V
verona_12451293

• 23. Feb 2014
  • Beitritt 6. Juni 2012
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Also ich habe mein erstes Piercing (Helix) 5 Monate nach meinem 13 Geburtstag bei einer Kosmetikerin in Polen (da ich auch Polen komme) schießen lassen und es ging alles gut. Es hat sich paar mal entzündet, da ich es nicht richtig habe heilen lassen..irgendwann habe ich das chirurgische Piercing wieder rein getan und gewartet, bis es richtig verheilt ist.
    Und dieses Jahr im Mai (bin jetzt 14) habe ich mit auch wieder in Polen mein Bauchnabelpiercing stechen lassen..2 Monate Heilungsprozess, alles ging gut, nichts ist entzündet..

Ich habe es deswegen in Polen machen lassen, da Piercings hier in Deutschland leider nicht unter 16 Jahren gestochen/geschossen werden. Zumindest nicht bei den Piercern wo ich gefragt habe. Meine Mutter hat nichts gegen beide meine Piercings gehabt, doch mein Vater mussten wir bei meinem Bauchnabelpiercing überreden..Unterschreiben musste meine Mutter oder mein Vater nicht. Nach meinem Alter wurde auch nicht gefragt.

• Hallo.
    Also ich bin 14, ca. 1.75 m und wiege immer so zwischen 65-70 kg. Alle sagen, dass ich voll schlank bin und so, aber ich finde mich eben zu dick. Ich sehe immer so viele Mädchen, die super schlank sind, auf die man echt neidisch sein kann. Und ich will auch so ein Mädchen sein, wo alle sagen, dass sie auch gerne so eine Figur haben würden wollen. Klar, etwas dickere sagen einem, dass man schlank, dünn ist, aber ich möchte dass das auch andere sagen und überhaupt ich fühle mich sehr unwohl. Ich gehe nicht ins Freibad mit meinen Freunden, weil ich mich schäme und muss dann immer noch ne Ausrede finden. :-( Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, wär nett.