V
veva_12697821

• 19. Juli 2012
  • Beitritt 21. Juli 2011
  • 33 Diskussionen
  • 855 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Guten Morgen!
    Na, alles gut?

@Patzi: Horsi ist schon jetzt so hübsch, wie die Mami! <3

@Dani: Das mit Kevin tut mir Leid! Das Angelsounds wirst du schon noch los weren! Normal reißen sich doch alle danach! :) Esra und ich treffen uns in Köln! Wohnen ja zum Glück so nah beieinander! Würd ja auch zu dir kommen, aber so spontan ist das leider nicht möglich! ;-)

@Esra: Hab ich schon gespeichert! Wie musst du denn arbeiten?

@Tine: Freue mich auf deinen Bericht und hoffe, euch geht es gut!

• Guten Moooorgen!!!!
    Na ihr Süßen!?

@TINE: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ich bin oal gespann auf deinen Bericht!

@Patzi: Ich hab gesehen, ihr hab die Wohnung?! Das freu mich toal für euch! JAAA, ich bin dei der DKMS schon seit Jahren registriert! Es gibt doch nichts schöneres, als jemand anderem -vielleicht einem kleinen Kind- das Leben zu retten! Ich bin sei der Berufschule schon eingetragen! Viel Spaß heute beim Baby-3D-V! :)

@Sandra: Ich stell gleich mal ein Bild von meinem Kleinen online. Hatte vergessen, dass du kein FB hast! :(

@Esra: ich anworte, sobald ich dazu komme! :-* Und nächste Woche sehen wir uns, ja Mausi???

@Saskia: Ich drück dich mal! Ich hoffe, es geht dir gut!

So,... Ich hoffe, ich hab keinen vergessen!!!!

Kussi, Ela mit Jona und Pius!

• Halloooo! Meine Liebsten!
    Ich nehme mir jetzt einfach mal zeit für euch!

@Tine: Ach Süße! Du tust mir Leid! Aber weißt du was? Sobald du deine Kleine auf dem Arm hast, ist das alles vergessen! Ich drück dir so die Daumen, dass es heute losgeht!!!

@Sandra: Na Maus Wie läufts mit den Mädels? Du hast aber auch echt das Glück gepachtet! Bei dir kehrt ja nie die Ruhe ein! :( Tut mir Leid für dich! Hoffen wir mal, dass du nach dem Leberfleck endlich mal die Zeit genießen kannst, ohne dir dauernd Gedanken machen zu müssen!

@Patzi: Mausi, dein Bäuchi ist toll!!! Und? Gibts schon was wegen der Wohnung??? Bin gespannt und drück die Daumen! Wie gehts dir sonst so? Wann hast du deinen nächsten FA-Termin???

@Dani: Oha! Ich hoffe, Jonas hört richtig! Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten! Was ist denn los bei euch? Ich hatte gehofft, dass es bei euch gut ist! Nicht, dass ihr euch auch noch trennt. :( Wie gehts dem Kopf von Finn?

@Chrissi: Wie läufts bei euch?

@Esra: Wie gehts dir Mausi? Schreibst du mir bei FB, was bei euch los ist?

@ALLE: Hatte Katha eine SMS geschickt, leider jedoch keine Antwort bekommen. Mache mir echt Sorgen! :( Unsere Jenny müsste bald auch ihr Baby im Arm halten! Schade, dass die beiden sich nicht mehr melden! :(

@ME: Tom und ich sind nach wie vor getrennt. Mit den 2 Jungs ist es echt stressig. Tom geht wieder den ganzen Tag arbeiten und das schlaucht schon. Der Haushalt ist echt nicht ohne. Meine Wäsche stapelt sich echt deckenhoch! :( Mir gehts im Moment echt nicht gut! Hab mittlerweile nur noch 58,5 Kg. Fühl mich total ausgebrannt. :( Komm nicht zum Essen und trinken vergesse ich auch den ganzen Tag! :(

So,... Jetzt ruft Pius wieder nach Essen und ich muss noch bis 10 den Haushalt geschafft haben!

War am Mittwoch bei der Nachsorge beim FA. Ist alles super, als wär nie was gewesen! Hab jir die Pille wieder verschreiben lassen! Jetzt warte ich nur noch auf meine Schäfchenwoche und dann gehts los! :)

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffe, ihr seid wirklich nicht sauer, weil ich so selten schreibe!

