V
vesta_12107259

• 13. Juli 2011
  • Beitritt 2. Nov 2010
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :)
    also ich liiiiebe BOSS von HUGO BOSS :)
    aber NUR bei meinem schatz

• hi leute,
    hab am 1.februar einen termin für meine beiden tattoos :)

will mir zum einen ein kettchen auf den fuss stechen lassen und zm anderen den namen meiner tochter in den nacken.
    hab schon ein tattoo am handgelenk und muss auch sagen dass es eig garnicht wehgetan hat.

jetzt frag ich mich aber, ob es am fuss wehtun wird weil die haut da ja auch relativ dünn ist? habt ihr erfahrungen?
    und wie sieht es mit den schmerzen im nacken aus?

freue mich über eure antworten!
    bis bald :koala:

• aludra_12923287

Also...
    ich ahb momentan 65 A...und hätte schon gerne ein B-C körbchen... werd mich mal beim DÄS informmieren :)

• :NON:
    also erstmal: es gibt ebenso genügend männer die fremdgehen! es sind nicht nur wir frauen!
    zum anderen kommt es auf den charakter derjenigen an.
    hast du vllt auch die %zahlen zu untreuen ehemännern?

naja wie dem auch sei, nur weil mädels sich aufbrezeln heißt das noch lange nicht das sie auch fremdgehen,klar gibt es welche die es darauf anlegen.
    aber bei die meisten gehen fremd wenn iwas in der beziehung nicht mehr stimmt.
    es gibt aber ebenso frauen die treu bleiben auch wenns in der beziehung nicht mehr läuft.

zwischen mir und meinem mann läuft es momentan auch alles andere als gut, trotzdem gehe ich nicht fremd.
    jedoch bekomme ich jedes mal dumme sprüche gedrückt wenn ich nur mein handy in die hand nehme. dann kommt sowas wie "na hat dein liebhaber wieder geschrieben?"
    außerdem kontrolliert er ständig mein handy und auch mich wenn ich alleine vor die tür gehe.
    ich hab ihm aber nie einen grund dafür gegeben.
    aber ich denke bei ihm hat es einen anderen hintergrund:
    er hat mich am anfang unserer beziehung die ganze zeit angelogen und sich weiterhin mit einer seiner exfreundinnen getroffen, auch mit den anderen hatte er kontakt.
    dazu kam noch das er sich hinter meinem rücken mit der einen getroffen hat und dabei scheinbar auch mehr war als nur ein kuss, wie er behauptet.
    ich denke er hat einfach angst das ihm das gleiche passiert...

kopf hoch, versuch ihr zu vertrauen und mal net den teufel an die wand!denn: auch wenn du sie noch so viel kontrollierst, wenn sie vorhat fremdzugehen wird sie es so oder so tun!

• Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mich operien zu lassen, jedoch hab ich schon etwas Angst vor dem Eingriff.

Wie habt ihr eure OP überstanden?
    Hattet ihr große Schmerzen?
    und:
    Wie war es bei euch mit der Wundheilung/den Narben?

danke schonmal :)

LG :run:

• audie_12338039

:NON:
    wenn du meinst....

ich will einfach nur wissen wie sowas geht.
    also ohne das der partner einem zuvor fremdgegangen ist!
    aber wenn du's net kapierst...

• wie bringt ihr das übers herz eurem mann/freund fremdzugehen?
    denkt ihr dabei net an euren partner?

ich war fast 3 jahre in einer beziehung in der ich auch betrogen wurde, ich hätte es dagegen nie übers herz gebracht auch nur jm anderen zu küssen!

genauso ist es heutzutage, ich bin verheiratet und es kriselt schon hier und da. aber trotzdem könnte ich ihm nie fremdgehen! wie es bei ihm aussieht...keine ahnung aber ich könnte es nicht.

habt ihr kein gewissen? warum trennt ihr euch nicht anstatt fremdzugehen?

euch kann an eurem partner nicht besonders viel liegen wenn ihr ihm so wehtun könnt....

