Zum Glück
sind Menschen verschieden, denn was Du schreibst ist schade. Auch ich bin der Meinung, dass eine Abtreibung jeder Frau als letzte Möglichkeit offen stehen sollte, aber es auch viele vernünftige Gründe gibt ein Kind nicht abzutreiben. Ich selber habe 2 Jahre als Erzieher in einem Kinderheim gearbeitet und weiß. dass es die meisten Kinder zu Hause besser haben könnten, aber eine Adaption oder selbst eine Unterbringung in einem Heim kann für das Kind eien sehr gute Geschichte sein. Mein Schwager ist vor 10 Jahren an Blasenkrebs erkrankt und konnte so keine eigenen Kinder zeugen. Jetzt zieht er zusammen mit meiner Schwester 2 Kinder fürsorglich und liebevoll als Adaptiveltern auf und die 2 Kinder sind glücklich bei Ihnen. Desweiteren sollte man den Begriff " ein tolles Leben" mal näher definieren. Ab welchem finanziellen Status kann man den sich und dem Kind ein tolles Leben garantieren und wann nicht. Ich als Trainer udn Berater für Bewegung udn Ernährung und auch Diplom. Sozialpäd. bin der Meinung, dass ein Kind vorallem die Liebe und Aufmerksamkeit der Eltern benötigt. Zum Beispiel Eletren die ihre Kinder mit zu viel Süielzeug überschütten, hemmen damit die Kreativität und Fantasie des Kindes, weil es nicht lernt wirklcih zu spielen. also viel ist nicht immer gut, außer bei Liebe und Aufmerksamkeit. Also ohne über Deine persönliche Situation zu urteilen, wünsche ich Dir zur richtigen Zeit, die Erfüllung Deines möglichen Kinderwünsches. Liebe Grüße Jörn
Vviggo_12864717
- 2. Sept 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- serena_12139448
- ava_12645539
Duftprofis
Hallo Mädels, wenn Ihr alle so tolle Duftprofis seit, dann steigt doch bei mir mit ein und vertreibt tolle Düfte. Interesse?, dann meldet Euch.
Gruß Suma - sierra_12732972
Cardio und Kraft,
an einem Tag?
Also ich stimme da schon Msky eher zu, wobei man es vielleicht etwas genauer differenzieren sollte.
An Tagen wo man Muskelaufbau-Training macht sollte man im Anschluß nur noch 10 min. ganz locker leicht radeln, um die Regeneration zu unterstützen. Ein Cardio-Training im Grundlagenausdauerbereich 1 und 2 wäre wirklich zu viel und ein Zeichen, dass die Muskulatur beim Gerätetraing nicht wirklich ermüdet wurde.
An Cardio-Training Tagen, sollte dann aber sehr lange trainiert werden und ddarauf geachtet werden, dass man auch wirklich im Fettverbrennungs-Bereich bleibt. Diesen kann man durch Lactatmessungen sehr genau bestimmen oder man nutzt die nicht ganz so individullen Formeln.
Ein schwerer Muskelkater sollte übrigens vermieden werden, da er nur die Regenerationszeit verlängert und eher eine Beschädigung der kleinsten Muskelfasern darstellt.
Wichtig ist auch zur Regeneration die richtige Ernährung.
Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Gruß Jörn
Hi Mädels,
aus der Lapello Fraktion. Raue Lippen sind eien deutliches Zeichen von Wasser und B-Vitamin-Mangel. gerade in den kalten Monaten hat mein ein geringes Durstgefühl und isst auch weniger gesundes Obst und Gemüse. Also wer rauhe spröde Lippen hat...einfach mehr Trinken (2,5l stilles Wasser) und mehr gesundes Essen und im notfall ergänzen.
Gru0ß Jörn
- bron_12669848
Magnesium hochdosiert
würde ich auf keinen Fall - als Monopräperat - über einen lägeren Zeitraum nutzen. Unser Körper kann bestimmte Mineralstoffe nur in Kombination gut resorpieren (z.B. Magnesium - Kalzium 1:2. Auch setzt man durch Monopräperate die Resorptoren damit dann zu , so dass andere wichtige Stoffe aus der normalen Nahrung schlecht oder gar nicht resorpiert werden. Wenn man Nahrungsergänzung nutzt sollte man also auf ein Gruppennährstoffpräparat zurückgreifen, wo alle wichtigen Stoffe im richtigen Verhältnis zueinander angestimmt sind.
Wichtig ist aber auch, dass wir alle nur aus eigenen Erfahrungen berichten und keine Ärzte sind und deshalb sollte eine ärztliche Untersuchung und Diagnostik immer genutzt werden.
Krämpfe (z.B,Waden) sind oft das Zeichen von Übersäuerung und da hilft Magnesium wirklich, aber immer gut abgestimmt.
Gruß Jörn
Joghurt
Hallo, ich kann aus meiner Arbeit als Therapeut und berater für Bewegung und Ernährung nur empfehlen, gerade in der Schwangerschaft auf seien Ernährung zu achten. Immerhin hat eine Schwangere und späte stillende Mutter einen 60-100% höheren Bedarf an Vitalstoffen. Der kleine süsse neue erenbürger ist da leider wie ein kleiner Parasit und räubert der Mutti die für ihn wichtigen Sachen. Bei den fetten sollte man besoncers auf Omega 3 Fettsäuren zurückgrifen, weil sie für das Gehrin sehr wichtig sind. Zum Thema Joghurt, kann ich nur sagen, es ist wichtig. dass der Joghurt wenig Zucker und Fett in Kombination enthält. Ich "verordne" geshalb imer einen selbgemachten Yoghurt mit vielen wichtigen pro- und prebiotischen Bakterien. Dieser ist feei von konservierungsstoffen und anderen schädlichen Dingen. auf Grund der zurecht bestehenden Werbeeinschränkungen möchte ich hier aber nicht die Marke nennen. Wenn es interessiert, der soll mich bitte persönlich Ansprechen.
Gruß Jörn
- jette_11948341
Natutkosmetik
Hallo Chicgirl,
also Naturkosmetik sind Produkte die frei von chemischen Stoffen hergestellt werden. Leider kosten diese Produkte deshalb auch viel mehr, als die klassischen Produkte aus dem Supermarkt oder der Drogerie. Ich kann Dir eine sehr gute Serie von "Laurent Christanel"
Alle LAURENT CRISTANEL Paris Produkte:
- sind paraffinfrei,
- enthalten Öle und Fette, die aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt sind,
- enthalten sanfte Konservierungsstoffe,
- haben eine spezielle Parfümierung aus ausgesuchten Rohstoffen,
- sind frei von deklarierenden Inhaltsstoffen,
- sind dermatologisch getestet,
- und werden nach der GMP gefertigt.
Wenn Du möchtest schreibmich doch mal an: sumatra888@aol.com
Gruß Jörn