Woow
4 stunden sport!! omg.. respekt.. dazu braucht man viel disziplin..
ich schreib dir ne pn (:
LG Dani
Woow
4 stunden sport!! omg.. respekt.. dazu braucht man viel disziplin..
ich schreib dir ne pn (:
LG Dani
Haaii
hei ..
ja das würd mich auch interessiern, wie du das gemacht hast so viel innerhalb einer woche abzunehmen !?
würd auch gern noch 8 Kilo runter.. wenn das wirklich so schnell geht ;))
hab noch 3 wochen zeit..
LG Dani
Waaaaas??
Bitte mit 1,64 und 66 Kilo ist man doch nicht mollig !!!!
schon mal was von "Idealgewicht" gehört !?
Heii
oh mein GOTT ich bin in GENAU derselben situation wie du .. haargenau .. nur wahrscheinlich oder hoffentlich ein anderer typ ... gg :D
aber ich war schon ein stückchen weiter wie du, und dachte mir einfach, ich lass ihn einfach und er macht den "zweiten" Schritt.. nämlich sich für MICH zu entscheiden .. ich wollt ihn nämlich nicht berängeln oder so .. nicht dass er dann daherkommt und sagt: "du gibst mir jetzt schon zuwenig luft" ka..
auf jeden fall war das ein SCHWERER fehler!! und ich glaub ich hab mir damit alles ruiniert, denn er hat sich auf einmal in ne andere verliebt.. und ich weiß, hätte ich mich damals MEHR im ihn bemüht und nicht immer aufs beste und schönste gehofft, wären wir heute zusammen .. tjaa..
aber ich war dieses we wieder weg und hab ihn getroffen .. dann wieder neu in ihn verliebt und so.. und jetzt steh ich genau da wo du bist..
er will was von mir, ich von ihm aber trauen uns beide irgendwo nciht. kindisch AUF ALLE FÄLLE .. aber naja.. ^^
mein tipp: mach du deine Gefühle ein bisschen klarer!! lass es hin und wieder durchblitzen, dass du dir mehr vorstellen könntest und ergreife halt DU die initiative!!
sonst wirst es später vl. bereuen!!
wenn er dich ablehnt, dann kannst du nie sagen, "was wäre wenn".. denn dann hatte er sowieso nie sehr viel ernstes interesse!!
Ich wünsch dir viiel glück und hoff, dass sich alles zum guten wendet :P
Heei
hei jetzt lass dich mal nicht so gehen!!!
ohrfeig dich selber mal (nicht böse gemeint) und raff dich auf!! dein Leben bleibt ja nicht immer so!!!!!
wenn du älter wirst kannst du herumreisen und dein Leben genießen und natürlich arbeiten gehen!!
meeeeensch.. hab dich nicht so!! Kopf hoch.. du hast grad ne phase und bitte ritz dich nicht! 1) wirst du es bereuen und 2) ist das nur ein davon laufen!!
in wirklichkeit hast du gar keine Probleme sondern ist das einfach mal ne phase wo allleeees aussichtslos ist!! das wird wieder!!
mach dir doch selber ne freude!! geh shoppen oder mach mal einfach nen faulenzer tag... und was mir hilft wenn ich mit wirklich niemanden reden kann, schreib ein tagebuch .. und wenn du glücklich bist, dann kannst du mal drüber lachen!!!
don't worry - alles wird gut!!
Puuh
scheiße bin in der gleichen situation!!
oh goottttttt.... du sprichst mir aus der Seele ;(
Jaaa..
ja also bei mir klappts, wenn ich
1) wasser trinke, dann ein paar min. warte, dann geht der plötzliche heißhunger wieder weg..
2) den zeigefinger zwischen nase und mund draufhalte (ca. 20 sek.), dann geht der heißhunger auch weg ..
probier mal .. ((:
Lg
Hi
haalloo ..
hatte diese "Anfälle" auch eine zeit lang..
bin im bus gestanden ..und auf einmal umgefallen ..
war peinlihc.. aber war so .
mit der zeit, gings aber weg .. ich glaub du wirst einen niedrigen blutdruck haben ..
ich würd dir aber auch raten, zum arzt zu gehen..
kann nicht schaden, dass er dich mal durchcheckt.. ;)
Lg
Hai (:
also erstens mal:
1) hamsterwatte ist nicht schädlich für ihn .. wenn es wirklcih hamsterwatte ist !!!wenn es normale watte ist, dann würd ich es sofort raustun, denn die hamsterwatte ist dafür gemacht, dass sie es "essen" also sprich, die ist verdaulich.. normale watte dagegen nicht..
