V
vickie_12267281

• 15. Sept 2010
  • Beitritt 9. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt

die möglichkeit trotzdem zu stillen wenn es dir so sehr am herzen liegt ist wahrscheinlich ein etwas schwiriger weg aber nicht unmöglich!!!!!

sprech mal deine hebamme darauf an oder suche dir in deiner nähe eine gute lactationsbertaterin.

dein baby ist ja erst auf die welt gekommen herlichen glückwunsch noch
    da ist es durchaus noch machbar die milchbildung anzuregen!!!

Alles gute

• Es gibt...
    die möglichkeit trotzdem zu stillen wenn es dir so sehr am herzen liegt ist wahrscheinlich ein etwas schwiriger weg aber nicht unmöglich!!!!!

sprech mal deine hebamme darauf an oder suche dir in deiner nähe eine gute lactationsbertaterin.

dein baby ist ja erst auf die welt gekommen :AMOUR: herlichen glückwunsch noch :AMOUR:
    da ist es durchaus noch machbar die milchbildung anzuregen!!!

Alles gute

• lola_12883013

:lol: Herzlichen Glückwunsch
    Dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht!!!!

Ja das ist natürlich auch Schön dann die Zeit alleine oder dann nur mit dem Baby verbringen zu können!
    Der Vorteil wenn das 1. Kind älter als 3 ist, ist denk ich auch das es einfach mehr versteht und auch eher mal "Rücksicht" nehmen kann :???:

Naja wie auch immer jetzt ist der kleine Bauchbewohner unterwegs und das wird schon irgendwie werden obwohl ich wirklich Schiss habe!!!

Hast du schon irgendwelche Beschwerden?
    isabell mit moritz :AMOUR:

• cenga_11902921

Vielen dank
    für deine liebe und aufmunternde Antwort!!!

muss es erst mal sacken lassen dann kommt bestimmt auch die Freude,
    momentan hab ich einfach nur muffesausen!
    Aber es stimmt es haben schon seeeeeeehhhhrrrr viele vor mir auch geschaft :lol:

Denke auch das es sehr wichtig ist diese Auszeiten zunehmen und ihn nicht fernzuhalten vom Geschwisterchen!
    Ich hoffe nur das ich beiden gerecht werden kann!!!!

Dankeschön nochmal :-D

• Hoffe ihr könnt mir einwenig die angst nehmen
    Hat keiner erfahrung?

• lana_12320216

Dankeschön :-)
    ich hoffe das alles gut geht....
    muss den schock erst mal verdauen dann kommt bestimmt die freude :roll:
    Wann kannst du testen?
    wird es dann die 1. schwangerschft sein?

• Vielen dank
      für eure schnellen und positiven Antworten!!

Ich hoffe sehr das sich mein Angst bald legt!

Mir tut es grad echt um Moritz leid :???: klar er ist dann "schon" fast 2 Jahre wenns baby kommt..... aber ich bin dann trotzdem nicht mehr uneingeschränkt für ihn da :TRISTE:

oh man

• Hallöchen
      Habe heute morgen getestet. hätte heut meine tage bekommen sollen aber:
      Ich bin schwanger :shock: :AMOUR: :FOU: :shock:

mein kleiner ist grad mal 1 Jahr und 3 Monate und ich bin schwanger :shock:

Ich hab totale angst.....

• Hiiiiiillllffffffeeeeeee habe grad einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv!!!!! :FOU: :shock:

Mein kleiner ist grad mal 15 Monate und eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten mit dem 2. Kind....... :roll:

Ich hab grad totale Panik, kann ich es mit zwei kleinen? Wie wird Moritz reagieren wenn das Geschwisterchen da ist......usw

OH GOTT!!!! Aaaaannngggsssssttt!!!!!

Wie ist es bei euch? Ging es euch genau so??
        Wie ist denn die erste Zeit mit 2 so kleinen Menschlein?

Freue mich auf eure Antworten....

die verwirrte isa mit moritz (15Monate) und frischer Bauchbewoher

• Hiiiiiillllffffffeeeeeee habe grad einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv!!!!! :FOU: :shock:

Mein kleiner ist grad mal 15 Monate und eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten mit dem 2. Kind.......

Ich hab grad totale Panik, kann ich es mit zwei kleinen? Wie wird Moritz reagieren wenn das Geschwisterchen da ist......usw

OH GOTT!!!! Aaaaannngggsssssttt!!!!!

Wie ist es bei euch? Ging es euch genau so??
        Wie ist denn die erste Zeit mit 2 so kleinen Menschlein?

Freue mich auf eure Antworten....

die verwirrte isa mit :AMOUR: moritz (15Monate) und frischer Bauchbewoher :FOU: