V
vera_12745734

  • 18. Okt 2011
  • Beitritt 5. Apr 2010
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,


    letzte Woche ist etwas passiert, was mich mit jedem Tag zunehmend stutziger macht.


    Ich neige öfter zu extremen Stimmungstiefs, oder - wenn mans so nennen will - Depressionen, sowas in der Art. Dann bin ich immer ziemlich weit unten, versuche krampfhaft nicht nachzudenken und mir ist fast alles recht, um nicht nachzudenken oder das Bewusstsein ertragen zu müssen. Schlafen quasi.
    So habe ich dann am Montag binnen einer halben Stunde 5 Schlaftabletten (Hoggar Night) reingeschmissen. Sie haben nicht wirklich angeschlagen und ich habe nichts irgendwie davon schlimmes gehabt. Laut Freunden, die mir diese Tabletten mal empfohlen hatten und laut Internetberichten sowie auch laut der Packungsbeilage sind diese Tabletten recht stark, schon eine Tablette lässt einen ewig lang schlafen und Maximaldosis seien 2 Stück, sonst würde es gefährlich.


    Was mich nun ein wenig wundert ist, dass sie bei mir null gezogen haben, nicht einmal 5 Stück.
    Weiß jemand, ob diese Dosis Schlaftabletten überhaupt tödlich ist und was es zu bedeuten haben könnte, dass es bei mir so passiert ist bzw eben nicht?



    Lg
    Sarah (20)

  • Hallo,


    ich hatte vorgestern ein merkwürdiges Erlebnis.
    Meine Periode hatte an dem Tag angefangen und ich wollte aber dennoch unbedingt mit meinem Freund schlafen. Ich habe davor noch nie während der Periode Sex gehabt.


    Also habe ich ihn ordentlich und tief geritten und unmittelbar danach auf Toilette habe ich plötzlich totale Kreislaufknickse (Schwindel, Anzeichen von Schwarz vor den Augen) gehabt, ich hatte Schwierigkeiten richtig zu atmen und zudem mehr Schmerzen im Gebärmutterbereich als vorher. Als ich dann wieder im Bett lag war mir plötzlich unglaublich heiß und ich musste auf den eiskalten Balkon (mit kaum was an..), damit das besser wird.


    Das war echt komisch. Ich möchte noch hinzuerwähnen, dass ich die Zeit davor recht wenig gegessen hatte und so... nun, SO wenig wars nun auch nicht. Also, es schien mir jedenfalls NUR vom Sex während der Menstru zu kommen.


    Was könnt ihr dazu sagen..?

  • Hallo,


    ich möchte mir dringend einmal eine neutrale Meinung einholen.


    Ich frage mich seit einer Weile, ob ich ein Alkoholproblem habe. Manche werfen mir das bereits seit etwa 3 Jahren vor, weil ich nie mit Bier 'begonnen' habe, sondern damals direkt Wodka probierte und nie zum Genuss trank, sondern zum Zweck, dem Zweck des 'Betrunken-seins'. Ich trank also immer (bei Gelegenheiten oder auch OHNE Anlass und manchmal alleine) in Shots und hörte nicht auf bevor ich hacke war.


    Heute stelle ich mir die Frage etwas ernsthafter, unabhängig von Meinungen der Freunde oder Testergebnissen. Darum meine Suche nach neutraler Antwort.
    Also.. Ich sehe eigentlich immer zu dass ich einen Wodka - Vorrat zu Hause habe. Eine Flasche oder so. Bier-Mixe sind auch meistens da. Wenn ich keinen Wodka in der Wohnung habe, ist das doof. Dann will ich mir welchen holen und mache das auch meistens. Wenn ich kein Geld dazu habe, kann es sein dass ich flenne. Ist schon öfter so gewesen. Ich bin also unruhig wenn ich nichts habe. Ich trinke oft unter der Woche einfach so und besonders dann wenn es mir schlecht geht bzw. ich unter Spannung stehe / Angst habe. Ich trinke auch kontinuierlich bis ich einen ordentlichen 'Effekt' merke. Wenn ich alleine / zu Hause trinke, dann meistens bis zum Einpennen.
    Und ich habe es oft dass wenn ich gesoffen habe, ich am nächsten Morgen friere, zittere und Magenschmerzen habe..
    Ich weiß nicht ob diese Infos für eine eindeutige Antwort reichen.


