V
vesta_11888695

• 21. Feb 2017
  • Beitritt 8. Apr 2015
  • 15 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bergsteiger
    Hey .
    Wir haben uns auch für den Bergsteiger Capri white Flower nach langem überlegen entschieden , und können nix negatives sagen . Preis Leistung ist wirklich top

• Hallo ihr lieben ,
    Wie habt ihr das mit dem Baby Zimmer gemacht wie habt ihr es eingerichtet ? Eher neutral oder habt ihr auf euer Bauchgefühl oder auf die Geschlechts Beurteilung des Arztes gehört ?
    Weiß nicht so recht wie wir es machen sollen , hab wirklich Angst das es nachher doch ein Mädchen wird und ich alles im jungen styl habe .

Danke euch
    Und einen schönen Abend :-)

• Tageskind ?
      Nee für sowas bekommt man keine Pflegschaft das wäre dann ja sowas wie Tagesmutter ;)
      Das ist kein Baby mehr ! Dazu sag ich nix wie viel ich bekomme gibt nur blöde Kommentare und Neid wahrscheinlich .. Davon hab ich hier ja nun schon genug bekommen

• apfelsine8

Hmm
      Ich hab vielleicht mehr durch ..hab 6 Geschwister jüngere und hab mit 15 schon meine jüngste Schwester allein versorgt weil unsere Eltern nicht konnten aus bestimmten Gründen . Zu dem ne Ausbildung zur Kinderpflegerin und danach eine zur Erzieherin gemacht (durch die erste Ausbildung 1 Jahr verkürzt ) ich denke es kommt einfach auf die Reife an so ungewöhnlich ist das auch nicht wir gehen regelmäßiges auf treffen mit anderen Pflege Eltern und da sind teilweise auch so junge bei

• coquette164

Verdienst
      Also ich verdiene genug da ich arbeiten gehe und ein pflege Kind habe somit ist das auch bedacht mit Kind !

Und doch man kann schon Wehen haben ich werde nächsten Monat zu genäht damit diese weg gehen und bekomme Tabletten dagegen !

• Hallo ihr lieben ich brauche dringend Rat sorry wird was länger ...
        Zu mir ich bin 21 Jahre alt und in der 12 Woche schwanger von meinem Freund ( 28) wir sind 7 Jahren um einander rum geschlängelt aber niemand hat sich getraut das es ernst wird nun sind wir seit 9 Monaten ein paar . Und damit Dingen die Probleme an ..
        Ich bin für ihn 300km weit weg gezogen ,weg von Familie , Freunden etc. ich hab schreckliches Heimweh und fühle mich nicht wohl obwohl wir in einem großen Haus wohnen mit Riesen garten so wie ich es mir immer gewünscht habe .. Wir hatten bis vor 2monaten ein super Hund (hatte anfangs damit Probleme da ich Riesen Panik vor Hunden hatte bis ich sie kennenlernte bzw lieben lernte ) nun ist sie gestorben :(
        Und mein Freund hat sich einen neuen Hund gekauft ohne wirkliche Absprache (von meinem Geld ,er hat kein Einkommen momentan ) nun ja das finde ich nicht grad toll aber man hat drüber geredet und gut war .. Nun habe ich aber totale Zweifel mit dem hund .. Ich kann keine Bindung aufbauen und mich nervt es alles nur noch ( er ist nicht stubenrein gar nix eig ) und anstatt das mein Freund sich über unser Baby freut ( was Seine Idee war ) freut er sich nur über den Hund und man hört auch Tag ein Tag aus nix anderes .. Arzttermin müssen verlegt werden wenn der keiner auf den Hund aufpassen kann etc .. Wo ich doch denke das Baby sollte auch ihn vorgehen .. (Leider kann ich nicht alleine gehen ist was weiter weg und ich hab schon wehen tu mich schwer mit laufen ) nun ist das Thema so fest gefahren Zwiechen uns das wir kaum noch mit einander reden jeder macht sein Ding .. Und von Tag zu Tag wird mein Heimweh stärker und ich will weg -.-

Was würdest ihr tun ? Gibt es noch nen Sinn wenn sich im Thema Hund nix ändert ? Ich bin so ratlos und traurig ...

• Das hab ich vernommen
        Aber es steht ausdrücklich drauf keine Erfahrung bei Schwangeren

• ilene_12099446

Octenisept ist das erlaubt in der Schwangerschaft ? Desinfektionsmittel besteht in der Regel ja aus Alkohol

• Hallo ihr lieben ,
          Ich muss noch mal was fragen ich hab seit gut einem Jahr ein Bauchnabel Piercing der nun eiert (ich bin schwanger 11ssw) würde ihn gerne raus machen ( es ist jedoch noch der aller erste Stecker ) kann ich den einfach so raus machen ? Und was muss ich dann beachten wegen Bakterien etc ? Tu gegen die Entzündung wund
          und heilsalbe drauf ..

