V
vesta_12479188

• 16. Juli 2004
  • Beitritt 11. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zlota_12883711

Danke...
    die kommentare sind alle richtig, fallen lassen, vielleicht kommts auf den mann an, oder aufs gefühl für den mann, oder ich mach mir zuviele gedanken...mag alles zutreffen...
    aber ich hatte schon einige männer, um genau zu sein 13...dicke, dünne, große, kleine, darunter 3 3-jährige beziehungen...und auch kurze geschichten...glaube kaum dass es am mann liegt...

• bin 23 und hatte mit einem mann noch nie einen orgasmus.
    mein letzter freund war 33, erfahren, mal liebevoll, mal stürmisch, wie man es sich als frau so wünscht...er war durchaus gut gebaut und wir konnten über mein problem auch sehr gut reden, aber geholfen hat das nicht...
    er hat sich immer sehr bemüht, ich konnte ihm aber das problem dass er es nicht bringt nicht nehmen - und die beziehung ist - mitunter an diesem problem - gescheitert...
    auch wenn ich selbst hand anlege komme ich nicht zum höhepunkt, lediglich in der dusche mit dem massagestrahl - kann ich übrigens nur jeder frau empfehlen - dauert nicht lange und ist sehr effektiv!!!
    habe angst mich wieder auf einen mann einzulassen, ihm wieder meine ganze geschichte zu erzählen, mich wieder auf diese wieso und warum ich nicht komme-diskussionen einzulassen...
    bitte keine antworten wie: lass dich fallen, oder - keine sorge in dem alter kann das schon sein, hab geduld...das kenn ich alles...
    bin mit meinem latain am ende...leider