V
vesna_12079208

• 19. Nov 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yuri_12332876

Kurz
    Kathy, fahr doch sofort zum Tierarzt. Ihr müsst doch auch ne Tierklinik haben mit Wochenenddiensten. Sofort abklären lassen, wer weiß was er für Schmerzen hat. Hört sich echt böse an. Dicken fetten Drücker an dich süße!!!!!

Bei uns gibts nichts neues, ausser das ich voll K.O. bin. Hundi ist sehr anstrengend und Denise viiiieeeellll mehr! Schrecklich momentan.

lg
    Tamara

• Na da bin ich froh
      das ihr alle meiner Meinung seit. Für uns kommt das auch einfach überhaupt nicht in Frage. das ist auch so, wenn die Mütter ihre Söhne mit der Scheide spielen lassen. Da können wir uns besser hinein versetzten ;-)
      PERVERS!!!

Die Mutter findet das auch gut dass das Mädl da mit Papas Penis spielt denn sie findet dass das dazu gehört und sie das "entdecken" muss.

Ich finde sowas echt abartig. Ich stell mir das so Bildlich vor, wie der Papa in der Wanne liegt und das Mädchen da mit dem Zumpfi spielt. Das geht doch echt gar nicht.

Und recht habt ihr eigentlich auch. Werd ab jetzt auch Scheide und Penis sagen, sowie Fuß zu Fuß und Hand zur Hand ;-)

Aufjedenfall danke für eure Meinungen. Da macht man sich ja schon Gedanken wenn der Bruder meines Mannes ihn da für blöd hält, nur weil er unsre Tochter nicht an den Penis lässt.

Ausserdem, wenn er gemeint hat, das sie das zu entdecken haben, dann frag ich mich bloß ob wir das mit 12 Jahren noch gewusst hätten??

Ich glaub auch schon langsam das er voll pervers ist.

lg
      Lena

• Hallo ihr!!!

Freut mich das ihr das lest! Also schreibt dann auch gleich mal eure Meinung dazu!

Folgendes:
      Was haltet ihr davon wenn ihr eure Tochter (auch die nur Söhne haben können sich da rein versetzten) erlaubt mit den Penis vom Papa zum spielen?

Bei meinen Mann der Bruder lässt das bei seiner Tochter zu, zumindestens früher. Er meint das Kind müsste das entdecken und stellte Praktisch meinen Mann als blöd da, weil er das überhaupt nicht zu lässt. Der Bruder von meinen Mann ist nicht pervers - soviel dazu.

Wir erklären ihr das es wir Frauen eine Mumu haben und die Männer einen Pipimatz. Anschauen darf sie aber angreifen nicht - ausser sie kommt unabsichtlich an.

Wir finden das also echt pervers. Vielleicht seh ich das falsch.

Bitte um ganz viele Meinungen!!

lg
      Lena

• Bei mir ist der
      Schleimpfropf beim Einlauf abgegangen (also wo ich schon Wehen hatte).

Es kann aber auch sein - so wie bei dir - das sich der Schleimpfropf über mehrere Tage hin weg löst.
      Kann auch noch ein bisschen dauern bis zu Geburt.

Bei dir hört sichs aufjedenfall an wie der Schleimpfropf.

Ich wünsch dir alles gute für deine geburt

lg
      Lena

• Stimmt nicht!!!
        Das ist eher Zufall wenns passiert, denn es kommt ja immer aufs Kind drauf an ob es schon Zeit ist raus zu kommen!

Meine Mum hat mich und meine 2 Brüder auf die Welt gebracht und ALLE waren wir weit über den Termin (also 2 Wochen). Es wurde immer eingeleitet.

Ich hab mich dann schon drauf vorbereitet das sich die kleine Maus auch Zeit lässt.

Umso mehr war ich dann überrascht als sei 4 Tage vor dem Termin kam.

lg
        Lena

• Laut Kalender
        ist es ein Junge aber meine süße Maus spielt gerade im Laufstall ;-)

ich glaube überhaupt nicht an so etwas. Das ist sowieso nur Zufall wenn es stimmt.

Machen tu ichs aber trotzdem gerne ;-)

lg
        Lena

• Hallo
        Meine Geburt hat 25 Stunden gedauert! Habe ich die ganze Zeit nichts gegessen und nur ganz wenig getrunken.

Ich bekam einen Einlauf und mir wurde ein Kadether (wie schreibt man das :fou: ) gesetzt.

Hab ne PDA nach endlosen 18 Std bekommen.

Die letzten 7 Std. war ich dann so gut wie Schmerzfrei ;-)

Ob du furzt oder pinkelst oder groß machst spielt hier eigentlich überhaupt keine Rolle. Ehrlich gesagt habe ich mir auch immer gedanken drüber gemacht aber als es dann so weit war denkt man überhaupt nicht mehr dran. Glaub mir!!!!

Ich rate dir eine spontan geburt zu machen. Ich würde es beim 2ten Kind sofort wieder tun obwohl ich noch weiß wie die Schmerzen waren.
        Das kleine Geschöpf selbst auf die Welt zu pressen ist einfach ein Wahnsinnsgefühl. Klar, wenns nicht anders geht muss man sowieso einen KS machen lassen, das ist ja keine Frage. Aber wenn man schon die Wahl hat.
        Wir Frauen können das ;-)

Wünsch dir noch eine wunderschöne Rest SS und eine tolle SCHNELLE Geburt!!

lg
        Tamara

P.S. Vielleicht schreibst du uns wie du dich entschieden hast (ob KS oder Spontan Geburt) und ob du dann daran gedacht hast dich anzukacken usw. (falls du ne spontan Geburt machst).