seid ihr denn alle? Habt ihr eure Diäten schon abgebrochen oder warum ist das so ruhig hier?! :NON:

So langsam geht mein Gewicht runter... Wurde aber auch Zeit... hihihi... Ich hoffe, das geht jetzt weiter so, wenn auch langsam, aber bitte nicht wieder rauf...

Schönen Tag wünsche ich allen Diätlern...

• Mahlzeit :NON:
    Also heute hatte ich auch wieder weniger auf der Waage... Ich hoffe, das geht so weiter bis nächsten Dienstag vorerst... :lol:

@kyraaaa
    Hast doch aber super Erfolg, das sollte doch zum weitermachen motivieren. Wenn du Hunger zwischendurch hast, dass iss doch ein wenig Obst oder Gemüse. Oder du musst dich zu den Mahlzeiten richtig satt essen. Ich weiß ja nicht, nach welchem Konzept du dich ernährst.

Hab gestern abend auch Melone gegessen, obwohl ich die abends gar nicht essen dürfte... Aber ich musste... :razz:

So Mädels, weitermachen und nicht unterkriegen lassen,

Melanie

• Ach noch was
    Super Annett und Sandra, dass ihr schon was abgenommen habt... WEITER SO... :razz:

Wo sind denn die anderen eigentlich alle?! Wollen die nicht mehr abnehmen?! :-/

• Guten Morgen :FOU:
    Bin frustriert... Hab zugenommen.... Wiege jetzt 69,3 kg... Also 300g zugenommen seit letzter Woche...

Ich muss mich jetzt mal zwingen, Sport zu machen... Vielleicht siehts dann nächste Woche besser aus..

Bis später Mädels

• GuMo :-D
    Na ihr Hübschen... Neuer Tag... Neues Glück...

Wie siehts denn gewichtstechnisch bei Euch aus? Bei mir ist es leider wieder etwas in die Höhe gegangen - 200g... Naja, es ist halt Wochenende, da fällt mir die ganze Sache etwas schwerer...

Was gibts denn heute bei euch zum Mittag?

Einen schönen Sonntag für alle Pummelfeen... hihihi...

• Keiner da?
    Ihr seid wohl alle im Fußballfieber...

Geh ins Bett... Bis morgen...

Schlaft alle schön...

• Nabend Mädels
    Hört sich ja spannend an, was ihr alle so verdrückt :razz:

Irgendwie hab ich grad nen hänger, weil ich wieder zugenommen hab... Dabei reiße ich mich soooo zusammen, esse kein süßes, kein kuchen (fällt mir wirklich schwer zum Nachmittagskaffee :evil: )

Nun ess ich grad Paprikaschoten mit Fetakäse überbacken, ist ja eiweißhaltig und trinke Sprite zero...

Wiegetag dienstags finde ich gut...

Wegen diesen Pülverchen.. Also wenn das dieses Almas... ist, dann lass es lieber stehen... Ich hab fast gewürgt von diesem Zeugs... Hol dir lieber solche Eiweißshakes (als Pulver gibts das auch) aus der Drogerie, aber drauf achten, dass da mehr Eiweiß als Kohlenhyd. drin sind.. Die bescheissen nämlich.. :razz: Die kannst du dann ab und an abends trinken als Ersatzessen - machen auch wirklich satt und am besten nach dem Sport...

• Toll
    Ick freu mir.. endlich mal ein wenig motivation für mich...

Geh jetzt in die Heia... Bis morgen...

Tschöö

• Guten Morgen :-D
    Melde mich auch mal wieder... War krank... Blöde Grippe... oder war einfach nur zu müde, um zu schreiben!

Timo krabbelt immer noch nicht :cry: ... Eigentlich wollte ich gestern in die Krabbelgruppe, aber die Kursleiterin ist krank, deshalb wurde abgesagt... Naja, dann halt nächste Woche!

Bei uns schneit es auch, voll blöde... Wir gehen nachmittags noch zum Schwimmen und ich hoffe, dass Timo nicht wieder zu müde dafür ist, er ist dann immer so knatschig (schreibt man das so?).

Ich gebe noch kein Brot, hab da irgendwie noch Angst vor, weil Timo noch nicht so ein "Kauer" ist, bei dem Mittagsbrei mit Stückchen hat er auch schon mal alles wieder ausgespeiht! Taste mich da langsam ran.

@mailin: Tut mir leid mit der bescheidenen Nacht, man fühlt sich dann immer selber so schei..e! Hoffe auf Besserung!

@sarah: Was macht das Fieber? Hoffentlich geht es deiner Kleinen wieder besser!

@all: Kostüm habe ich auch nicht!

Hab ich was vergessen? Les gleich nochmal nach und entschuldige mich schon mal gleich, wenn ich was vergessen habe/werde!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

• :-D Hallo Mädels :-D
    Doreen:
    Danke, Timo war zwar heute wieder unausstehlich vormittags als wir beim Babytreff bei der Hebamme waren, aber jetzt ist er wie immer... friedlich. Ich denke mal, die oberen Schneidezähne ärgern ihn.

