Ha Ha das könnte ich nicht, wenn ich die einmal im Mund habe muss ich sie auch essen.
Vvernon_12361518
- 17. Jan 2017
- Beitritt 21. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1269284999z
Ich habe mir die Hose mal angeschaut sieht aus wie eine ganz normale Radler. Kann man die auch unter der Jeans anziehen?
- an0N_1290452699z
Das
stimmt wo ich über einer längere Zeit die Ibuprofen800 genommen habe, hatte ich oft Magenschmerzen das ist zum Glück vorbei. - odd_12634882
Ich
war bei Thaivita auf der Seite schau da mal nach die bieten dafür auch was an. - imrus_12081361
Hallo Uschi..
bist du noch da? Schreib doch mal was du jetzt unternommen hast mit deinen Schmerzen. - imrus_12081361
Meinst du
ein Bandscheibenvorfall? Den habe ich nicht aber Schmerzen und mein Arzt sagt es kommt von der Bandscheibe. Versuch es einfach mit den Pillen, es ist immer noch besser wie auf längere Zeit die Ibuprofen zunehmen. Dein Magen wird es dir danken. - an0N_1194072299z
Ich nehme die Kräuter
und habe von meinem Arzt Krankengymnastik auf geschrieben bekommen. Und das zusammen als Paket ist toll ich brauche keine Ibus mehr. - anatu_12361982
So
habe mir die Pillen jetzt auch bestellt, hoffentlich kann ich auch irgendwann mal schreiben das ich soviel abgenommen habe!! - lavin_12648087
Hallo ich bin neu hier...
habe schon soviel Diäten hinter mir habe auch abgenommen ,aber mir ging es manchmal echt schlecht...(Durchfall,Übelkeit ,Schwindel) :beurk: .Deswegen habe ich damit aufgehört jetzt bin ich auf die Seite gestoßen, und lese hier von den Kräutern.Danke für den Tipp werde mir die Seite von Thaivita mal durch lesen . - erzsi_12265594
Nimmst du die Kräuter immer noch?
Ich habe auch mit dem Rücken probleme und würde gerne mal was anderes ausprobieren.Nehme im Moment Ibu 800 und ich merke das es mit der Zeit nicht gut für die Gesundheit ist.