V
vern_11973818

• 18. Nov 2014
  • Beitritt 28. Okt 2014
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich versteh das total..
    ich kann nicht verstehen warum ihr alle sie so fertig macht, sie weiss doch das ihr verhalten nicht gut ist und sucht hilfe. ich versteh das verhalten, weil ich das gefühl sehr gut kenne. ich hab mittlerweile eingesehen, dass "mann" sich an das schluss machen gewöhnt und daher nichts mehr unternimmt. eine aussprache ist besser. und glaub mir, egal wie sauer du bist, versuch nicht davon zu laufen, sondern ernsthaft darüber zu sprechen. an alle, die hier meinen, das als kinderkacke bezeichnen zu müssen sollten wissen, dass das der person, die es betrifft, den weg nur noch schwerer macht!

• Tu das auf keinen fall!
      ich sprech aus eigener erfahrung. du machst dich so total abhängig von ihm - und das nach so kurzer zeit. daran ist bei mir eine beziehung gescheitert! und wenn er.noch warten will, ist er ja anscheinend auch noch nicht bereit.

• Ich würd auf jeden fall...
      die Finger von dem Kerl lassen. Wenn er ständig andere mädels anbaggert, kann es ihm mit deiner freundin auch nicht vollkommen ernst sein. Freundschaft geht in dem Punkt vor, die hält ewig (wenn mans richtig macht). Typen kommen und gehn :-O

• Ich glaube nicht,
      das jedes Bauchgefühl gleich ist, und verlass mich auch nicht auf die antworten hier. Mich hats bloß mal interessiert wies bei den anderen mädels so is ;-) bei mir is das so, das es schon ein paar komische vorfälle gegeben hat. also zb das er mir nicht zurückschreibt, mir aber nicht sagen will warum, oder es mir erst im streit sagt dass er mit anderen mädels schreibt (obwohl wir vorher schon drüber geredet haben). es gibt einfach n paar sachen, wo ich ein echt flaues gefühl im magen bekomm.. andererseits ist er in jeder freien minute bereit, mich zu besuchen, wir verbringen das wochenende zusammen usw.. ich weiss auch nicht, vielleicht liegts an mir? :cry:

• Hey Leute, ich hab da mal ne frage: was habt ihr für erfahrungen mit eurem "bauchgefühl" gemacht? hört sich komisch an, aber darauf kann man sich (gerade als frau - weibliche intuition und so) doch normalerweise ganz gut verlassen, oder? bei mir wars jedenfalls so, aber momentan bin ich mir bei meinem freund nicht mehr sicher ob das bauchgefühl trügt oder ich einen an der klatsche hab :roll: würd mich über antworten auf diese komische frage freun ;-) ;-) Liebe Grüße, skinnydip

• Ja, er ..
      mag romantik. Wir kochen auch sehr oft und gerne zusammen, deshalb wäre das nicht wirklich was besonderes für uns :lol: Die Idee mit dem Winterpicknick find ich immer noch klasse. er ist leider ein muffel wenns um spaziergänge usw geht aber ich glaub das könnt ihm gefallen :roll:

• Es sollte ja..
      ..eigentlich eher draußen stattfinden. Aber ich bin unheimlich einfallslos :roll: Aber danke für die Tipps :-D Picknicken mit vielen Decken und so wär ja eigentlich schon mal was anderes ;-) ;-)

• Hey Leute, würde meinen Freund gern mal wieder entführen und einen Tag n bisschen romantisch verbringen. Dachte an einen Spaziergang, aber im Winter kann man kaum picknicken und so.. Fällt euch irgendwas ein? Danke im Voraus :-D

• Ich glaub..
      ich wär auch sauer.. Gerade wenn er an "euren gemeinsam" Ort fährt.. Habt ihr schon drüber gesprochen?