V
vesna_12240119

• 17. Apr 2012
  • Beitritt 30. Aug 2010
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    wir haben unsere Katze Kioni verloren :-( , es ist sehr einsam ohne sie. Wir suchen ein verschmustes Hauskätzchen. Luxus kann ich ihr keinen bieten, aber einen gefüllten Teller, einen warmen Platz, Familienanschluß und sehr sehr viel Liebe.
    Bitte melden. Am besten PN schreiben.

Lg hexenkraft

• Hi
    man kann nicht bei einer legung detaillierte angaben über vier verschiedene männer machen.
    ganz allgemein gesehn, wenn bei einer männlichen karte eine numerokarte dabei liegt geht das sehr allgemein.
    als beispiel liegt bei einer legung bei dem kind der klee kann man davon ausgehen das die dame 2 bis 4 kinder hat.
    ansonsten eventuell noch arbeit oder charaktereigenschaften.
    sense = junger, unbändiger mann
    fische = tüchtiger mann, geschäftsmann
    turm = chef/in
    usw.
    lg hexenkraft

• Für alle anfänger
    empfehle ich auch lennys. sie enthalten 12 personenkarten. wichtig ist, das du dir wenn du für andere die karten legst informationen holst was die personen angeht (um die es geht). z.b. charaktereigenschaften. alter, sternzeichen etc. wenn die personenkarten falsch zugeordnet werden ist die gesamte aussage falsch.
    beim tarot empfehle ich die zu nehmen, bei denen man schon aufgrund der bilder die bedeutung erkennt. danach kann man dann scopakarten benutzen, die sind wirklich 100% treffsicher.

lg hexenkraft

• Also mir wurde bei einer line
    absoluter quatsch erzählt.
    das mit der akte - könnt was dran sein. nur warum lässt du dir 3 mal aufs selbe thema kartenlegen?

bei meinen karten liegst du tendenziell allerdings auch beim geliebten zur zeit, einfach weil der dir mehr aufmerksamkeit schenkt.

fg hexenkraft

• Wenn es noch was anderes gibt als die starre
      wo du vielleicht nicht schreiben wolltest, dann ist das ein schemen.

fg hexenkraft

• Hm
        ich glaub aber nicht es bei der geschichte um den charakter des sternzeichens löwe geht, eher um die schläue des fuchses oder?

• Huhu
        nein, die geschichte beschreibt auch nicht das entstehen der astrologischen symbole am himmel.
        warum es den skorpion am himmel gibt hab ich vergessen :TRISTE:
        muss mal nachgucken.

lg hexenkraft

• eines tages wollte ein skorpion auf die andere seite eines teiches. also fragte er einen frosch, ob der ihn hinüberbringen würde, weil er selbst ja nicht schwimmen konnte. der frosch sagte:"nein, wenn ich dich auf dem rücken trage wirst du mich stechen und ich werde sterben": der skorpion sagte:"wenn ich das tun würde, würde ich selbst untergehn, und auch sterben".
          also trug der frosch den skorpion auf seinem rücken über den teich. als sie in der mitte des teiches waren,, spürte der frosch einen stich. er fragte, warum hast du das getan, nun sterben wir beide. der skorpion antwortete, ich weiss, aber ich konnte nichts dagegen tun. das ist nunmal meine natur.

öhm, so hab ich die geschichte in erinnerung. sie steht in irgendeinem buch der weisheiten. die meisten leute verstehn sie nicht.
          ich frag mich grad, ob es auch geschichten über andere sternzeichen gibt?

lg hexenkraft

• Heute
          ist mein geburtstag. ich *feier* ihn im kreis meiner familie, ist mir am liebsten so.
          vorher wurde ich immer mit geld und schmuck beworfen, diesmal hab ich jedem gesagt, was ich möchte.
          du solltest was schenken, was ihm freude macht, das muss nix teures sein.
          ahja, und um den tag auch noch schöner zu machen habe ich darum gebeten, heute mal die üblichen streitereien zu unterlassen.
          ich frage mich, wie wohl heute die planeten so stehn.

lg hexenkraft

• Kl für sich selber
          finde ich fast unmöglich.
          bei unbekannten kannst vielleicht neutraler sein, ich hab trotzdem eine andere erfahrung gemacht. aber ok, das ist bei jedem kl anders.