• Also
          Ich finde auch das die 2. Schwangerschaft ganz anders ist als die 1.ste viel mehr schmerzen ,Übelkeit ,Müdigkeit und vorallem keinen Bock auf irgendwas außer schlafen und essen

• cookiebacke

Ja
          Ich fahre sowieso am 29-31.1 erst mal zu ihr um auch mal anderes zusehen ..

Naja er sagt wegen dem Hund er kann den ja nicht Stunden lang allein lassen etc .. Und zum Thema Interesse sagt er das er sich auf das Kind freut uns gerne Papa wird nur iwie Gefühls mäßig kann man ihm das vlt so einmal in der Woche glauben weil er sich so dann auch verhält . Wenigstens kommt er mit zum FA da ich schon einen sternensohn habe ist mir das sehr wichtig ...

• rocio_12575216

Thema glücklich sein
            Ehrlich gesagt weiß ich es nicht , die Hormone sind ja auch noch so ne Sache die da mit spielen und ich möchte auch keine Entscheidungen jz treffen die ich später bereue .. Abgesehen davon das ich dem Kind ein stabiles Umfeld ermöglichen möchte sprich Papa Mama Oma Opa etc.

Und zu ner Freundin gehen das würde ich total gerne aber ich bin für ihn 300km weit weg gezogen von meiner Fam und Freunden und da mal eben hin zu fahren ist So ne sache .. Ich hab kein Auto von daher kann ich das eh nicht mal eben so machen ..

• amyas_11974886

Wohl oder übel wird nichts anderes übrig bleiben
            Als Klartext zu sprechen .. Es ist eben ein Unding und Gott sei dank Schein ich das nicht alleine so zu sehen .. Ist nur schade da es ein geplantes Kind war und es von vorne rein feststand das aufgehört wird ..
            Ich hab jedenfalls gesagt ( ich hab das Einkommen hier da sein. Einkommen für Hund etc drauf geht ) ich kaufe keinen Tabak mehr
            Und mein Geld wird dafür auch nicht benutzt !

Zum Thema wenn ich in den Wehen liege da hat er sowieso schon gesagt das er nicht mit kann wegen dem Hund und da seine Mama nicht besseres zutun hat als in den Urlaub 1 Woche vor ET zu fliegen für 3 Wochen muss meine Mutter 300km fahren damit ein Familien Teil Wenigestens bei mir ist aber naja das ist ein anderes Thema ..

• :/
            Leider weiß ich nicht wie es weiter geht .. Mein Freund meinte eben er hört nächsten Monat auf drinne zurauchen wenn unser neue Hunde Welpen kommt .. Da könnt ich ja eig schon Platzen für sein eigenes Kind geht es nicht aber für nen Hund ... Das macht mich doch echt traurig .. Und seiner
            Mutter gegenüber wird er niemals Stellung beziehen ich bin die böse und so ist es halt

• rocio_12575216

Das Problem liegt darin
            Das nicht draußen geraucht wird sondern vor mir und das von meinem
            Partner im 45min abstand .. Seine Mutter z.b geht auch nur in die Küche zum
            Rauchen (ein Raum neben Wz einatmen tu ich es dennoch ) und in der Küche soll eh nicht geraucht werden weil die Lebensmittel so auch voll gequalmt werden .. Nun ist es so das wir in den Urlaub fahren (3std fahrt ) wo im Auto auch im
            10min tackt geraucht werden wird und ich langsam schon überlege ob ich ausziehe solang ich schwanger bin und nicht mt fahre

• Hallo ihr lieben ,
            wie handhabt ihr das in der Schwangerschaft mit dem Rauchen ? Aufhören klar logisch aber wie ist das mit euren Männern und Familie ? Halten sich alle strickt daran das im Haus Rauch verbot gilt ? Bei mir ist das leider absolut nicht der Fall und ich könnte verzweifeln da es mir somit nicht leichter fällt .. Was würdet ihr in meinem Fall tun ?

Danke schon mal für eure Antworten

• Hallo :-)
            Ich bin die Anji und bin mit dem zweiten Kind in der 10ssw et ist der 14.08 :-)

• Hey du
              Ich hatte Vor 7 Monaten auch eine FG in der 13ssw :( nun hab ich vor 2 Tagen 3x positiv getestet und mir geht es genauso müsste jz 5+0 sein wenn mich nicht alles täuscht .. Mich macht es total kirre bis morgen zu warten bis ich zum Arzt kann die Panik ist einfach so groß das wieder was nicht stimmt oder es eine eileiterschwangerschaft ist :( Vorallem diese Übelkeit ,das nervöse gefühl im Bauch und der Druck im Unterleib .. (Kenne ich so früh nicht von meinem Stern )
              Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt !