Vvickie_12151741
- 1. Feb 2008
- Beitritt 15. Jan 2008
- 9 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo !
und zwar habe ich folgende frage an euch:
meine vorletzte periode war am 28.12.2007 (= beginn, dauerte ca 4 tage)...
haben dann vom 07. jänner bis 12. jänner geschlechtsverkehr gehabt, (haben uns auf den urbia eisprungkalender verlassen;-) )
meine letzte periode war am 22.01.2008 ( normalerweise habe ich eine zyklusdauer von 28 tagen) , also wäre der errechnete erst tag der periode am 25.01.2008 gewesen....die periode war eine richtige regelblutung, wie immer , nicht nur eine leichte blutung.....müsste schon die letzte regelblutung ausgeblieben sein, damit ich ganz sicher schwanger bin oder kann es sein, dass die eizelle noch nicht eingenistet war und ich trotzdem die periode bekam`?????
meine frage nun:
seit ein paar tagen fühle ich mich übel und müde....glaubt ihr, dass ich trotz der periode schwanger sein könnte???
werde mir heute einen ss - test kaufen und morgen früh testen....
danke
liebe grüsse
gabiDanke....
für eure raschen rückantworten.....werde mir den ovulationstest kaufen....gibts den in der apotheke??
LG
Gabi
und alles gute euch noch in der ss !!;-)hallo ,
mein mann und ich möchten ein baby und sind seit zwei monaten am probieren ;-) bisher hats noch nicht geklappt...
habe folgende frage an euch:
mein vorlezter zyklus war mit beginn am 28.12.2007 (hatte aber am 27.12.2007 eine zystenoperation - bauchspiegelung am eierstock)
mein letzter zyklus war mit beginn am 22.01.2007 (also 3 tage zu früh, hätte erst am 25.01.2007 einsetzen müssen)
davor war mein zyklus ca. 28 tage....
da ich mit dem eisprungkalender meinen eisprung ausrechnen möchte, weiss ich jetzt nicht, ob ich jetzt 25 tage oder 28 tage eingeben soll.....wenn ich 25 tage = dauer des zyklus eingebe wäre mein eisprung am 02.februar - wenn ich 28 tage eingebe, dann wäre mein eisprung am 05. februar......
was meint ihr dazu??? würdet ihr 25 tage oder 28 tage eingeben...
danke für eure meinung
lg
gabi
ps. ich weiss, es handelt sich ja nur um einige tage unterschied, aber mich würde es halt interressieren....
Danke....
möchte ich euch sagen für eure meinung !!
auch mir gefällt damian und marcel und vanessa am besten......jessica mag ich auch nicht so.......nur meinen Mann Christian gefällt der name jessica sehr gut ;-)
danke
viele grüsse zurück
gabi
Also....
mir gefallen sehr gut:
leonard
marek
darian
jacob
max
die anderen gefallen mir nicht so gut.....;-)
lg
gabimeinem mann würden folgende namen zum nachnamen pircher gefallen:
junge:
marcel
damian
mädchen:
vanessa
jessica
selina
was sagt ihr dazu.......dazu muss ich noch sagen, dass oben genannte namen bei uns hier sehr selten sind, bzw. ich fast niemanden kenne mit diesen namen....danke schon im voraus
schönen tag noch
liebe grüsse
gabi- ima_11897179
Findest du...
dass jessica ein modename ist oder ein überholter name ist????
danke LG
Gabi
- an0N_1266369399z
Also....
wie ich hier sehe, gefällt der name yannick fast allen !!!
bin jetzt auch von der schreibweise, wie kristin gemeint hat: " Yannick " überzeugt !!
danke
lg
Gabi - hollie_12844638
Hallo katja...
ich hoffe für dich , dass es bald soweit ist ;-)
Nova Eleni gefällt mir nicht sooooo schlecht, wie wärs mit nora eleni?? (ist mir nur so durch den kopf gegangen.....)
Levin gefällt mir gut !!
LG
Gabi - ima_11897179
;-)
auch bei uns in Südtirol ist der name selten.....
janni ist eine tolle abkürzung.....
werden, wenn es ein junge wird , ihn wahrscheinlich yannik nennen....
schönen tag noch
LG
Gabi jetzt wollte ich noch von euch hören, wie euch der name jessica so gefällt.....
bzw. findet ihr zum nachnamen pircher würde dieser name passen oder findet ihr den vornamen tabea besser???
danke nochmals an alle
lg
gabiAlso....
mir gefällt der name Vitus nicht so sehr...sorry ;-(Mir gefällt ....
samuel ;-)
am besten !!! schöner name .....auch abgekürzt semi oder sem ist ganz toll !!!!!!
lg
gabi- hollie_12844638
Also.....
bei uns hier in der Gegend kenne ich einen Jannik....wir sind Südtiroler (Italien)....in Deutschland ist der name ziemlich oft, habe ich gehört......
jannik gefällt mir besser als jannis......;-)
danke
gabi
denn so........
habe gestern mit meinem mann gesprochen, ihm gefällt leander nicht so gut für einen jungen.....
jannik /oder yannick ;-) würde ihm am besten gefallen......mir gefällt der name auch sehr gut, aber glaubt ihr nicht, dass der name nur bis zu einem bestimmten alter schön ist und für einen mann mit 40 oder älter ...nicht so gut klingt.....
kennt ihr jungs die so heissen und wie werden die mit spitznamen gerufen ....denke mir nick ......gefällt mir nicht so sehr...........
bitte um eure meinung.....danke
lg
gabi- hollie_12844638
Leandra ist wirklich ein.....
name !!! ;-)
muss noch mit meinem mann darüber reden...mal sehen ob ihm leander und leandra gefallen.... sonst muss ich ihn überzeugen , denn diese namen sind echt klasse !!!!
LG
Gabi - hollie_12844638
Also danke für den vorschlag....
leander pircher (ist wirklich schön :--))
aber die anderen namen gefallen mir nicht so sehr......sorry......
bei den mädchennamen gefällt mir malea am besten....die anderen nicht so sehr.....sorry nochmal !!!
danke trotzdem für deine mühe !!
LG
Gabi