Ich hab euch lieb!

Kussi, Ela mit Jona und Pius

• Es tut mir so Leid!
    Ich hab so wenig Zeit. Ich bin selten zu Hause, weil ich Tom aus dem Weg gehen will und hab auch kaum Zeit, wenn ich mal daheim bin, weil ich den Haushalt ja auch noch machen muss! -.- Ich lese aber jeden Tag und fiebere auch still mit euch!

Ich drück euch alle ganz lieb!

• Hallooooooo!
    Na, ihr Lieben? Alles gut?

@Patzi: Ach Mausi,... Verstopfung hat doch jede Schwangere. Hatte ich auch gaaaaaanz lang! Und falls es dich berhuhigt: Meine Waage hat mich auch extrem genervt in der SS. Und ich hatte zum Schluss 80 Kg. Nach der Geburt noch 74 Kg und jetzt schon nur noch 61 Kg. Mach dir keinen Kopf. Das wirst du schnell wieder los! :D Das mit deiner Mama ist ja nicht gerade nett von ihr! :/ So sind sie die Mütter,... Meine ist auch manchmal schwer unsensibel! Mach dir nichts draus! Hältst du es noch aus, ohne zu wissen, was es wird?

@Tine: Also bei Jona habe ich nie was vom Schleimpfropf mitbekommen. Bei Pius habe ich ihn bei 38+3 (glaub ich) verloren. Und ich habe es gemerkt,... Das Zeug hat soooo ekelhaft geklebt. Und hatte so eine ölige Farbe. Und es war richtig viel. Also unverkennbar. Nicht wie Ausfluss. Eher wie Kaugummi. Hmmm,.... Die Wehenfrage ist immer schwer zu beantworten, weil jeder die Wehen anders merkt. Richtige Geburtswehen wirst du merken! GLAUB MIR! xD Alles andere ist nicht so wichtig! :)

@Dani: Also das mit den Schmerzen in den ersten Minuten hatte ich bei Jona auch. Nachher fing es dann an zu bluten und dann hab ich abgestillt! Ich hoffe, das geht bei dir schnell vorbei! Wie läufts sonst so?

@Esra: Wie gehts dir Maus? Hab dir geantwortet! :)

@Izazoe: Ich hab leider keine Erfahrung damit gemacht. hab nur gehört, dass man davon so zunehmen soll?!

@Sandra: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ich hoffe, deine Mausi ist wieder ganz gesund!!! Rotaviren sind ja nicht gerade harmlos! Zum Glück ist alles gut! Wie gehts sonst so?

@Bianca: Alles okay auf der Arbeit???

So,.... Ich hoffe, ich hab nichts vergessen!

• Hey meine Mädchen!
    Wie gehts euch allen?

Entschuldigt bitte, dass ich mich die Woche nicht gemeldet hab. Ich hatte Besuch von meiner besten Freundin und wir haben mal richtig hier umgeräumt! Jetzt finde ich das Haus toll!!!

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich von Tom getrennt habe. Das kommt dann auch noch dabei! Wir wollen versuchen, erstmal weiter zusammen zu wohnen. Wegen den Kindern! Es ist das einfachste für uns alle. Auch finanziell gesehen! Wir versuchen, uns aus dem Weg zu gehen,.... Manchmal ist es wirklich schwierig, aber manchmal geht es mir schon viel besser! Ihm leider nicht! :-(

Nunjaaa,.... Ich habe Katha heute morgen mal eine SMS geschrieben. Leider bisher keine Antwort! Ich hoffe, es geht ihr gut! Ich werde aber sofort bescheid geben, sollte ich etwas hören!

@Sandra: Ich hoffe, deiner Kleinen geht es wieder gut! Melde dich bitte!

@Tine: Ja, Maus. Es ist ruhig geworden hier! :-( Ich versuche aber schon, so oft zu schreiben, wie ich dazu komme! Ich schau auch jeden Tag mal rein, um auch bloß nichts zu verpassen! ;-) Ich freue mich auf das Spiel zwischen Deutschland und Italien! :-) Bald ist es bei dir so weit! :-) Ich bin so gespannt! :-) Gehts dir denn noch gut soweit?