    BITTE um Antwort!


    Sarah

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Seit etwa einer knappen Woche habe ich einen Juckreiz, der sich so ziemlich am Scheideneingang befindet. Zudem bildet sich (mir fällt es zumindest derzeit auf) über Nacht ein weißes Zeug in den inneren Schamlippen bzw um die Klitoris drumherum (Es ist ziemlich neutral und es könnte sein, dass das Rückstände von einer Wundcreme sind, die ich mir im Eifer da unten hingeschmiert habe - ich weiß es aber nicht).
    Ich hoffe derzeit nur, dass es eine Überreizung ist von was - auch - immer, und wenn wunde Stellen heilen, jucken sie ja auch... :TRISTE:


    Zur Info:
    > Mein letzter Geschlechtsverkehr ist bereits 2 Wochen her.
    > Ich war auch seit über einem Jahr nicht mehr Schwimmen.
    > Meine Periode kommt in wenigen Tagen erst.
    > Ich nehme eine neue Pille.



    ...sicherlich werde ich zum Frauenarzt gehen.. aber ich wüsste gerne was man hier dazu sagt... :shy:


    Lg Sarah

  • Oh ja :NON:
    Eine böse Eigenschaft von mir ist es, mir über die unnötigsten Fragen den Kopf zu zerbrechen.


    Aber danke.


    Lg
    Sarah :FOU: :FOU:

  • Nun...
    ...mit IHM bin ich noch nicht lange zusammen; das Problem bestand bereits an sich länger, aber erst jetzt (JA, warum auch immer :FOU: ) setze ich mich ein wenig damit auseinander.


    Hm... vielleicht kommt es mir im Moment so vor als sei ich nun beim Sex beschränkt.
    Gut, ist dem eben scheinbar nicht so.


    Danke :!!!: :BIEN:

  • ...
    Ich hatte erst gar nicht die Hemmung.. sondern habe einfach gemacht :) Du solltest nicht so sehr darüber nachdenken, was das für ein Zeug ist und dass es aus seinem Inneren kommt - genau gesagt ist das eigentlich quasi nur Eiweiß.
    Es schmeckt, meiner Meinung nach, nach... nichts :)


    Außerdem ist es kein lebenswichtiger Zwang, zu schlucken. Wenn du das möchtest, warum auch immer, dann tu es einfach.. :) Wenn du es aber irgendwie nicht willst, dann lass dir und deinen Kopfmauern Zeit oder lass es sein.. :)


    Lg Sarah

  • Hallo an alle..


    ich habe ein Problem, was mich ziemlich beschäftigt. Nämlich Schmerz beim Sex, aber nicht in diversen Stellungen, eher besonders bei der Stellung, wo mein Freund über mir liegt und meine Beine stark nach oben, quasi über meinem Oberkörper, gewinkelt sind. Sodass er natürlich dann sehr tief reinkommt. Was aber ja normalerweise auch nicht wehtun soll - das soll ja eigentlich besonders geil sein, aber bei mir tut das unheimlich weh, wenn er in eine gewisse Tiefe reinstößt - als würde er wirklich irgendwo anstoßen. Ich muss zugeben, dass ich mich in der Stellung auch ein wenig verkrampfe - wohl eben WEIL ich den Schmerz irgendwann feststellte.
    Ist es Kopfsache? Mangelnde Entspannung oder 'Fallen lassen' ? Oder ist der Gang da unten bei mir echt zu ... kurz, zu klein? Das wäre ja grauenvoll.


    Bitte schreibt, wenn ihr was wisst..


    Lg Sarah :FOU: