V
verona_12450594

• 30. Okt 2009
  • Beitritt 5. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du sprichst mir aus der Seele...
    Ich habe ebenfalls eine Fenrbeziehung seit 1 Jahr. Zu Anfang war sie wundervoll, er meldete sich jeden Tag, egal wie... Telefon, SMS... jeden Tag! Nach einer Zeit wurde es weniger, unsere Gespräche kürzer und langweilig - wir fingen uns an öfter zu streiten.
    Sehen konnten wir uns auch nicht sehr oft! Bisher sehen wir uns max. 2 mal im Monat. Es ist hart, wenn man Freundinnen sieht, die jeden Tag mit ihrem Schatz verbringen können und ich mal wieder alleine bin und noch Wochen warten muss... :-/
    Vor einigen Wochen haben wir uns jeden, aber auch wirklich jeden Tag gestritten - aus Mücken wurden Elefanten gemacht. Ich bekam das Gefühl, dass es keinen Sinn hat und habe schluss gemacht.
    Ich war enttäuscht, dass er sich geändert hat und nur noch wenig in die Beziehung investiert...
    Er hat nur noch geweint und ich ebenso - erst dann haben wir beide realisiert, was wir überhaupt aneinander hatten! Wir dachten an die schönen Zeiten, was wir uns für die Zukunft ausgemalt hatten... und haben uns wieder zusammengerauft!

Möchtest du es nicht noch einmal versuchen? Vielleicht ist für dein Herz dieses Kapitel noch nicht abgeschlossen. Kämpfe! :-) So lange er dich gut behandelt und dir noch nie etwas böses angetan hat, ist es noch eine Chance wert. Oder? :-)

Viel Glück!

• Enhaarungscreme :BIEN:
      Ich empfehle dafür die Enthaarungscreme - sie kommen ganz dünn und weich wieder nach! Dies hält bis zu gut 3 Wochen und mehr.