Den Anstand hatte sie aber nicht.
Die Themen waren nur deren Vergangenheit, wie toll die doch war. Was kann man da mitreden?
Sicher hätte ich mich mit ihr unterhalten, nur wenn du ständig Blicke zugeworfen bekommst, die dich tot umfallen lassen könnten, wird so eine Kommunikation schwierig.
Vvenus_12964943
- 10. Mai 2020
- Beitritt 31. Juli 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tammy_19954110
- teemu_878969
Den Egoismus unterstellt er mir.
- tammy_19954110
Ich war nicht angepisst. Als ich den Raum betreten habe, habe ich sie sogar begrüßt. Aber es kamen nicht mehr als böse und musternde Blicke. Die Tochter sagte ja hallo. Ich habe niemals einsilbig geantwortet. Aber ein Gespräch wäre da garnicht erst möglich mit ihm gewesen.
- teemu_878969
So kommt es mir gerade auch vor. War mir nur nicht sicher, ob ich es zu eng sehe. Klar, dass sie noch Kontakt wegen der Tochter haben, ist ja normal. Aber so?
- grazia_12329395
Er wollte, dass endlich Ruhe einkehrt.
- grazia_12329395
Ja. Genau der ist es.
Hallo,
ich brauche einen Rat.
Schilderung meines Problems:
Mein Freund rief mich an, ich solle vorbei kommen, obwohl seine Exfrau da sei. Mit keinem guten Gefühl bin ich trotzdem hingefahren. Die ersten Worte, als ich vor der Tür stand, waren, ich habe aber kein Bock auf Theater. Ich habe ihn direkt gefragt, wie er darauf kommt? Seine Ex, die ich da das erste mal gesehen habe, die mich aber in der Vergangenheit einige male angerufen hat und mich zur Sau gemacht hat. Ich habe alles versucht nichts falsch zu machen. Bin ganz ruhig gewesen, ich habe es hingenommen, dass er kaum mit mir geredet hat. Er hatte, aus meiner Sicht nur den Hauptaugenmerk auf sie. Also fast nur mit ihr geredet. Obwohl er sie angeblich nicht ausstehen kann. Mich irgendwie ignoriert. Auch das habe ich stillschweigend hingenommen. Wir haben zusammen gegessen, als sie irgendwann sagte, sie sei so langsam müde, bot er ihr sogar an, da zu übernachten, sie könne ja auch bei der Tochter schlafen. Auch da habe ich nichts zu gesagt. Als sie dann schließlich nach Hause gefahren ist, sind wir irgendwann ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran. Das wollte er aber irgendwie nicht. Er schlief ein, ich natürlich konnte es nicht. Bin dann irgendwann nach Hause gefahren, wo er mich Morgens angeschrieben hat, wo ich denn sei. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich absolut überflüssig fühlte. Damit nicht umgehen kann. Er meinte, ich müsse ja unbedingt Theater machen. Jetzt will er mit mir nichts mehr zu tun haben. War meine Reaktion zu übertrieben?