V
vi_12184617

  • 23. Jan 2012
  • Beitritt 2. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stijn_12067526

    "Leider" schon.
    Also das Schönste am Sex ist für mich, wenn ich sehe, wie glücklich es meinen Partner macht. Was mich angeht, könnte ich ebensogut einen Film schauen oder etwas gutes Essen.


    Natürlich ist es ein tolles Gefühl, einen Orgasmus zu haben, das habe ich glaube ich auch erwähnt, aber brauchen tu ichs wirklich nicht. Ich hab auch manchmal versucht, mich selbst zu befriedigen - oft erfolglos. Man muss halt mit dem Kopf auch bei der Sache sein als Frau. Vielleicht ist das auch wirklich der "Fehler", aber ich lasse mich auch jederzeit auf Sex ein, "TOLL"-Gefühle kommen aber keine auf.


    Zu deinen Fragen: Nein, Schlimmes habe ich eigentlich nie erlebt. Mein erstes Mal war nicht wirklich toll, aber ich weiss nicht, wie viele es als grossartig in Erinnerung haben. Es war da halt einfach etwas Fremdes und danach hab ich mich gefragt "Ah, das soll also Sex sein." Ich konnte einfach nicht verstehen, was daran so speziell sein soll. Um das vorwegzunehmen: Mein erstes Mal war mit meinem festen Freund den ich zudem sehr sehr fest geliebt hatte (und er mich auch) und der sich auch Mühe gegeben hat. Es war aber gleichzeitig auch sein erstes Mal, das ist natürlich auch noch ein Unterschied.
    Und ich habe keine Lust. Meinen Partner finde ich sehr attraktiv und anziehen, ich würde am liebsten andauernd seine Nähe spüren - aber eben im Sinne von Umarmungen und Küssen. Alles darüber hinaus ist mir eher unangenehm als erotisch...


    Hoffe ich konnte deine Fragen klären :)

  • Geht mir auch so
    Ich kann hier zwar nicht für deine Frau sprechen, da die Situation bei mir ganz anders aussieht, aber ich kann dir versichern, dass deine Frau nicht zwingend "was nebeneher laufen" haben muss.
    Ich bin zwar weder verheiratet, noch habe ich Kinder - bin auch erst 22 Jahre alt. Doch seit ich sexuell aktiv bin (sind jetzt doch schon 6 Jahre) habe ich noch NIE Lust auf Sex verspürt. Für mich ist Sex einfach ein Etwas, bei dem man durch muss. Für meinen Partner "opfere" ich mich dann auch hin und wieder. Wir haben für uns halt einen Kompromiss gefunden. Er würde (und könnte!) am liebsten mehrmals täglich. Ich würde es vorziehen, sexlos zu leben. Damit meine ich auch jegliche orale und manuelle Stimulierung - das brauche und wünsche ich nicht.


    Meiner Ansicht nach gibt es in einer Partnerschaft allerdings immer Zwei. Und deren beide Wünsche müssen doch gedeckt sein, damit die Partnerschaft auch harmoniert. Ich finde es schwierig, dir zu einem Schritt zu raten, besonders, da ihr ja auch schon darüber geredet habt. Aber wahrscheinlich wird es für dich schon das Beste sein, dir ausserhalb von der Beziehung den Sex zu holen - so lange du das nicht zu oft machst. Es kann ja sein, dass bei deiner Frau auch ein wenig Lust aufkommt nach einer Weile (auch wenn das nach 3 Jahren schwierig zu glauben ist).


    In einer früheren Beziehung, die ich hatte, habe ich dies von Anfang an klargestellt: Ich habe meinem Partner gesagt, er könne sich Sex von anderen Frauen holen, so lange ich das wisse und solange keine Gefühle darin verwickelt seien (z.B. eine gute Freundin von ihm oder so - spontane Partybekanntschaft wäre okay gewesen). Letztendlich kam es dann aber nie dazu, weshalb ich hier auch keine weiteren Tips geben kann. Hast du deine Frau aber auch schon mal darauf angesprochen, ob sie sich vielleicht leicht asexuell fühlt? Also, ob sie auch keinerelei Berührungen oder Stimulationen deinerseits geniesst? Bzw. war sie schon immer so, oder ist dies erst seit diesen 3 Jahren der Fall?


    ich wünsche dir viel Kraft.