V
vera_12742276

• 19. Sept 2010
  • Beitritt 28. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend,

Ich hab solch eine angst das wenn ich das licht hinter mir ausschalte, anfange zurennen um schnell möglichst in den helleren raum zu kommen. Ich kann nur mit Licht schlafen oder Fernseh. Ich höre geräusche wo keine sind. In meinem Kopf spielt sich ein schrecklicher Film ab wenn ich alleine bin. Wenn ich im Wald bin oder auf dem Feld fange ich bitterlich an zu weinen und breche fast zusammen. Mein herz rast und ich bin kurz vorm umkippen es kommt nicht selten vor das ich dann auch überreagiere keine luft mehr bekomme und mich übergeben muss. Da gibt es noch vieles mehr...

Heute war es auch wieder schlimm war bei 2 Freunden zu besuch und die wissen halt das ich tierische angst hab im dunkeln und machen während ich alleine bin im Flur das licht aus ich hab soo panik bekommen das ich vollkommen sauer geworden bin und die auftiefste beleidigt habe weil die sich einen scherz drauß gemacht haben..

ich weiß nicht weiter ich will nicht das diese angst mein sozialesumfeld zerstört

weiß jmd was ich tun kann?
    wo man hilfe bekommt?
    und kann man dies schon eine Phopie nennen?

• Ôo
    tut mir leid aber deine aussage ist scheiße! -.-
    wie kannst du sagen du bist ein halber emo?!?!

und du meinst du wirst durch eine "emo frisur" dann ganz emo?

ohh bitte nicht!
    du kannst rum laufen wie du willst und trotzdem emo sein klar das der style dazu gehört aber was du da schreibst hört sich soo mitläufer mäßig an :/

sry das ich dich jetzt soo angreife aber wenn du soo einen eintrag machst musst du damit rechnen

• Hallo (:

Also ich hab meine Haare vor fast 3 Wochen von Schwarz auf Blond versucht auf zuhellen... wie ihr euch denken könnt ist es nicht zu dem ergebnis gekommen wie ich es haben wollte statt schönes Blond sind meine Haare eher Knall Orange geworden, neben bei sind sie oben sehr hell und unten noch was dunkler :/
    ich bräuchte eure Hilfe...

Meine Naturhaarfarbe ist fast Wasserstoffblond und diese möchte ich gern wieder aber ich hab angst das ich meine Haare zu sehr strapaziere o.o

mein Pony ist schon sehr strohig aber der rest fühl sich schon ziemlich weich an.
    Meine Haare sind jetzt nicht besonders dünn oder dick eher soo mittel :)

ich hab schon mehrmal gelesen das man einen aufheller von schwarzkopf nehmen soll i-was mit 1+

hilft der wirklich?
    wäre nett wenn ich von euch tipps bekommen würde (:

Liebe Grüße
    Sandra :)