@Esra: Mausi, wie gehts dir? Ich antworte dir sobald ich dazu komme auch bei FB. :-) Knuddel dich Hase!!!

@Bianca: ich hoffe, du überstehst den Arbeitstag gut! :-)

@Patzi: Ich hab dein Bild gesehn bei FB und dein Bauchi isr toll!!! Ach Süße! Das geht aber auch schnell! Für mich gabs keine Waffeln! Ich halte durch! Und habe seit der Geburt schon 12,5 Kg abgenommen und bin jetzt wieder auf 61,5. Ich bin soooo froh! :D Bei uns gibts keine Storchenparty! :-( Wie unfair!!!

Ich will wirklich niemanden vernachlässigen, aber Pius nörgelt, sobald ich ihn ablege! -.- Nächstes WE gehts zum Babymarkt und dann kaufe ich mir ein Tragetuch!

Ich hab euch lieb!

Habe übrigens eine Antwort aus dem Gefändgnis. Meine Katzen sind bei seiner Mama! Zum Glück!

Kussi, Ela mit Nörgel-Pius und Trotzphasen-Jona!

• Hallo meine Mädels!
    :love: Ich wollte euch gerade mal einen wunderschönen sonnigen Tag wünschen!!!

Ich hoffe, es geht euch gut!

@Esra: Maus, ich versteh dich! Und wenn du jemanden zum Reden brauchst oder auch mal um dich abzulenken, dann kannst du mich anrufen, anschreiben oder wir können uns auch treffen. Wir wohnen ja nicht so weit voneinander! :)

@Tine: -22??? Au man, das geht alles so schnell! :-D Ich kanns noch gar nicht glauben, dass wir uns alle jetzt schon soooo lang schreiben! :-D Toll! :love: Ich werd natürlich berichten, was der HNO gesagt hat! ;-) Am WE? Haben wir umgeräumt. Haben das Wohnzimmer jetzt nach oben verlegt! :-) Ist viel toller jetzt! WOW,... Bis 2 Uhr warst du weg? Das hätte ich mir gar nimmer zugetraut! :D Man, bin ich ne Memme, hmm?

@Bianca: Jona geht es wieder gut! :-) Zum Glück! Ich hoffe, du hast auch langsam wieder Mut gefasst. :-) Beim nächsten Mal klappts bestimmt, auch wenn das nicht wirklich Trost ist! :-( Mit Tom läufts mal gut und mal richtig schlecht! Ich denke, er hat langsam begriffen, dass ich es ernst meine und das nicht mehr lang mitmach. Hoffe ich doch mal! Sonst schaff ichs auch allein!!!! Ganz sicher! :-) Das mit dem Ausfluss ist wie beim Wochenfluss bei mir. Mal ist nix mehr, dann wieder bissl. Ich denke aber nicht, dass bei dir Infektionsgefahr besteht! Du hattest ja in den frühen Stadium noch keine Plazenta, die eine Wunder hinterlässt! Mach dir mal keine Sorgen! :)

So meine Liebsten! Ich werde gleich Jona ins Bettchen bringen und dann mach ich mich fertig und geh mit den Kindern aufs Sommerfest Waffeln essen! :-)

Hab euch lieb!

• Hallo meine Hasis!
    Pius ist grad ins Bett gewandert und ich wollte euch gerade mal schreiben!

Ich soll euch alle ganz lieb von Dani grüßen! Sie schreibt, Jonas sieht aus, wie Kevin. :-) Und langsam kommt ihre Milch. Stillen klappt gut und der Kleine hat erstmal 200 Gramm abgenommen, aber das ist ja normal! ;-)

@Bianca: Ich bin froh, dass es dir ein bisschen besser geht! Ich weiß, man kann das nicht vergleichen, weil es bei mir gut gegangen ist, aber ich weiß noch, wie ich geweint hab, wo ich Blutungen bekommen hab! :-( Ich hatte so Angst! Ich hätte das nicht so tapfer durchgestanden. Ich hoffe wirklich, du darfst bald auch kugeln! Zu deinen Fragen kann ich dir leider gar nichts sagen! Ich hoffe, du findest Antworten. Sonst frag den FA. FRAG RUHIG! Die beißen nicht! ;-)

@Tine: Ach Maus,... Ich schaffe das schon! Wie gehts dir? JAAA, du bist die nächste Mami! ;-) Läufts wieder mit deinem Mann? Hmmm,... Bei mir hat bei Sodbrennen nur Lefax geholfen, obwohl das ja eigentlich gegen Blähungen ist. Versuchs mal! ;-)

@Kerstin: Wie gehts dir? Wart mal noch paar Wochen, dann pinkelst du dir in die Hose, wenn dein Baby in deine Blase tritt! ;-)

@Esra: Maus, ich hoffe, du gewinnst den Kampf dagegen. Ich weiß, wie schwer das ist! Aber sei stark!!! Ich hab im Moment auch oft Rückfälle, aber nie so richtig schlimm oder wirklich lang! Nur mal ein Tag, wo ich mich so richtig mies fühle! :-) Wir packen das Maus. Naja,... Ich weiß auch noch, dass mich Schwangere quasi verfolgt haben, als es bei mir anfangs nicht klappen wollt. :-( Aber man achtet einfach mehr drauf, wenn man selbst den Wunsch nach einem Baby hat! Drück dich Mausi!

So meine Liebsten! Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen! Ich bin fertig für heute. Hab den ganzen Tag geschuftet. Bis morgen ihr Süßen!

Achja... Die U3 bei Pius war super. Alles gut! Muss nur jetzt zum Orthopäden wegen dem Hüft-US. Jonas U7 war auch ganz gut! Er musste geimpft werden und hat voll geweint. Mein armer Hase! :-( Er hatte gestern den ganzen Tag Fieber und hat nur gebrüllt! :-( Muss mit ihm zum HNO. Damit wir ausschließen, dass es schlecht hört, weil er ja kaum spricht! Wir warten erstmal ab, bis wir dann zum Logopäden müssen. :-)

Sooo! Kussi

• XD Ich merk grad...
    ich bin fertig und hab noch bissl Zeit!

@Bianca: Ich weiß nicht so wirklich, wie ich mit dir umgehen soll. Will dir auf keinen Fall weh tun oder so. Ich frag einfach mal vorsichtig: Wie gehts dir heute Maus?

@Chrissi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen! Schön, dass es diesmal kein KS wurde und du deine gewünschte spontane Geburt hattest! Drück dich! Vielleicht kommst du heute heim hmm???

@Tine UND Sandra: Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich eine Wohnung suche. Also WENN ich ausziehe, dann ohne Tom. Es läuft momentan gar nicht gut. Wir streiten fast nur noch. Und wenn wir mal nicht streiten, gehen wir uns aus dem Weg! Und im Moment brauche ich wirklich all meine Kraft für meine 2 Kinder. Da kann ich nicht noch nebenbei rumzanken. Ich denke, ihr versteht, was ich meine! Dieses Haus ist einfach die Hölle und das tut natürlich das Übrige, um noch mehr zu streiten! -.-

@Tine: Also das CTG ist irgendwie komisch. War bei mir auch so. Mal war es bei 0, dann bei 20, mal auch bei 70. Aber ich glaube, es muss ausschlagen, um Wehen zu zeigen. Also wenn es bei 70 ist, muss man schon bei eine Wehe auf 120 sein. Meine schlimmsten Wehen waren bei 130 und die fingen bei 0 an! :shock: Und zu dem Streptokokken-Test,... Hmmm,.... Ich bin da etwas zwiegespalten! Ich hab ihn ja gemacht in der 14. SSW, weil die Hebamme meinte, dass die vorzeitige Wehen auslösen können! Blaaaaaa blaaa,.... Blödsinn. Aber naja daher habe ich den gemacht. Bei Jona habe ich den bei der Geburt gemacht bekommen. Da war das auch gar kein Thema. War damals schon positiv, gab AB und gut wars. Bei Pius war es ja dann schlimm. Aber das lag am KH. Ich durfte wegen dem positiven Test nicht ambulant entbinden und deshalob musste Pius ja 6 Tage AB bekommen. OBWOHL er gar nicht infiziert war! Naja,... Saftladen! An sich finde ich aber gut, dass du ihn gemacht hast. Diese Streptokokken sind wirklich gefährlich fürs Baby, wenn es sich bei der Geburt infiziert!

