V
vered_12706092

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 26. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine einzige
    wenns solche pillen tatsächlich gebe würde sich ja wohl keine einzige frau mehr unters messer legen. du hast immerhin noch einiger maßen glück, von 75a kann ich nur träumen, meine sind sogar für 75aa zu klein. man jetzt is meine laune schon wieder in die unentlichen tiefen der trauer gestürzt.

• Bin leider erst 16
    und geld werd ich wohl auch erst im studium verdienen :(. ich würd gerne von nicht mal 75aa auf b kommmen, wenigstens so viel das der rund is und net so beschissen wie er jetzt is und wohl auch für den rest meines leben bleiben wird :(. mit traurigen grüßen, das flachland

• Ihr
    könnt mir gerne was abgeben von euren monstervorbauten, ich hab so wenig das passt net mal in größe 75aa :(. mit der hälfte wär ich da ja schon zufrieden aber ich kanns verstehen wenn jemand der zu viel hat es loswerden will. wenn man nachweisen kann das der zu große busen auf die gesundheit geht, egal ob seelisch oder körperlich, dann muss die krankenkasse bezahlen. sinnvoll is es aber erst wenn der busen ausgewachsen is, sonst kanns euchs passieren das der doch noch wieder größer wird :s. mit traurigen grüßen, das flachland

• mir fehlts an musik XD. derzeitig hör ich Korn und In Flames aber auch Nightwish und Subway to Sally. sich aber nur zwieschen 4 bands hin und her zu bewegen is ööööööööööödeeeee. also habt ihr n vorschlag ?

• In Wer

Ich höre :
    In Flames Nightwish, Korn und Subway to Sally :D. weiß net ob das das is was du suchst ^^

• Ich
      habe mir schon vor langer zeit geschworen nicht schwanger zu werden bevor ich mein leben im griff hab und mindestens die 20 marke erreicht hab (bin im moment noch 16 :p) sollte es vorher doch noch dazu kommen werde ich abtreiben. ohne großes teather oder das ich zulasse das mir einer ins gewissen redet. es ist mein leben und damit kann ich machen was ich will. und ich werde mir mein leben niemals durch ne ungewollte zu frühe schwangerschaft ruinieren lassen. ohne kompromis

• Eu
        also erst mal HAST DU SCHON MAL WAS VON VERHÜTUNG GEHÖRT ?
        ich mein wenn ich shcon nen abbruch hinter mir hab dann bin ich doch extra vorsichtig was meine bekanntschaften im bett betrifft. des so öfter du abtreibst das so höher ist die gefahr das du irgendwann nieeee wieder kinder bekommen kannst.

• Würde nicht saggen das du schwanger bist
          wenn er dich tatsächlich angefasst hat während du geschlafen hast sollteste ihm mächtig eine reinhaun und wegen vergewaltigung anzeigen. den sowas tut man nicht auch wenn man geil is. abtreibung zahtl die kranknekasse immer, egal ob du 15 oder 50 bist. 3 monate hast du seit anfang der schwangerschaft ziet für den abbruch, danach MUSST du das kind austragen. deine schmerzen können auch von deinen gedanken kommen, sone art scheinschwangerschaft. du denkst du bist schwanger deshlb fährt dein kröper alles was dazu gehört auf.

• Wow
          also, mit kind, ich mein das wird alles in deiner bewerbung drinstehen ob du ledig bist und danach wird au garantiert im gespräch gefragt, siehts echt gaaaanz schlecht aus n ausbildungsplatz zu finden. desweiteren, geld, wenn ich meinem kind nur n hartz4 leben bieten kann mit ner billigpuppe zu weihnachten würd ich garnicht erst daran denken das kind zu bekommen.

• Tja
          wenn du abtreibst verlierst du das kind und vlt au n stück deiner seele. frage is mehr wie alt bist du und glaubste du das du schon bereit bist für ein kind alleine zu sorgen, denn wenn dus behälst wird er dich vermutlich verlassen

• Hmmm
          tja wie soll ichs sagen, ihr zwei könntet auch schwanger sein, wenn ihr nen freund habt und mit ihm petting macht. hat er sperma an der hand und fingert euch dann gelangen die auch trotz der tatsache das ihr noch jungfrau seit in eure scheide, ergo ihr könnt schwanger werden. macht am besten so bald wie möglich nen termin. nach 3 monaten kann man net mehr. also hrutig

• Krebs ?
          also schwanger ohne sex, geht net. was du da beschreibst hört sich mehr nach ner schlimmen entzündung an. das könnte sogar krebs sein. bräunlicher ausfluss, schleimig, bauchweh ,tut mir ja leid aber das passt so ziemlich alles. um den arztbesuch wirste net rumkommen. wünsch dir alles jute