Kerstin:
    Lecker Chili... würde ich auch mal wieder essen... Mach aber grad Weight Watchers und das hat so viele Punkte. Dürfte wahrscheinlich dann den Rest des Tages nichts mehr essen. :razz: Ich hoffe, es hat geschmeckt!

All:
    Bin grad dabei, Fotos von Timo bei FB hochzuladen, ich hoffe, ich krieg das hin.

Bis später, muss erstmal nen Kaffee trinken, bin müde...

• Katja
    Danke, Timo geht es heute schon besser, hat das erste Mal seinen Brei bei sich behalten und getrunken hat er auch gut.

• FB
    So, hab mich jetzt auch dort angemeldet... Muss mich erstmal durchfuchsen... :FOU:

• Nicole
    Hab dir grad ne PN geschickt!

@all: Sagt mal, ist das bei FB sicherer als hier mit den Fotos und so? Ich hab mich ja bisher noch nicht so richtig getraut, hier Fotos hochzuladen wg. dem Klau der Passwörter und so. Was muss ich denn da angeben bei FB? Bin nämlich neugierig, weil ihr alle da so zahlreich vertreten seit. Würde mir ja auch gerne mal eure fotos und videos anschauen und selbst mal was einstellen. Hab nur im Angst, dass man dort doch was bezahlen muss oder so?!

• :-D Guten Morgen :-D
    Nicole: Das freut mich, dass es Yannik besser geht... Drück die Daumen, dass es so bleibt! Hauptsache er trinkt viel, und wenn es nur verdünnte Milch ist (also Pulvermilch) oder Heilnahrung. Und ich denke, du kannst auf jeden Fall raus mit Yannik, frische Luft ist ja immer gut, gerade wenn man krank ist. Pack ihn schön warm ein und dann raus. Wenn nicht, dann machste erst ne halbe Stunde und gehst später nochmal ne Runde. So würde ich es machen.

Weiterhin gute Besserung!

• @kerstin
    Also Timo erzählt auch noch nicht bzw. nichts was ich verstehe... :razz: .. Babysprache halt. Wenn er weint, dann kann es auch mal mamamama sein, aber das ist wahrscheinlich nur zufall. Er macht ja nicht einmal anstalten zu krabbeln oder wenigstens zu robben. Dreht sich immer nur von einer auf die andere seite.

Der Orthopäde (timo hatte ja kiss I) hat gemeint, dass er ja aufgrund seiner Blockaden etwas hinterherhinkt und ich mir keinen Stress machen soll.

Am 10.02. gehe ich ja das erste Mal zur Krabbelgruppe mit ihm, mal sehen wie es wird. Freu mich aber schon drauf.

@all: Was muss man denn eigentlich alles in seiner Hausapotheke für die Kleinen haben? Ich hab zwar Nasentropfen, Cremes usw., aber was muss man denn zu Hause haben für den Notfall?

• @nicole
    Tut mir leid, dass es doch noch schlimmer geworden ist. Ich meine, Fieber ist ja schon ein wenig zurückgegangen, aber ist schon doof, dass er nicht wenigstens die Flüssigkeit annimmt. Wenn es bis zum Abendessen nicht besser werden sollte, würde ich auch nochmal ins KH fahren oder dort anrufen.

Bei Timo ist es GsD nicht so schlimm, hatte gestern abend seinen Zwieback mit Banane und Milch noch püriert, wurde zwar etwas flüssig, aber so hat er wenigstens die Hälfte gegessen. Seine Milch hat er heute auch getrunken und mittags gab es selbstgemachten Spinat mit Kartoffeln, hat er auch drin behalten.

Ist zwar noch etwas quengelig, aber das schiebe ich aber auf die Zähnchen oben, die im Anmarsch sind.

Ich hoffe doch, dass Yannik ganz ganz schnell besser geht.

• Karottten
    also, wenn es wirklich an denen liegen würde und es mit anderen Lebensmitteln wie kürbis oder Spinat oder ähnlichem nicht passiert, dass er es wieder ausspuckt, dann würde ich es auch komisch finden, da timo auch kaum anderes Gemüse gegessen hat und seit dem 5. Monat auch karotten bekommen hat.

Aber gut, ich lass mich überraschen und hoffe, dass es besser wird.

Nicole, drück dir die Daumen, dass es besser wird und wirklich die Möhrchen dahinterstecken.

@kerstin: timo nimmt gar keinen Nuckel mehr, habe auch die von Mam gekauft, hatte vorher immer Avent. Jetzt nimmt er den Daumen, finde ich nicht toll, aber er schiebt die Nuckel immer wieder mit der Zunge raus. Selbst die von Nuk, Mam oder Avent.

• Nicole
    Also ich mach es jetzt auch so, kauf morgen mal nen paar andere Gläser... Timo steht ja eigentlich nur auf Mohrrübe, deshalb wird es bestimmt schwierig. Koche morgen Kartoffel mit Spinat, mal sehen, ob er es in sich behält.