Sooo,... Hab ich jetzt alle?

• Nur kurz!
    Danis Baby ist da! Heute morgen um 5:55 Uhr erblickte Jonas das Licht der Welt! Er ist 3455 g schwer, 52 cm lang und 35 cm Kopfumfang!

GLÜCKWUNSCH DANI!!!

@Alle anderen: Ich muss jetzt gleich los zum Kinderarzt mit Pius die U3 und Jona die U7. ALso heute morgen volles Programm. Ich melde mich aber heute Abend und gehe auf euch alle ein! :-)

Drück euch alle ganz lieb!

• Hallo ihr Mäuse!
    Erstmal @BIANCA: Maus, ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir! Ich hoffe, es klappt bald und du darfst bald ein gesundes Baby im Arm halten!

SO,... eine freudige Nachricht habe ich für euch! Unsere 4. Mama ist im Anmarsch und liegt in den Wehen! Mumu schon 3 cm. Dani kam vom schwimmen nimmer heim. Heute nacht bekommt sie ihren kleinen Jungen! :-)

• Hallo meine Lieben!
    Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN AN DIE NEUEN!

Es tut mir so Leid, dass ich so lang nichts geschrieben habe. Ich lese immer mit und fange sogar an zu antworten, aber dann kommt immer was dazwischen. Mir gehts momentan nicht so gut. Stress mit Tom, Jona schläft schlecht,... Alles bisshen viel momentan. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Es ist schon schwer mit 2 Kindern. ich werde tun, was ich kann, um die Tage auf euch alle einzugehen! Wir haben heute Jonas Geburtstag im Schwimmbad nachgefeiert! Bin fix und fertig. Ich wollte euch auch nur gerade wissen lassen, dass ich lebe und euch wirklich nicht vergessen habe! Wie gesagt, ich verfolge unseren Beitrag täglich mit und teile Freud und Leid mit euch!

Ich drück euch alle ganz doll!

Hab euch lieb!

Kussi, eure Ela mit Jona und Pius

• :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete:
    Yaaaay! Herzlichen Glückwunsch Mausi! Nein,... Bei meiner ersten SS war der Test auch an NMT ganz schwach! :-) Ich freu mich so für dich!

• Juhuuuuuu meine Schnecken!
    Ach,... Ich fühl mich gut,... Ich hab mir die Nägel schön gemacht meine Haare sind gefärbt ich seh fast aus, wie vor der SS und hab mich schön gemacht! Und dann geh ich gleich raus mit dem tollen Geschwisterwagen!!! Jaja,.... Seit gestern geht Tom wieder arbeiten,.... Und es klappt viel besser mit den 2 Kleinen, wenn ich alleine bin! Es ist zwar auch eine Umstellung, aber niemand, der mir reinredet und rumnörgelt! TRAUMHAFT sag ich euch!!!

Ich warte jeden Tag auf einen Brief von Thomas! Er fehlt mir so sehr,... Mag ganz oft einfach nur weinen. Achjaaa,... Und meine beste Freundin ist 3/4 der Woche auf Koks! xD Supi oder! :evil:

Zu Tom mag ich eigentlich gerade gar nichts sagen. Im Moment halte ich ihn so gut es geht auf Abstand. Er tut mir total Leid, aber ich kann das momentan einfach nicht,....

@Esra: Man kann dich ja gar nicht anfragen bei FB! xD Hab dir aber meinen Namen geschickt. :-) Ui, das hört sich echt fies an mit dem Streit! Aber ich kenne das,.... Tom und ich streiten auch manchmal richtig schlimm! Nicht den Kopf hängen lassen und nur LECK MICH denken! xD