2) zum niesen kann ich nur aus erfahrung sprechen.. bei meinen hamster haben sie hin und wieder geniest...
kann sein das es entweder staubig ist, wegen dem heu und dem streu oder das er im fensterzug gestanden ist, und sich da eine kleine verkühlung eingeholt hat..
ich habs dann meistens so gemacht, das ich eine rotlichtlampe genommen habe und es auf eine hälfte des käfigs scheinen hab lassen .. mein hamster ist dann meistens auf die rot beleuchtete seite gegangen und es ging ihm danach besser..
wenn du dir aber dennoch nicht sicher bist, gehe lieber zum tierarzt.. der erklärt dir alles genau was du wissen willst (:
Lg (:
Hmm..
hmmm.. schwierig... ich hatte mal ganz viele solcher mäuschen (28 !!) und hab sie alle durchgebracht (auser einer, die is mir aber, sobald sie laufen konnte, ab durch die hecke :P )
also am besten du baust ihr so eine art nest.. und schaust immer stündlich ob sie etwas zu essen will (also sprich deine verdünnte katzen milch)
schau das sie es immer warm hat.. und das es nicht zu laut ist im zimmer ...
ansonsten kannst du nicht wirklcih was tun vorübergehend mal ...
beobachte sie einfach .... (:
viel glück (:
Lg (:
Heei .. ich kann dich verstehen
haaai (:
ich kann dich VOLL und GANZ verstehen !!
mein Hund wurde nur 3 einhalb Jahre alt !! 3 einhalb!! in diesen 3 einhalb jahren war mein hund der einzig beste und wahre freund in meinem leben ..
unvorstellbar was wir alles gemacht haben .. sie lag immer NUR auf MEINEN schuhen und is nur mit mir ohne leine gegangen ..
und dann eines tages, fragte ich wo mein hund ist.. und mein Opa grinste mich nur an und sagte: "du weist es doch eh schon" und ich sagte "nein wo ist er!" "na tot" ..
wirklcih wirklcih WIRKLICH wahr!!
ich kann euch sagen, was ich geheult habe!!
mein opa sagte, dass sie innere Blutungen und Tumore hatte!
ich hab meinen hund unterm baum gegraben und bin seit dem NIE wieder hin..
ich könnte heute noch weinen...
es is sooooooooo schwer !!
ich bin mittlerweile 16 und hab ihn vor 2 jahren verloren und keiner verstehts wenn ich sage, dass ich sie vermisse!!
;(
najaa.. ich weis ich bin dir keine große Hilfe und da du das auch schon im mai geschrieben hast... und jezz november is.. ists auch schon ein weilchen her ;)
aber du bist nicht die einzige, die noch traurig ist ;)
Viele liebe Grüße (:
(:
mein meerschweinchen heißt Qui-qui Na (:
das 2. kommt erst .. weis noch nich genau wie ich es nenne.. aber "Bounty" Der vorschlag ist echt gut (:
meine 2 vorigen hießen "Charlie" und "Meeri" und die jungen hießen "Stevie" und "Mucki" und "Ersti" (weils das erste war) und das letzte Junge hieß "Lisa"
soo.. ich hoff das sind mal vorschläge ;)
LG (:
Hay
also ich würd vom dehner GENERELL NICHTS (und schon gar kein Tierchen) kaufen ..
hatte 3 hamster vom dehner .. alle 3 sind gestorben .. die sind soo überzüchtet, dass is eine frechheit !!
nein also tiere kann man nicht zurückgeben .. also bei uns in Österreich ;) ist das so ..
versuch es einfach gesund zu pflegen und dann wirds schon wieder !!
dann holst da noch ein 2. (entweder Privat oder tierheime, jedenfalls NICHT vom dehner) dazu..
soo.. das wars :)
Lg (:
( :
Na Lieb (:
...
haai .. also ich würd mir da mal keinen kopf machen !!
ich war mal genau in der selben situation und wusste selbst nicht, was zu tun war.. und meine Freundinnen lachten nur, da sie es lustig fanden!!
also .. nahm ich das selbst in die hand und sagte ihm klipp & klar, dass ich keinerlei interesse habe!!
ok .. am anfang wars zwar blöd, weil er sehr entäuscht war und ich immer so ein komisches gefühl hatte, aber mit sowas musste er rechnen!
ich weiß, du willst ihn ja nicht weh tun, (oder?)
also ergreif die initiative.. das musst du noch öfters im leben machen ;)
Liebe Grüße (: