V
vidar_12907536

• 23. Mai 2006
  • Beitritt 19. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vidar_12907536

Natürlich ohne Socken...Teil 2
    Sorry, habe den voherigen Beitrag irrtümlich unter dem Namen meines Mannes angemeldet geschrieben. Nicht dass einer meint...ein Mann mit Ballerinas, hä?!? Gruß mellimaus23

• vidar_12907536

Mokassins
    Bin die Frau (mellimaus23) von tomtomx, die gerade den Beitrag geschrieben. War nur falsch angemeldet. Nicht dass einer denkt, ein Mann läuft mit Ballerinas rum,... hä?!?

• Natürlich ohne Socken
    Laufe zwar nicht bauchfrei rum, aber Socken oder Strümpfe ziehe ich auch keine an. Ist ohne viel bequemer und freier. Sind doch eh out und ein bisschen Fuß zeigen ist doch auch noch sexy. Als Schuhe bevorzuge ich Mokkassins oder Ballerinas wenns etwas kühler ist, in der Disko auch im Winter öfters was schickes offenes. Und eine Nierenentzündung etc. habe ich noch nie gehabt! Was ziehst Du/Ihr denn so für Schuhe ohne Socken an??

• Zum Beispiel Mokkassins
      Ich trage z.B. Mokkassins oder Ballerinas im kühleren Frühjahrswetter. Halten auch ohne Strümpfe (ziehe ich nämlich nicht an) die Füße recht warm und sehen zu Jeans einfach spitze aus!

• Meine Frau geht ohne Socken
        Meine Frau hat sich letztens auch italienische Sommerstiefel gekauft. Zieht sie natürlich barfuss an! Soll ein richtig leichtes Gefühl sein! Socken, Strümpfe etc. sind eh auch bei uns längst out! Probiers einfach aus.

• kathy_12298530

Ohne Strümpfe natürlich
        Ohne Strümpfe und nur in Adidas Badelatschen ist das Wahre zuhause! Sieht auch zu Jeans gut aus und ist SUPER bequem! Meine Frau trägt so oder so keine Socken mehr, bevorzugt daheim aber eher Birkenstock.

• Auch Männer mögen keine Stümpfe
        Hallo,
        auch als Mann muß ich doch mal sagen, dass es mitlerweile außer Birkenstock und Biocloks ganz nette Schuhmodelle für Männer (besonders aus Italien) gibt, die sich auch dauerhaft ohne Socken (diese mag ich nämlich auch nicht!!)anziehen lassen! Besonders in Diskos oder auf sonstigen Partys kommt das bei Frauen recht gut an, denn die "Ohne Socken und Strumpfhosenfraktion" steigt doch auch im Winter immer mehr an. Also Mädels, appeliert auch mal an eure Männer, die Socken auszulassen und auf leichte Schuhmodelle umzusteigen!! Zu zweit macht es nämlich noch mehr Spaß!