@Dani: Ach du je,.. Jetzt werd ich rot! xD So viele Komplimente bin ich gar nicht gewöhnt! Aber Mausi, du bist auch ohne so lange Haare wunderschön! Jetzt werd ich auch noch sentimental! Schnell Thema wechseln! :-D JAAA,... Geburtstag vorbereiten kenne ich. Und ich habe noch nichtmal ne Ahnung, ob wir überhaupt groß feiern oder einfach mit Jona in den Zoo oder ins Schwimmbad fahren sollen! -.- Das Geschenk hab ich auch noch nicht hier! -.- Mir selbst geht es schon besser, bis auf die Sache mit meinem besten Freund! DAS dachte ich auch, dass ich keinen Wagen für beide brauche,... AAAber,... Jona hört ungefähr so gut, wie ein Sack Muscheln,... GAR NICHT! Und er würde immer weglaufen, wenn er nur auf dem Kiddiboard stehen würde! Und ein Tragetuch kostet voll viel und der Wagen hat nur 80 Euro gekostet. Gebraucht, aber fast wie neu! Da MUSSTE ich zuschlagen! ^^

@Patzi: Mach dich nicht verrückt. Willst du es nicht wirklich lieber vorher wissen? Also ich weiß nicht genau, aber wenn ich mir so sehr ein Mädl wünschen würde, hätte ich Angst, bis zur Geburt zu warten. Wenn du jetzt erfährst, dass es ein Junge wird, dann hast du noch Zeit, dich darauf einzustellen. Weißt du, was ich meine? Bitte nicht falsch verstehen! ;-) Hmmm,... Mir hat nie jemand auf den Bauch gegrabscht! xD Und wenn, dann hat der jenige vorher gefragt, ob er mal darf! Alles andere finde ich auch irgendwie respektlos. Ich pack ja auch nicht jemand anderem an irgendwelche Körperteile und sag dann ICH WOLLT NUR MAL FÜHLEN! ^^ Macht man nicht sowas,.... Meine Brust läuft noch immer bissl aus. xD Ich habe normal Cup D!!! Und als ich Jona gestillt hab, waren sie F!!! Jetzt habe ich E! Und mir tut der Rücken weh! Ich wollte mir sogar mal die Brust verkleinern lassen. Aber naja,... Ich werd sie wohl so lassen! xD Achja,.... Pius war schon in der 11. Woche 1 cm größer als Jona in der 11. Woche. Und in der 11. Woche ist 1 cm ja ne Menge! Dann wird dein Baby sicher auch wieder so riesig,.. Aber wie du ja schon gesagt hast DAS PASST SCHON! xD

Soooooo,..... Jetzt hab ich aber viel geschrieben,.... Jona wird gleich wach und dann geh ich einkaufen und hole Tom von der Arbeit ab! Muss mich bewegen! Alles nachholen, was ich in der SS nicht durfte!

Kussi an alle!

Achjaaa,... KATHAAAA! Melden bitte!!! ;-)

• Hallöchen ihr Lieben!
    Ich meld mich dann auch nochmal,... Haben uns heute einen Geschwisterwagen geholt! Freu mich so, wenn ich morgen wieder alleine zu Hause bin mit den Zwergen,.... Wenn man den ganzen Tag so aufeinander hängt, krachts noch öfter! -.-

@Sandra: Och nein, Mausi,... Du hast aber auch ein Pech! Ich hoffe, es geht dir sonst gut und das verheilt ganz schnell,... Gehts deinen Kleinen gut?

@Chrissi: Mir gehts okay,.... Naja,... eigentlich nicht,... xD Mir gehts bescheiden,.... Dauernd Krieg mit Tom, Jona in der Trotzphase und Pius ist auch manchmal nciht leicht! :-D Aber ich packe das! Die Hormone haben sich beruhigt glaub ich,... Ich denke eher, dass sie in der SS durcheinander waren und ich jetzt wieder normal werde! xD Meine Brust läuft noch immer aus,... Voll nervig,.... Ich denke, sowas hätte mich auch aufgeregt, wenn ich 32,50 in den Wind geschossen hätte! Ach Schnecke,... Du hast es auch schwer. Deine arme Kleine,... Ich hoffe, das kann schnell behoben werden! Irgendwann muss es doch auch dir mal gegönnt sein, sich einfach zu entspannen! :-(

