V
vicki_12041019

• 15. Dez 2006
  • Beitritt 12. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Missed Abortion
    Hallo Mariela,

ich habe in diesem Jahr bereits zwei Fehlgeburten erleben müssen - die letzte am Nikolaustag. Mein Sternchen ist in der 9 SSW gestorben. Vorher war alles ok, das Herzchen schlug und ich hatte so viel Hoffnung. Und dann der Schlag. Die Gefühle, welche eine Frau dann empfindet, sind so tief und unbeschreiblich - man glaubt, man schafft es nicht. Ich kann und will auch gar nicht allzu intensiv an meine beiden Sternchen denken - es macht mich wahnsinnig vor Schmerz und Leid. Wie gerne hätte ich Leben geschenkt. Und auch mein Partner - er wäre der beste Papa der Welt :-)
    Aber wir alle müssen damit fertig werden und versuchen, dass wir nicht daran zerbrechen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut und ich hoffe für Dich, dass Du wieder schwanger wirst. Ich bin schon 39 - aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!
    Vielleicht muss es erst mal schief gehen - die Natur fragt halt nicht nach unseren Bedürfnissen. In der heutigen hektischen Zeit mit hartem, Job und wenig Freizeit bleibt es möglicherweise auch kaum aus, dass wir Frauen so viele FG haben. Mein Gyn sagte, dass jede zweite Schwangerschaft wieder abgeht. Aber trotzdem solle man niemals!!! die Hoffnung aufgeben.
    Also: Kopf hoch und widme Deinem Sternenkind einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen.
    Alles Liebe und Gute für Dich!

Simone