Undzwar wollte ich mal eure meinungen dazu hören mein freund ist marrokaner aber hier aufgewachsen seine eltern sind aber sehr streng. Ich bin keine muslimin ich bin polin aber glaube an garnichts .im zuliebe soll ich es aber vor seinen eltern nicht sagen und er redet davon das ich vor seinem vater zum islam konvertieren soll. Wir sind jetzt 8 monate zusammen und wor wollen aufjedefall heiraten ich bin 20 und er 24. Ich habe seine elteen noch nicht kennengelernt aber jetzt meint er ust es soweit er will mich ihnen bald vorstelln aber vorher soll ich die fünf säulen des islams mir durchlesen und bisschen lernen falls der vatee mich was fragt,( finde ich sehr komisch naja.....)zum eigentlichen thema ob ich nach der hochzeit ein kopftuch tragen muss ??!was meint ihr weil seine Mutter trägt eins (mein freund meinte aber nicht wegen seinem vater sondern von Überzeugung) die schwester die 26 jahre alt ist unverheiratet trägt keins. Wie könnte es mit mir später aussehen ?tragen vlt auvh nur verheiratete frauen kopftücher das würde erklären warum die schwester kein kopftuch trägt . Oder ist es vlt doch bei denen etwas lockerer würde mich um paar Meinungen freuen:)
Vvergil_12094335
- 7. Mai 2018
- Beitritt 4. Feb 2018
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo undzwar fang ich mal am anfang an ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zsm .Er ist 23 (marrokkaner , hier geboren)ich 19 polin und ganz und garnicht gläubig. Es gab anfangs in den ersten 3 monaten viele probleme was die kleidung und das Ausgehen mit freundinnen angeht er hat von anfang an klar gestellt was verboten ist und was nicht . Also keine männlichen kontakte auf dem handy kein feiern. Da ich aber schon vorher nur zuahuse war und ausgehen nicht meins war , hab ich mich dran gewöhn. Das gute ist ich habe was frauen angeht keine probleme mit ihm er ist sehr treu was das angeht. Von anfang an war ihm klar das er mich heiraten will. Klar er ist manchmal streng aber wir verstehen uns super haben den selben humor und er ist wie mein bester freund. Doch jetzr so langsam fängt der druck an und ich hab angst und bin unsicher was mich erwartet. Er meinte vor paar tagen .Es ist jetzt so weit er will mich den eltern vorstellen und ihnen sagen das er mich heiraten möchte. Jedoch sein vater is seeehr streng seine mutter nicht so. Er hat auch angst wie sein vatee auf mich reagiert , er hat mir gesagr ich muss paar fragen zum islam lernen falls sein vater mich was fragt. Und ich muss konvertieren .mein freund hat mir eines tages dann gesagt du wirst später meine frau ich will das du später mit mir betest und fastest das du mir essen kochst weil du MEINE FRAU bist und mir ein sohn schenkst. Das war ein riesen streitthema weil ich hasse kinder und ich will nie welche bekommen das wusste er von anfang an. Ivh habe dann gesagt ich werde dich nicht heiraten weil ich deine wünsche und vorstellungen nicht erfülle. Ich habe dann so schwer es mir fiel den kontakt abgebrochen . Nach einer woche kam eine nachricht von ihm das er nicht ohne mich kann er kann nie wieder eine andere lieben auser mich weil ich perfekt für ihn bin. Ich hab mich wieder aif ihn eingelassen und er meinte mir egal was du sagst :,,ivh werde dich heiraten und du bekommst aufjedefall später ein kind ich will eibe familie mit dir ubd mich um mein kind und um meine frau kümmern, und wenn du das kind abtreibst werde uch dich davon abhalten. Mit diesem satz war unser streit beendet ich meine er könnte mich ja eh im notfall nicht von einer abtreibung abhalten . Ivh hab es einfach so stehen lassen. Hab dennoch angst später das es nach der heirat schlimmer wird und sich der vater oder so einmischt und mein freund dann aggressiver wird um seinen willen durchzusetzten ivh will nicht als hausfrau enden die mit 4 kinder zuhause sitzt und kocht:((
hattet ihr so ähnliche erfahrungen in denen es euch auch so ging wie ist es ausgegangen??