@Tine: Diesen Schmerz hatte ich auch am Oberbauch, aber rechts. Ich hab im KH nachgefragt und die meinten, dass sich das Baby Platz macht und dadurch wirklich ein "blauer Fleck" von innen entstehen kann! Wenn du dir aber unsicher bist, dann lass nachschauen. Das mit deinem Mann tut mir Leid,... Ich hoffe, er geht mal bissl mehr auf dich ein! Bei mir und Tom läufts auch momentan richtig schlecht... Ich wäre am liebsten den ganzen Tag alleine,... Der Streit wird deiner Mausi sooo nichts ausmachen. Sie ist zwar dann mitgestresst, aber die Babys halten viel aus. Aber wenn dein Bauch hart wird, solltest du drauf achten, dass du im Streit einfach mal ins Schlafzimmer gehst und abschließt,... Damit du dich beruhigen kannst! Oder geh raus.... Geh ne Runde spazieren,... Das tut gut mal Luft zu schnappen. Auch, wenn es ihm dann nicht passt! Achte auf DICH!!! Jaaaa,.... Mädchenkram,... Das ist mir total wichtig. Es versteht auch kaum jemand, dass ich schnell wieder Sport machen will! :-( Darf ich ja auch erst in 2 Wochen wieder!

Ach Mädels! Meine Ehe ist so im Eimer,.. :-( Naja,... Jammern bringt och nüscht, jell?

Hab euch lieb!

• @Esra
    Hast du drinstehen, dass du in Los Angeles wohnst? XD

• Hallo!
    Als erstes solltest du dich beruhigen! Ich hatte auch in der SS eine Bronchitis. Auch so um die Zeit. Bissl später sogar noch! Das ist nicht gefährlich für dein Baby! Der Husten KANN!!! Wehen auslösen! Muss aber nicht! Bei mir ist nichts passiert! Ich bin auch zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mir genau wie dir Antibiotika verschrieben, die ich auch SOFORTanfangen sollte! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso erst, wenn du Fieber bekommst! Denn Fieber ist tatsächlich gefährlich für dein Kind!!! Nunja,... Ich habe 2 Mal in der SS Penicillin nehmen müssen und mein Kind liegt gesund neben mir! Mir ging es schnell besser, nachdem ich die Behandlung angefangen hatte! An deiner Stelle würde ich mal im KH anrufen und dort nachfragen. Ich wünsche dir Gute Besserung!

Liebe Grüße, Ela mit Jona (fast 2 Jahre) und Pius (16 Tage)

• Halloooo!
      Alles gut bei euch?

Wir waren gestern in Neuwied shoppen. Es war die Hölle. Sind bei der Hitze extra mit dem Zug gefahren, um Pius beim Standesamt anzumelden, Leider hat Tom die Eheurkunde und unsere Geburtsurkunde daheim liegen lassen! :roll: Naja,... Die 2 großen Männer waren dann beim Frisör und ich hab bissl Unterwäsche gekauft. Habe mir heute mal wieder die Nägel lackiert und die Haare gefärbt!!! Man, hab ich den ganzen Kitsch vermisst!

Ich glaube, meine Hormone spielen total verrückt, aber das mag ich öffentlich nicht schreiben! Wer weiß, wer sich hier einschleicht! :twisted: Auf jeden Fall kann ich momentan irgendwie niemanden in meiner Nähe ertragen!

@Esra: Sag mal Schnecke bist du bei Facebook angemeldet??? Ich hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht! Es tut mir so Leid, dass du sowas durchstehen musst! :-(

@Patzi: Ér hat eh wieder nen Jungen gezeugt??? :mrgreen: Ein Freund von Tom hat auch sowas in der Art behauptet! Naja,... Sein "Sohn" heißt Pia und trägt Pink! :roule: Ich wollte auch ein Ü-Ei. Aber Tom wollte es unbedingt wissen! Aber ich wäre glaub ich auch zu neugierig gewesen! :-) Ich kann dich verstehen, dass du dir n Mädel wünscht, aber mach dich nicht verrückt. Du brauchst auch keine Angst davor zu haben. Denn wenns ein Bubi wird, wirst du dich genau so freuen!!! Ich muss auch nächste Woche mit Jona zur U7. Ich hab meine Schwester mal gefragt. Ihre Tochter redet auch kaum und muss nicht zum Logopäden. Bin mal gespannt, ob Jona geschickt wird! Er sagt ja nichtmal Mama oder Papa! Er sagt im Moment nur TSCHÜSS! -.- Ach Mensch, du hast ja auch Glück im Moment. Dann hoffe ich, dass es dir und deinem Bubi bald besser geht!

