V
vigdis_11934427

• 29. Juli 2008
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Reizt mich und schreckt mich auch ab
    also ich muss sagen das thema beschäftig mich seit längerem aber ich hab auch angst vorallem weil ich sehr eifersüchtig bin
    kann ich dir eine pm schicken ?

• stacy_12380707

Problem bei 2. spirale
      Hallo,
      bitte entschuldigt mein deutsch,ich bin zwar in deutschland aufgewachsen doch meine familie ist aus spanien und ich lebe schon länger hier.
      dies ist übrigens mein erster beitrag im internet, also würd mich freuen wenn vile antworten kommen.
      ich muss wirklich mal was fragen, weil ich bin normalerweise nicht so wehleidig bzw. hab ich ein problem was mich belastet
      ich habe meine 2. spirale ( 7 jahr) und bei der ersten hatte ich nie probleme im gegenteil, meine regel war schwächer und ich hatte nie schmerzen.ich muss dazu sagen das ich in spanien wohne und nicht einfach so zum arzt gehen kann, weil:
      mein freund spürte die 2. spirale beim sex, was nie vorgekommen ist
      ich ließ mir danach die fäden schneiden und war das erste mal in meinen leben bei einem anderen frauenarzt was mir gar nicht gefallen hat, obwohl ich nicht prüde bin
      und ich habe dafür 300.- bezahlt, wobei er mich noch angetatscht hat

jedenfalls habe ich seit längerem jedes monat sehr starke schmerzen, nach dem sex und auch auf einmal einfach so, als würde mir jemand die spirale umdrehen.ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber mir bleibt oft die luft weg.
      dieser arzt in spanien hat mir damals gesagt das ich kleine zysten habe die aber von alleine wieder weggehen.
      ich weiss ich müsste mal zur kontrolle aber ich kann nicht zu einem anderen arzt gehen als wie zu meinem und hier in spanien ist das nicht so einfach, dir wird ein arzt von der KK zugewiesen und dann kannst du 3 monate warten dazu ist mein spanisch auch zu schlecht..
      ich habe jedenfalls etwas angst das irgendwas nicht stimmt, in meiner familie sind fast alle frauen am unterlein operiert worden.
      hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiss was das sein könnte.sind die schmerzen norma. es kommt mir nur komisch vor weil ich bei der 1. nichts hatte.
      ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
      jb

Profil ansehen
      Private Nachricht

• Spirale probleme
      Hallo,
      bitte entschuldigt mein deutsch,ich bin zwar in deutschland aufgewachsen doch meine familie ist aus spanien und ich lebe schon länger hier.
      dies ist übrigens mein erster beitrag im internet, also würd mich freuen wenn vile antworten kommen.
      ich muss wirklich mal was fragen, weil ich bin normalerweise nicht so wehleidig bzw. hab ich ein problem was mich belastet
      ich habe meine 2. spirale ( 7 jahr) und bei der ersten hatte ich nie probleme im gegenteil, meine regel war schwächer und ich hatte nie schmerzen.ich muss dazu sagen das ich in spanien wohne und nicht einfach so zum arzt gehen kann, weil:
      mein freund spürte die 2. spirale beim sex, was nie vorgekommen ist
      ich ließ mir danach die fäden schneiden und war das erste mal in meinen leben bei einem anderen frauenarzt was mir gar nicht gefallen hat, obwohl ich nicht prüde bin
      und ich habe dafür 300.- bezahlt, wobei er mich noch angetatscht hat

jedenfalls habe ich seit längerem jedes monat sehr starke schmerzen, nach dem sex und auch auf einmal einfach so, als würde mir jemand die spirale umdrehen.ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber mir bleibt oft die luft weg.
      dieser arzt in spanien hat mir damals gesagt das ich kleine zysten habe die aber von alleine wieder weggehen.
      ich weiss ich müsste mal zur kontrolle aber ich kann nicht zu einem anderen arzt gehen als wie zu meinem und hier in spanien ist das nicht so einfach, dir wird ein arzt von der KK zugewiesen und dann kannst du 3 monate warten dazu ist mein spanisch auch zu schlecht..
      ich habe jedenfalls etwas angst das irgendwas nicht stimmt, in meiner familie sind fast alle frauen am unterlein operiert worden.
      hat jemand ähnliche erfahrungen oder weiss was das sein könnte.sind die schmerzen norma. es kommt mir nur komisch vor weil ich bei der 1. nichts hatte.
      ich würde mich über eine antwort sehr freuen.
      ich würde gern zu

• Nasen Modelation
        Hallo,

Du das klingt sehr interessant!Ich lebe in Spaien und leide sehr unter meinen zu grossen und langer nase.
        Aber ich möchte die risiken,schmerzen und kosten einer op nicht auf mich nehmen.
        Vorallem arbeite ich im tourismusbereich und kann auch nicht länger urlaub nehmen.
        könntest du mir sagen wo in spanien du as gemacht hast,ob du zufrieden bist..
        kann man mit dieser modelation nicht nur knubbelige nasen formen, oder auch grosse.
        Würd mich freuen mehr informationen zu bekommen.
        Danke

• Buch statt Psychater
        Probiers mal mit dem buch LOLA- Prinzip von Rene Egli.Für mich war das buch sehr hilfreich besonders weil ich mit esoterik nicht so viel anfangen kann.
        ich wünsch dir alles gute!