V
vered_11968020

• 13. Sept 2009
  • Beitritt 25. Juni 2008
  • 13 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    hab ich ihm auch schon gezeigt ..es ist auch schön aber nach längerer zeit (die ich brauche wenns wer anders bei mir macht) bin ich meist überreizt und gleitgel hilft dann auch nicht mehr. :-(

• ...
    da könntest du vl schon recht haben aba auch wenn ich mal nicht (so) drauf fixiert bin..i spüre td nicht dass kribbeln dass ich habe wenn ich alleine bin..und er setzt mich jah wirklich nicht unter druck..aber eben nichtmal nach 3 stund kam was.. :cry:
    ich bin ja auch noch jung...änderts sichs vl mit dem alter?

• i hab da son problem :(

bin total glücklich mit meinen freund aber wenn wir sex haben (auch wenns mal über ne stunde dauert) komme ich NIE.vor kurzem hat er es mir fast 3 stunden (!!!) oral gemacht und am ende war meine vagina schon so überreizt und ich deprimiert da ich nicht gekommen bin..und er hat wirkl. alles versucht.ich finde es echt schade dass ich nie einen bekomme sogar wenn ich mich selber befriedige aber er dabei ist komme ich nicht!wir sind jetzt aber schon über ein halbes jahr zusammen und lieben uns sehr.bei meinen anderen freunden kam ich auch nie.bin wirklich frustriert.mein freund ist eher jmd. der sehr schnell kommt er versucht es aber immer so gut es geht hinauszuzögern damit ich länger genießen kann...was meint ihr??habt ihr vielleicht ähnliche probleme??
    !so zur info..wenn ich mich ALLEIN befriedige (mit vibrator z.b.) komme ich innerhalb 4 minuten!

• ich bin jetz seit über 2 wochen mit meinem freund zusammen.wir lerntn uns übers internet kennen..als wir uns trafen war ich vergebn und er fragte warum ich mich mit ihm treffe und ich sagte:ich bin nicht zufrieden mit meiner beziehung aber für was schluss machen wenn ich eh alleine bin?!...er sagte er will mit mir zusammen sein...ja..und so kamen wir zusammen^^.er sagt echt oft dass er mich liebt und ab und an macht er auch ein kompliment (besonders beim 1.date war er voll charmant)..z.b. das ich mich so fesch gemacht hab und so,ihm gefällt wie ich mich geschminkt hab..und 1x auch dass ich schöne augen hab und so.aba seit wir ein paar tage zusammen sind ist er auch öfter beleidigend...z.b. was ich denn für ne jacke anhabe..ich solle nicht so rumlaufen...und heute komm ich mit meiner neuen haarfarbe an(er selber ist frisör^) und er sagte:wie ******* schautn das aus und so....vooll beleidigend und verletzend...warum tut er das?!will er mir seine macht damit zeigen?! oder sagt er einfach gern und offen seine meinung?!...hab ihm schon 1x gesagt dass er mich nicht immer kritisiern soll und so...ich glaub wenn ich wochenend bei ihm bin werd ich mal mit ihm reden...was sagt ihr dazu? was könnt ich ändan oder ihm sagen was er ändern soll.??

• Hab ich.!!
    hab schon die pille aba muss wartn bis ich sie einnehmen kann heißt bis zum 1.tag meiner regel !!
    und die kommt denk ich zw. 20-25 tag erst

• hatte gestern sex(6.tag nach meiner periode).wir haben mit kondom verhütet doch beim abrollen kam sperma raus weils runtergerutscht ist.
    ich hab mia circa gleich 1 stunde nachn geschlechtsverkehr die pille danach geholt kanns sein dass ich trotzdem schwanger bin weil genau da mein eisprung war..??
    also mein zyklus kam bisher nicht immer ganz regelmäßig er dauert so zwischn 25 und 35 tage.der letzte zyklus dauerte circa 34 tage.
    also was meint ihr bzw rät ihr mir was ich machn soll??
    bin 14 und mein lebn wär im ***** wenn ich schwanger wäre

• hatte gestern sex(6.tag nach meiner periode).wir haben mit kondom verhütet doch beim abrollen kam sperma raus weils runtergerutscht ist.
    ich hab mia circa gleich 1 stunde nachn geschlechtsverkehr die pille danach geholt kanns sein dass ich trotzdem schwanger bin weil genau da mein eisprung war..??
    also mein zyklus kam bisher nicht immer ganz regelmäßig er dauert so zwischn 25 und 35 tage.der letzte zyklus dauerte circa 34 tage.

