V
vera_12650401

• 8. Apr 2013
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • codie_12679411

Kontaktlinsen
    - Trage weiche Linsen
    - grundsätzlich eigentlich keine Tropfen. Nur gelegentlich benetzen, wenn die Augen trocken sind.
    - Trage sie immer
    - Setze sie morgens um 7 Uhr ein und nehme sie abends um 23 Uhr wieder raus.
    - Seit ca. 10 Jahren
    - Brillen finde ich unpraktisch und sie stehen mir nicht besonders :)

• thilo_12556667

Nein!
    Es funktioniert nicht und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Außer, dass es extrem widerlich schmeckt (und den Zahnschmelz beschädigt) hat es absolut keine Wirkung.
    Vor einigen Tagen habe ich eine Reportage im Fernsehen gesehen (Galileo oder so) in der das auch bestätigt wurde!

• Huhu!
    Da bekomm ich gerade mächtig Angst, wenn ich eure Beiträge so lese, denn ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Ich habe überarschlange (eigentlich richtig hellblonde) Haare, die ich seit ca. 3 Jahren rot färbe. Mir geht es da genauso wie euch, ich habe mich langsam dran sattgesehen und auch keine Lust mehr auf die langfristige Färberei weil die Haare echt verdammt schnell nachwachsen und ich mindestens alle 2-3 Wochen nachfärben muss, damits nicht ganz so blöd ausschaut (wie knallrote Haare mit blondem Ansatz aussehen, könnt ihr euch ja sicher vorstellen). Dennoch vertragen die Haare die Färberei bisher gut, sie sind nicht kaputt und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.
    Auf jeden Fall möchte ich gerne mein tolles Blond wiederhaben, am besten ganz schnell und ohne Nebenwirkungen. Das letzte Mal habe ich vor 1 1/2 Monaten gefärbt also habe ich schon ein paar cm blonden Ansatz und sehe gerade echt doof aus! Also rauswachsen lassen kommt für mich nicht in Frage, ebensowenig wie Abschneiden.

Gibt es nicht noch ein paar positive Erfahrungsberichte, die mich hoffen lassen und mir etwas Mut machen?! *zu Hülf* ;)