fg hexenkraft

• Kl und wahrsagen
          bei verwandten bekannten und freunden ist ja auch sehr viel einfacher als für unbekannte oder?
          und überhaupt, wenn deine freundin wissen will , warum ruft er mich nicht an, warum fragt sie ihn nicht selbst sondern dich????

fg hexenkraft

• sasha_12474816

Hi nora, ja weiss ich
          wie man das rauskriegen kann weiss ich nicht wirklich, habe nur gehört man solle sich fühlen wie in watte gepackt. soll heissen, man ist nicht in der lage sich durchzusetzen, aktiv zu handeln, selber was zu ändern usw.

wie gesagt, hab ich nur gehört.
          aber ich hatte schon mal was ähnliches *gespürt*, jetzt nicht so wie oben beschrieben. du kannst ein schutzzeichen auf papier malen und an fenster und türen kleben, also an der stelle, wo man sie öffnen kann, und für dich selbst eins malen und am körper bei dir tragen, so hab ich das jedenfalls gemacht und es hat geholfen. musst also kein geld ausgeben für firlefanz.

und wenns kein fluch bzw. verwünschen sein sollte, schaden würde es nichts. aber dann könntest du zusätzlich versuchen deinen fokus auf die positiven dinge zu lenken, egal wie klein sie im moment auch sind.

lg hexenkraft

• Hallo nora
          ich verstehe nicht genau was du meinst. es gibt doch sicher auch menschen die dir gutes wünschen, oder? oder denkst du an einen fluch oder sowas in der art?

lg hexenkraft

• Hi
            du bist anscheinend ein guter *empfänger*. im gegensatz zu mir ich bin mehr ein *sender*.
            am anfang hab ich mir beim lesen nichts gedacht bis du dieses wort WISSEN benutzt hast. ahnen, schlussfolgerungen weil man weiss jemand ist schwer krank und sich denken können was passiert wenn jemand am telefon sagt oh mein gott, ist alles nichts besonderes, aber wenn man etwas ganz einfach WEISS dann hast du paranormale fähigkeiten und solltest sie ausbilden.

lg hexenkraft

• Hi
            also ich hab meine dualseele auch schon kennengelernt. am anfang konnte ich überhaupt nicht genug von ihr kriegen. letztendlich hatte sie aber solche probleme mit borderline, das war durch mich zwar weg, das sie mir extrem viel energie entzogen hat. am ende musste ich mich von ihr distanzieren, weil ich kaum noch den weg vom bett zur couch geschafft habe, während es ihr immer besser ging.
            was ich damit sagen will ist eigentlich, wenn eine seele sich irgendwann mal teilt, kann das schon zu problemen führen. beobachte das am besten zuerstmal.

alles liebe für euch beide hexenkraft

• Hallo
            so eine redewendung hat meine kl auch benutzt. damit ist gemeint, das ihn das im moment am meisten beschäftigt, im kopf rumgeht, fixiert drauf ist, in dieser art eben. aber ob das bei deinem freund auch so gemeint war, weiss ich nicht.

lg hexenkraft

• donna_12441234

Hallo
            beim hellsehen muss man auf einer wellenlänge liegen.

das zweite ist, nach meiner bescheidenen erfahrung, das man unbedingt neutral bleiben muss, man darf wirklich nur das sagen was man sieht, und nicht was sehen und daraufhin rückschlüsse ziehen :NON: , auch wenn es manchmal sehr diffus ist was man sieht. :???: und wenn man gar nichts sieht, zugeben ich seh nix, hier dein geld zurück. :BIEN:
            manchmal gibt es dabei auch sowas wie ein zeitparadoxon. :FOU:
            man sieht was was grade eingetroffen ist, in wirklichkeit aber später eintrifft und least but not last, wenn dein hellseher sagt, du triffst deinen herzensmann :AMOUR: dann und dann (wie gesagt, zeit kann trügerisch sein) und du bleibst zuhause im bett weil du krank bist oder hast dich vorher schon für einen andern entschieden, würde das auch nicht eintreffen.
            zukunft voraussagen ist ne schwierige sache, jemand zu beschuldigen nur geld zu wollen ist nicht so gut, auch wenn es bei vielen oder den meisten so sein mag. :roll:
            und es soll sich auch niemand auf solche aussagen verlassen das sie nun punkt für punkt so eintreffen, dann passierts eh nicht. lieber neugierig sein, im positiven sinne, aber entscheiden muss sich jeder selbst genau wie die eigene zukunft gestalten im hier und jetzt.

lg hexenkraft