• also ich bin 14 (bald 15),er ist 18,..also vom gesetz her erlaubt..doch seine eltern sind sehr konservativ und streng und verbieten ihm jede freundin unter 16,jetzt kam raus dass er mit mir einer 14 jährigen zusammen ist,..seine eltern wissen das es vom gesetz her erlaubt ist trotzdem beschimpfen sie ihn als krank usw. und schmeißen ihn raus!! sofern er nicht jeden kontakt mit mir abbricht!!*sterbenWill*...unsr e beziehung war soo schön war hatten fast sex bis dass jetzt vorgestern seine letern erfuhren(sie fanden ein gschenk von mir.)jeder steht auf der seite seiner eltern seine ganze familie..!!und sie haben sogar gesagt wenn das nicht aufhört werden sie meinen vater anrufen woher sie auch immer die nummer kriegen wolln...er sagt wir solln abwarten weil er derweil eh gar nix machen darf..sie kontrolliern wirklich alles sie haben ihm auch sein handy weggenommen...*heul*..ich vermiss ihn so...er ist halt auch fertig weil er so behandelt wird,...er sagt eig. wärs ja besser in dem fall schlusszumachen aba wir wollen versuchen zu kämpfen!!.....was sollen wir/ich tun??...er hat gesagt er hat wirklich probiert seine eltern zu überzeugen aber das bringt rein gar nix weil die haben echt alle nen vogel...

• also ich bin 14 (bald 15),er ist 18,..also vom gesetz her erlaubt..doch seine eltern sind sehr konservativ und streng und verbieten ihm jede freundin unter 16,jetzt kam raus dass er mit mir einer 14 jährigen zusammen ist,..seine eltern wissen das es vom gesetz her erlaubt ist trotzdem beschimpfen sie ihn als krank usw. und schmeißen ihn raus!! sofern er nicht jeden kontakt mit mir abbricht!!*sterbenWill*...unsr e beziehung war soo schön war hatten fast sex bis dass jetzt vorgestern seine letern erfuhren(sie fanden ein gschenk von mir.)jeder steht auf der seite seiner eltern seine ganze familie..!!und sie haben sogar gesagt wenn das nicht aufhört werden sie meinen vater anrufen woher sie auch immer die nummer kriegen wolln...er sagt wir solln abwarten weil er derweil eh gar nix machen darf..sie kontrolliern wirklich alles sie haben ihm auch sein handy weggenommen...*heul*..ich vermiss ihn so...er ist halt auch fertig weil er so behandelt wird,...er sagt eig. wärs ja besser in dem fall schlusszumachen aba wir wollen versuchen zu kämpfen!!.....was sollen wir/ich tun??...er hat gesagt er hat wirklich probiert seine eltern zu überzeugen aber das bringt rein gar nix weil die haben echt alle nen vogel...

• hab nen freund und wir werden denk ich bald miteinander schlafen jetzt eh noch nicht weil ich bin 14 und es wird mein erstes mal werden und gaanz bereit bin ich noch nicht...paar selbstbewusstseinsprobleme*gg* .also ab wann schützt die pille wirksam also wie lang muss man sie einnehmen??...gibts extra verschiedene typen weil hab gehört dass einige gut für die haut sind und einige kriegen sogar größere brüste davon..?was ist wenn ich mal leicht erbreche oda durchfall habe wie/anwas kann ich erkennen dass sie noch schützt..?bis 21 jahre is sie gratis stimmt das?udn wie is dass nochmal mitn einnehmen weil man muss ja pausen machen damit man die regel bekommt hab ja gehört man kann sie vaschieben aba sollte das nicht zu oft machen warum.??danke im voraus =)...und genau muss ich vorher einfach zum frauenarzt beraten lassn und so und dann krieg ich das rezept..?
    tja..und krieg ich mit 14 die pille ohne zustimmung der eltern weil will nicht dass die dass rauskriegn :(...hab ja nur mein dad

• Huhu :)
    1) Bist Du Single?ne
    2) Männlich oder weiblich?weiblich
    3) Darf ich dein Alter wissen ?14 (1/2 *gg*)
    4) Wie lange denn schon?4 tage
    5) Bist DU (genau wie ich ) verlassen worden?ne noch nie
    6) Wie lange dauerte diese schreckliche Trauerphase an??kA...
    7) Hast Du inzwischen nen neuen Partner?is mein 1.
    8) WO GEFUNDEN,...in da schule gesehn...üba i-net geplaudert und dann richtig getroffen
    9) Kann man nach 13-jähriger Beziehung in meinem Alter nochmal glücklich werden ??denk schon auf jeden fall

