V
venus_12931285

• 19. Sept 2007
  • Beitritt 16. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufnahmestopp
    Hi Hanni,
    Ich bin Arzthelferin und kann Dir nur sagen wenn Du Schwanger bist kann keine Frauenarztpraxis sagen "sorry wir haben Aufnahmestopp".
    Die müssen Dich einfach nehemen.
    Also beste Vorraussetzungen für alle Schwangeren. :-)

LG Vicky

• Ja auf jeden fall
      noch Diphtherie und ja dein Hausarzt kann feststellen ob du noch Impfschutz hast indem er eine Titer berstimmung macht.

LG Vicky

• Huhu
      man man hier tut sich ja was, bin im moment bissel im Stress deswegen nicht so oft online.
      Erst mal @ Yvonne Herzlichen Glückwunsch bist ja jetzt die erste aus der Runde :-)
      Bei mir gibt es aber auch gar nicht sooo viel zu erzählen nur das wir fleissig am üben sind wie ihr ja alle.

So werd mich mal auf die Couch schwingen und ein bischen TV lucki lucki machen.

LG Vicktoria

• anise_12878084

Ach ja
        also wenn du schon insgeheim hoffst das die Pille einfach mal versagt, dann bist Du denke ich auch schon bereit für ein Kind, sonst würdest Du ja gar nicht an soetwas denken.

Und wenn ihr schon bei einem negativ-test traurig seid ja was soll ich dann noch groß sagen???

Prüfung packst Du so oder so selbst wenn nicht jetzt dann im halben Jahr.

Also Pille ade-is meine Meinung

• noreen_12505441

Hallo @ All
          So endlich wider Zuhause, wie schön.
          Bin schon mal schnell über die neuen Beiträge geflogen und ich muss sagen wow voll viel los hier.
          Zum Thema Pille absetzten: Ich fande es total komisch die nicht mehr zu nehmen nach so langer Zeit.
          Ihrgendie ist das so "Jetzt gehts RICHTIG los" nicht nur planen und so.
          Aber ich muss sagen ein sehr schönes Gefühl.

LG Vicky

• venus_12931285

Huhu Nancy
            Wenn dein Freund damit einverstanden ist, is doch Supi.
            Siehste wir Frauen schaffen doch immer alles :-)
            Also was machst Du jeztz?
            Spätestens morgen musst Du es wissen.

LG

• tien_12285964

So viele Neue!!!
              Allen neuen natürlich ein Herzliches Willkommen, wir freuen uns sehr das ihr mit dabei seid und damit es für euch auch übersichtlich bleibt TADA

sycanda: 22 Jahre, fängt ab Juni an

matisa84: fast 23 Jahre, Mai 06 FG:-( jetzt 3.ÜZ

julchen240286: 21 Jahre, fängt ende April da

rita1083: 23 Jahre, fängt nächsten Monat an

sternchenso80: fast 21 Jahre, 5 ÜZ

lalelu86: 20 Jahre, 1.ÜZ

yvonne207: 23 Jahre, 3.ÜZ

jaseur79: 28 Jahre, 4jährigen 12ÜZ

dasa82: fast 25 Jahre, 5.ÜZ

Also viel spass Mädelz.

Und an alle *daumendrück* auf das es schnell klappt.

Und ach ja weis jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat aber bin auch bissel sentimentaler geworden. na ja

Knutschi Vicky

• anise_12878084

Na klar wenn ich die neu schreibe...
                ... bist Du sofort drauf, Versprochen :-)

Habe gerade schon geschrieben ist aber nix gekommen hmmmm, na dann nochmal
                Also mein Freund ist 24 Jahre alt und arbeitet bei DHL.
                Diese Träumereien kenn ich nur zu gut (ich glaub täglich).
                Kennst Du die Sendung Mein Baby auf RTL, da ist mir doch tatsächlich ein Tränchen gekullert na gut vieleicht waren es auch 2 oder 3.

Finde es echt klasse das es hie Leute gibt die einen in diesen Momenten (Träum) verstehen.

• anise_12878084

Hm erst so...
                  ... seit nem halben Jahr ca.
                  meine Freundinn hat ein Baby bekommen und seit den ist mein Freund nicht mehr zu halten (das Baby ist jetzt 6 Mon.) ja und meine anderer Freundin ist jezt in der 14 SSW, dass könnte alles so schön sein *schwärm* ja und dann haben wir laaaaaange darüber nachgedacht und uns entschlossen es einfach mal zu probieren.
                  Am liebsten währe es mir so ab august aber wenns eher kommt auch gut.

Kuntsch Vicky

• anise_12878084

Also...
                    ... Ich bin Arzthelferin (schon ausgelernt sei 2 Jahren), und bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen.

Wenn Du so gut vorbereitet in die Prüfung gehst kann ja nix schief gehen :-)

Was machst Du denn? Beruflich?

• zoey_12961382

Hi Nancy
                      freut mich das Du auch dabei bist, aber kannst doch ruhig schon die Pille absetzten ist ja eh noch 9 Monate in deinem Bauch :-)

Und bis da hast Du die Prüfung doch locker geschafft, andererseits weis ich ja nicht wenn du dann so im Lernstress bist(wie ich es war *ohman*) dann wüdre ich noch 2 Monate warten, k.a. was das Baby dann schon so vom Stress mitbekommt.
                      aber Ihr werdet schon richtig entscheiden.

LG Vicky

• noreen_12505441

Neues Forum aufgemacht!!!
                        Hallo ihr süssen

da das ganze hier bissel unübersichtlich geworden ist habe ich mal ein neues Forum aufgemacht

Kinderwunsch ab 20 Part II (Tada)

also schreibt bitte da rein und vorab schonmal Herzlich willkommen

LG Vicky

• Hallo Mädelz!
                        tiga hat mich auf die Idee gebracht das ganze mal ein bissel übersichtlicher zu gestalten.
                        Also es sind dabei:

vickyy: fast 22 Jahre, 1.ÜZ

km1985: fast 22 Jahre und in der 6.SSW nach 6 ÜZ *super*

anja280: 22 Jahre, 6.ÜZ, 2jahrige Tochter

kathie1985: fast 22 Jahre, 6.ÜZ

polskamafia 23 Jahre, 1.ÜZ

basilea82: 24 Jahre, 18.ÜZ

sid807: 19 Jahre, Baybyplanung in ca.2 Jahren *Vorfreude*

mastaofdesasta: 6.ÜZ

kleinezicke85: fast 22 Jahre, 5.ÜZ

Zohaa: 1.ÜZ

mandarin20: 26 Jahre, 16.SSW nach 1,5ÜZ *vorbildlich:-)*

lotsin: 26 Jahre, 18.ÜZ

blacksun9: 21 Jahre, leider FG jetzt wirds aber wieder neu versucht *besondersdaumendrück*

kerstin1983: 24 Jahre, 9.ÜZ

fantab: 22 Jahre, starten im Herbst

mela6681: 23 Jahre, 3.ÜZ

chila182002: 23 Jahre, 4.SSW nach 6.ÜZ
                        *glückwunsch*

telegramm: 23 Jahre, 3.ÜZ

ruthily: fast 24 Jahre, 1.ÜZ

timkat: 22 Jahre, 1.ÜZ

tiga: 22 Jahre, wollen jetzt loslegen

jasmin447 22 Jahre, 4.ÜZ

so ich hoffe natürlich dass wir die Liste gaaaaanz bald wieder erneuern können.

Wünsche euch allen das es ganz ganz schnell klappt und allen Schwangeren eine süsse Kugelbauchzeit :-)

Also fleisig schreiben und nicht vergessen:

BITTTTTTTE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN DANN STEHT ALLES SCHÖN ÜNTEREINANDER! MERCI

LG und *knutschi* Vicktoria

• zoey_12961382

Man Man Man
                        erst sag ich immer bitte auf en letzten Beitrag Antworten (damit man sich nicht tot sucht) und jezt mach ich es selbst nicht SORRY mädelz

Also bissel höher mal schauen auch von heute :-)
                        Knutscha Vicky

• zoey_12961382

@Kathie und Anja
                          schön von euch zu höre, dass wir alle auf das gleiche hoffen-Positiver Test- :-)

Anja an Dir sehe ich mal wieder das mann alles schaffen kann, Gell.

Ach ja und 6 Monte warten geht ja auch noch währe dann genau ideal aber wenns eher klappt is auch gut, hoffe nue mal das wir nicht ewig brauch.

Also Mädels werde ich doch heute Abend mal meinen Freund verführen lol.

Bis denn dann Vichy

• tiara_12346499

Kann ich verstehen!
                          Geht aber auch nicht wirklich einen was an.
                          Sollen die mal alle reden.
                          Hinterher sagt eh keiner mehr was.
                          Obwohl auch ich nicht weis wie mein Chef reagieren würde und wenn ich auf der Arbeit über Babys rede sagen sie war auch das ich noch jung bin aber meistens sind die auch fast alle früher jung Mutter geworden also wass solls wir üben weiter.

:-) Vicky

• venus_12931285

Das richtige Alter in ""
                            Ja Ich Persönlich finde es auch.
                            Find es schön wenn man jung Mutter wird.
                            Ich habe auch 2 Freundinnen die mein alter sind eine ist SChwanger die andere hat schon 1 Kind.

LG Vicky

• noreen_12505441

HI Lotsin & Blacksun9
                            @Lotsin: Ach her je meine Cosine hatte das auch mit den Zysten, sind aber wieder weg hoffe das es bei dir auch so schnell geht. Weis du denn wie groß die sind???

@Blacksun9: Du arme da liegen freude und trauer doch manchmal sehr eng nebeneinander. Drück Dir natürlich gaaaanz fest die Daumen dass es für diesen Mon. klappt *Daumendrück*.

@ ALL: BITTE IMMER AUF DEN LETZEN BEITRAG ANTWORTEN DANN STEHT ALLES SCHÖN UNTEREINANDER

THANK YOU

Knutscha Vicktoria