"Leider" schon.
Also das Schönste am Sex ist für mich, wenn ich sehe, wie glücklich es meinen Partner macht. Was mich angeht, könnte ich ebensogut einen Film schauen oder etwas gutes Essen.
Natürlich ist es ein tolles Gefühl, einen Orgasmus zu haben, das habe ich glaube ich auch erwähnt, aber brauchen tu ichs wirklich nicht. Ich hab auch manchmal versucht, mich selbst zu befriedigen - oft erfolglos. Man muss halt mit dem Kopf auch bei der Sache sein als Frau. Vielleicht ist das auch wirklich der "Fehler", aber ich lasse mich auch jederzeit auf Sex ein, "TOLL"-Gefühle kommen aber keine auf.
Zu deinen Fragen: Nein, Schlimmes habe ich eigentlich nie erlebt. Mein erstes Mal war nicht wirklich toll, aber ich weiss nicht, wie viele es als grossartig in Erinnerung haben. Es war da halt einfach etwas Fremdes und danach hab ich mich gefragt "Ah, das soll also Sex sein." Ich konnte einfach nicht verstehen, was daran so speziell sein soll. Um das vorwegzunehmen: Mein erstes Mal war mit meinem festen Freund den ich zudem sehr sehr fest geliebt hatte (und er mich auch) und der sich auch Mühe gegeben hat. Es war aber gleichzeitig auch sein erstes Mal, das ist natürlich auch noch ein Unterschied.
Und ich habe keine Lust. Meinen Partner finde ich sehr attraktiv und anziehen, ich würde am liebsten andauernd seine Nähe spüren - aber eben im Sinne von Umarmungen und Küssen. Alles darüber hinaus ist mir eher unangenehm als erotisch...
Hoffe ich konnte deine Fragen klären :)