@Dani: Ich bin soooo gespannt, wann es bei dir losgeht! Dann sitz ich hier wie ihr bei mir! :-) Da freu ich mich drauf!

@Bianca: Ach Mausi, bald kugelst du auch!!! Hmmm,... Mein Freund ist mein Ex-Freund. Wir waren lange zusammen und hatten damals 5 Katzen. Ich hab 3 schon gehabt und 2 haben wir uns noch gemeinsam angeschafft! Und als ich nach der Trennung zu meiner Mama gezogen bin, hab ich meine 3 mitgenommen und er die anderen beiden! Und da die beiden mir schon sehr am Herzen liegen, würde ich sie schon gerne in guten Händen wissen! Ich weiß leider auch nicht genau, wieso er verhaftet wurde. :-( Naja, ich hab ihm heute einen Brief geschickt! Ich hoffe, er antwortet schnell!!! Hmmm,... Pius gehts gut und allen anderen auch. Nur ich hab momentan bissl Probleme. Es ist echt anstrengend mit 2 Kindern. Vor allem, weil Jona das alles noch nicht versteht! Aber ich schaffe das schon! :-)

Sooo,.... Ich werde jetzt Jona bettfertig machen und meinen leckeren Salbeitee trinken! :beurk: Mir läuft nämlich trotz dieser Hammer-Abstill-Pille seit 2 Tagen die Brust aus! Tolle Ka**e!!!

• Hallööööchen!
      Na, alles gut bei euch?

@Dani: Ich denke, das Paket kommt morgen bei dir an. Viel Spaß beim Dampfbad! :-)

@Esra: Ach Schnecke,.... Ich drück dich auch mal! Ich hoffe, dein Freund unterstützt dich, wo er kann und ist für dich da! Ich weiß, wie sehr man jemanden braucht, wenn man einen Rückfall erleidet! Mir gehts momentan auch nicht gut. Ich fühle mich total fett. :-(

@Sandra: Ach du lieber Himmel. Da hätte ich sicher auch nicht mit gerechnet! Oweia. Ich hoffe, dass sich das damit jetzt erledigt hat und alles gut verheilt! Tut mir Leid, dass du das durchmachen musst! Pius macht dauernd die Windel voll. Bei jedem Essen. Hat auch viel Bauchweh. :-( Er bekommt Beba Pre Ha. Wie im KH. Wollte eigentlich auf die Bebivita Pre Ha umstellen, aber das hab ich einmal versucht. Die Konsistens ist eklig, die Flaschen danach voll fettig und schmecken tuts ihm auch net. Er spuckt alles wieder aus! Also bleibts erstmal bei Beba. Und Pia? Was bekommt sie? Mir geht es so weit ganz gut. Ich habe mich so langsam an den leeren Bauch gewöhnt. Im Moment macht mir meine Figur eher zu schaffen. Ich hab zwar nicht mehr so viel drauf, aber es ist noch nicht so wie vorher und ich fühle mich unwohl. Kann kaum essen ,ohne, dass ich mich danach total schlecht fühle! :-( Ich hoffe, mir bleibt ein Rückfall in die Magersucht erspart!

@ME: Ach Mensch,.... Ich habe noch immer nichts von meinen Katzen gehört. Und so langsam muss ich mir eingestehen, dass auch er mir als Freund total fehlt,... Ich könnt den ganzen Tag heulen. Denke den ganzen Tag drüber nach wie ich ihn irgendwie erreichen kann. Ich denke, ich werde ihm einen Brief ins Gefängnis schicken. Ich hoffe, er kommt bald wieder frei. :-(

Haben heute unsere beiden Zwerge im KiGa angemeldet! Jona geht dann nächstes Jahr im September erst. Vorher war kein Platz mehr frei! :-( Aber naja, dann hab ich ihn noch ein bissl für mich alleine. Und Pius kann ich dann mit 2 oder mit 3 schicken. Dann kann ich mich entscheiden, ob Baby Nr. 3 zuerst kommt oder ich erst wieder arbeiten gehen mag!

Sooo,... Ich werde dann mal Mittagessen machen. Jona wird gleich wach! Knutsch euch alle mal!