V
vesa_12082436

• 29. Okt 2006
  • Beitritt 1. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • baylee_12363685

Hallo...
    kleinschneewittchen, danke für die Antwort. Dann bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als ihn erst einmal zu verwöhnen, damit er kommt, da das ja nicht lange dauert, weitermachen bis er wieder steif ist. Du wirst sehen, bis zur nächsten Errektion wird der Abstand immer größer und Du kannst ihn eben sehr lange in Dir spüren. So hat es bei mir (M) geklappt...
    LG peelovelife

• Er kommt nach...
      Hallo kleinschneewittchen, es ist natürlich schade für Dich, dass er so früh kommt. Mit der Verzögerungsmethode, das bringt auch nicht viel. Frage an Dich, was macht ihr vorher, also gibt es Vorspiele oder warum kommt es ihm so schnell? Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn er einmal abgespritzt hat und ihr euch dann nach einer kleinen Pause wieder sexuell betätigt und wenn er die nötige Steife hat, denn Du willst ihn sicher in Dir spüren und dabei einen Orgasmus haben, oder sehe ich das falsch?
      LG peelovelife

• Hallo...
        Diamond, ist eure Beziehung vielleicht zu perfekt? Habt Ihr beide Probleme beim Sex oder nur DU? Also spontan Sex zu haben läuft bei Euch nicht?
        LG peelovelife

• isis_12924306

An suessemaus
        Hallo suessemaus, hat es denn mit dem Anderen bei Dir geklappt, der Orgasmus kam beim Geschlechtsakt? Du schreibst es ja selber, Du warst fest überzeugt, Dein Kopf hat wieder mitgearbeitet und so wird das sicher weitergehen. Wenn Du frei bist im Kopf beim Akt mit Deinem Freund, dann erst wird es klappen.
        LG peelovelife

• Der Sex klappt...
          Hallo suessemaus, ich (M)habe gerade Dein Problem gelesen. Du möchtest einen Orgasmus bekommen wenn er drin ist, doch ich glaube in dem Augenblick fängst Du an zu denken und willst unbedingt einen Orgasmus haben. Ich kann das ja verstehen, jede Frau ist sicher glücklich dann einen Orgasmus zu kriegen. Aber erzwingen kann man nichts. Du bist noch so jung und Du schreibst, wenn ihr euch anders verwöhnt dann bist Du schon zum Orgasmus gekommen, immer oder nur gelegentlich? Sei jetzt nicht böse, aber vielleicht solltest Du Dich von Deinem Freund trennen wenn es nicht klappt, denn immer wenn es zum Akt kommen soll werden Deine Gedanken da sein, dass es nicht klappt. Vielleicht doch mal mit einem erfahrenen Mann Sex haben! Wichtig zu wissen wäre auch, wie Dein Freund an das "Werk" geht und, und und. Wenn Du möchtest kannst Du mir auch nicht öffentlich schreiben, bin gern bereit asu meinen Erfahrungen Dir einiges zu schreiben.
          LG peelovelife

• kiana_12906146

Dein Problem
            Hallo nikita, ich bin ein Mann und habe Dein Problem gelesen.
            Du schreibst, am Stress kann es nicht liegen, an der Zeit kann es auch nicht liegen. Er macht es sich selber. Hast Du ihn dabei beobachtet, oder macht er es unbeobachtet? Vielleicht geht ja was in der Richtung, Du machst es Dir selber, aber so, dass er es irgendwie beobachten kann. Irgendwie gibt es immer einen Reizpunkt. Reiz ihn mit Geheimnistuerei. Wie hoch ist der Punkt der Eifersucht? Seit ihr eigentlich verheiratet?
            LG peelovelife