• :BIEN:
    ich finde das du es richtig gemacht hast.
    ich glaub ich hätte da wieder total überreagiert, geklingelt und was weiss ich was noch...

ist schon klar das ietwas in der beziehung net stimmen kann wenn einer von beiden fremdgeht, nur manchmal passt alles, man denkt man ist glücklich und dann kommt das...

ich bin weissgott net der typ der meinen ex jemals in irgendeiner weise kontrolliert hat, er hatte seine freiheit und ich meine. es gab auch meinerseits keine eifersuchtsdramen oder ähnliches.
    er war hingegen immer eifersüchtig,kontrollierte mein handy etc. vllt nur um von sich abzulenken?

er sagte mir immer das er mich liebt und auch im bett war alles mehr als super. und trotzdem ging er mir hintenrum fremd. vorallem wenn er zu besuch gbei seiner mutter war.
    wieso tat er das? weil ich arbeiten musste und nicht mit ihm fahren konnte? bestimmt nicht.

ausserdem ist er bis heute derjenige der mir hinterher läuft und will das wir es nochmal probieren!
    aber danke so einen mann brauche ich nicht.
    mein fazit: männer die fremdgehen sind schweine.
    warscheinlich machen sies nur für ihr ego, weil die eigene frau vllt nicht oft genug sagt wie super sie im bett sind und wie riesig doch sein bestes stück ist.
    einfach erbärmlich solche typen, die kinder haben,verheiratet ind und dann woanders reinstecken!!!!

• hi mädels,
    ich werde am dienstag mit der yasminelle anfangen.
    habe jetzt 6 monate lang die valette genommen, die ich bereits vor der schwangerschaft hatte.
    hab aber echt schlimme nebenwirkungen von ihr bekommen, deswegen hat mein FA mir jetzt die yasminelle verschrieben.

hab in der packungsbeilage gelesen, das als "Häufige Nebenwirkung" zum einen akne und zum anderen brustvergrößerung drinsteht. :???:
    das mit der akne beunruhigt mich schon, da ich nach der schwangerschaft schon mittelschwere akne hatte... :-/

das mit der brustvergrößerung wäre aber schon positiv :)

was habt ihr für erfahrungen mit der yasminelle gemacht??

LG :)

• :!!!:
    ich habe nicht behauptet das sie es MUSS, aber sie hatte ja schon durchgeschlafen. :roll:
    dein beitrag war jetzt echt ne grooooße hilfe... :bete:

• :???:
    also ich denke die vergrößerung ist nur gekommen weil sie es wirklich über monate jeden tag benutzt hat
    und das hat wahrscheinlich die durchblutung angeregt oder so.

• :-(
    ich hab das gleiche problem, meine kleine wird auch 2-3 mal in der nacht wach und ist immer hungrig...
    auch die gutenachtbreie und fläschchen bringen nix....

hilfeee :-(

• Unbedingt zum arzt
    wart ihr schon beim arzt mit dem kleinen?
    also wenn die ganzen sachen nicht helfen sind es wahrscheinlich keine "normalen" koliken!

beim Baby meiner besten Freundin war es genauso und bei ihrer kleinen hat sich rausgestellt das sie eine lactose unverträglichkeit hat und deswegn immer solche bauchschmerzen hatte.

informier dich bei deinem kinderarzt bevor du unbewusst und ungewollt deinem kleinen schatz schadest!!!

Liebe grüße

• Meine 9 Monate alte Tochter schläft nicht durch!
      obwohl sie abends vor dem schlafengehen ein ganzes
      Gläschen von diesem gutenachtbrei isst, wird sie in der Nacht 2-3 mal wach!
      Es kann doch nicht sein das sie jede 3 stunden hunger hat und jedesmal mindestens 250ml austrinkt,oder?

sie hat mit ca. 4 monaten schon durchgeschlafen, aber mit 6 monaten fing es wieder an... was soll ich machen?

LG

• hi mädels!
      wie pflegt ihr lange haare am besten?
      ich benutze echt viel kur, masken, spülungen etc....
      aber anscheinend nicht das richtige....ich hab total trockene spitzen!
      was könnt ihr empfehlen??

liebe grüße :) :love:

• jxrn_12690059

Valette :BIEN:
      ich kann da die valette empfehlen!
      ich hatte nach der geburt meiner tochter schon schlimme akne und das zeug vom hautarzt hat nix gebracht, als ich dann wieder die valette genommen hab ist alles nach 2 monaten weggewesen!!

liebe grüße... :-D