V
venus_12931285

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 16. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufnahmestopp
    Hi Hanni,
    Ich bin Arzthelferin und kann Dir nur sagen wenn Du Schwanger bist kann keine Frauenarztpraxis sagen "sorry wir haben Aufnahmestopp".
    Die müssen Dich einfach nehemen.
    Also beste Vorraussetzungen für alle Schwangeren. :-)

LG Vicky

• Ja auf jeden fall
      noch Diphtherie und ja dein Hausarzt kann feststellen ob du noch Impfschutz hast indem er eine Titer berstimmung macht.

LG Vicky

• Huhu
      man man hier tut sich ja was, bin im moment bissel im Stress deswegen nicht so oft online.
      Erst mal @ Yvonne Herzlichen Glückwunsch bist ja jetzt die erste aus der Runde :-)
      Bei mir gibt es aber auch gar nicht sooo viel zu erzählen nur das wir fleissig am üben sind wie ihr ja alle.

So werd mich mal auf die Couch schwingen und ein bischen TV lucki lucki machen.

LG Vicktoria

• anise_12878084

Ach ja
        also wenn du schon insgeheim hoffst das die Pille einfach mal versagt, dann bist Du denke ich auch schon bereit für ein Kind, sonst würdest Du ja gar nicht an soetwas denken.

Und wenn ihr schon bei einem negativ-test traurig seid ja was soll ich dann noch groß sagen???

Prüfung packst Du so oder so selbst wenn nicht jetzt dann im halben Jahr.

Also Pille ade-is meine Meinung

• noreen_12505441

Hallo @ All
          So endlich wider Zuhause, wie schön.
          Bin schon mal schnell über die neuen Beiträge geflogen und ich muss sagen wow voll viel los hier.
          Zum Thema Pille absetzten: Ich fande es total komisch die nicht mehr zu nehmen nach so langer Zeit.
          Ihrgendie ist das so "Jetzt gehts RICHTIG los" nicht nur planen und so.
          Aber ich muss sagen ein sehr schönes Gefühl.

LG Vicky

• venus_12931285

Huhu Nancy
            Wenn dein Freund damit einverstanden ist, is doch Supi.
            Siehste wir Frauen schaffen doch immer alles :-)