• Also coleen...
    er is ja wwie gesagt schüchterna als ich ...da würd ich eha üba ihn herfalln *lool*,...ausadem werden wia ja auch in park gehn und so,..
    also sex nich aba dazu sind wia 2 noch laang nich bereit

• also ich hatte grad mein erstes date,es war ein blinddate (bin 14),wir lernten uns übers i-net kennen,...und haben total viel/oft geschriebn,und es lag wirkl nicht am aussehn wir fanden uns beide attraktiv,..aber wir warn mega aufgeregt und wussten nicht was wir reden sollten.wir warn im kino(er war zu schüchtern mich zu küssen,und ich bin der auffasungen dass männer immer den 1. schritt machen sollten ;-)),..tja..jetzt bald bei unsrem 2. date wolln wia uns daheim bei ihm treffn,..glaub würd mir auch leichter fallen ihn kennenzulernen,und bin nicht gern bei nem date unter so vieln leuten (hat nichts damit zu tun dass ich gleich in die kiste will).also was ratet ihr mir damit es endlich zum heiß ersehnten kuss kommt?
    fandet ihrs normal dass wir beim ersten date (blinddate) nicht so viel zu reden hatten und uns nicht küssten?(nur 2x bei der begrüßung+verabschiedung umarmten..)
    eure erfahrungen?soll ich mehr in die offensive gehn?
    er is 16,...und zumin. war er beim 1. treffn sehr aufgregt und schüchtern...

• also ich hatte grad mein erstes date,es war ein blinddate (bin 14),wir lernten uns übers i-net kennen,...und haben total viel/oft geschriebn,und es lag wirkl nicht am aussehn wir fanden uns beide attraktiv,..aber wir warn mega aufgeregt und wussten nicht was wir reden sollten.wir warn im kino(er war zu schüchtern mich zu küssen,und ich bin der auffasungen dass männer immer den 1. schritt machen sollten ;-)),..tja..jetzt bald bei unsrem 2. date wolln wia uns daheim bei ihm treffn,..glaub würd mir auch leichter fallen ihn kennenzulernen,und bin nicht gern bei nem date unter so vieln leuten (hat nichts damit zu tun dass ich gleich in die kiste will).also was ratet ihr mir damit es endlich zum heiß ersehnten kuss kommt?
    fandet ihrs normal dass wir beim ersten date (blinddate) nicht so viel zu reden hatten und uns nicht küssten?
    er is 16,...und zumin. war er beim 1. treffn sehr aufgregt und schüchtern...

• also ich hatte grad mein erstes date,es war ein blinddate (bin 14,weiblich aba würd gern männliche meinungen hören..)),wir lernten uns übers i-net kennen,(er ist 16)...und haben total viel/oft geschriebn und uns tootal gut vastandn,und es lag wirkl nicht am aussehn wir fanden uns beide attraktiv,..aber wir warn mega aufgeregt und wussten nicht was wir reden sollten.wir warn im kino(er war zu schüchtern mich zu küssen,und ich bin der auffassung dass männer/jungs immer den 1. schritt machen sollten ),..tja..jetzt bald bei unsrem 2. date wolln wia uns daheim bei ihm treffn,..glaub würd mir auch leichter fallen ihn kennenzulernen,und bin nicht gern bei nem (1.) date unter so vieln leuten (hat nichts damit zu tun dass ich gleich in die kiste will).also was ratet ihr mir damit es endlich zum heiß ersehnten kuss kommt?
    fandet ihrs normal dass wir beim ersten date (blinddate) nicht so viel zu reden hatten und uns nicht küssten?

• ..."..."
    er is 16 also 2 jahre älter...eris volle schüchtern da denk ich wüüürde ich eher üba in herfallen *lol*

• vered_11968020

Hmm...doch
    ne du musst imma aufhellen/blondieren aussa kannst ne intensivtönung probiern die nur bisschen aufhellt

• GARNIER NUTRISSE :-)
    der von garnier nutrisse ist keine richtige blondierung näml. ne aufhellende blondintensivtönug also auch schonender hab damit meine haar aufgehellt und mein gelb-orange stich ist fast verschwunden.farbe:pearblond und unten steht ungefähr:extra helles naturblond.es steht dass es so für mittelblond-hellbraune haare ist