V
venka_12267308

• 16. Juli 2015
  • Beitritt 5. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • venka_12267308

Smoope
    Kannst ja auch mal auf der App vorbeischauen auf smoope unter den beautytipps da hat man dann ein wenig mehr Klarheit hilft mir oft :) LG

• io_12480806

@califoria
    Hallo Califoria, :-D
    naja ich denke dass ist bei jedem unterschiedlich. Aber 4 cm sind etwas unrealistisch ... :shock:

• @midnavangrande
      Du siehst doch ganz hübsch aus, wie ich sehe bist du auf dem Bild auch ungeschminkt. Die meisten Frauen manipulieren ihr äußeres mit Make Up und sehen in Natur gar nicht gut aus. Du hast eine reine Haut. Was dir stehen wuerde waere zB etwas Wimperntusche du hast choene großen Augen damit würden die in Geltung treten. Versuch mal das Mascara von COLOSSAL VOLUM'EXPRESS 100% BLACK das wird dir super stehen. Und der Kajal von essence 01 deep black. Dazu dann noch etwas rouge 90 summer dreaming und einen dezenten Lippenstift 20 get the look! auch von essence. Du wirst aufjedenfall einen unterschied merken.

PS Hol dir doch ein paar Beuatytipps von der smoope App. Sagt Dir das was? Ist ähnlich wie WhatsApp, jedoch mit dem großen Unterschied, dass es ein deutsches Produkt ist und den deutschen Datenschutzrichtlinien unterliegt. Mit smoope kannst Du dann ausschließlich direkt mit Unternehmen, Dienstleistern und Experten Chaoten und wirst super beraten. Welche Produkte wirklich zu dir und deinem Typ passen. Kannst es Dir ja mal im App store oder PLaystore anschauen.

• @heartfire1n
      Hallo heartfire1n,

schulterlanges Haar ist der Alleskönner unter den Frisuren also hast du sehr vielfältige Möglichkeiten :) Bei schulterlangem Haar sollte darauf geachtet dass die Spitzen regelmäßig geschnitten werden, da das Haar auf der Schulter liegt, da werden sie besonders strapaziert. Hochsteck oder Flechtfrisuren sind gar kein Problem.

Styling - Tipps:

-Binde deine Haare am Oberkopf streng zusammen. Die Stelle hinter dem Haargummi kannst du etwas topieren..
      - Gele deine Haare am Ansatz mit den Fingern etwas zurück (wie Mandy Grace Capristo)
      - Ziehe einen tiefen Seitenscheitel. Drehe deine Haare auf Papilloten und trockne das Haar. Papilloten lösen und mit dem Kamm leicht durchkämmen. Mit Glanzspray fixieren.
      - Glanzserum und ein Mix aus Volumenschaum ins gewaschene Haar einarbeiten. Das Haar bringt das Haar zusätzlich zum Glänzen.
      - Ziehe einen akkuraten Mittelscheitel und verwende ein Glätteisen.
      - Drehe die Haare bis zu den Ohren auf den Lockenwickler. Der Pony wird dann geglättet, Jetzt nur noch Glanzlack fixieren.
      - Die Haare im Nacken zu einer Schlaufe binden.
      - Das Haar straff im Nacken zum Pferdeschwanz binden
      - Die Haare im Nacken zum Dutt stecken. Verziere die Frisur mit Haaraccessoires, wie Blumenhaarreifen, Haarbroschen oder beidem.
      - Das Haar am Oberkopf leicht antoupieren und& am Hinterkopf zum Zopf binden. Die Haare von hier abflechten.

Ps.: ich hole mir meine Hairstylingtipps von der smoope App. Sagt Dir das was? Ist ähnlich wie WhatsApp, jedoch mit dem großen Unterschied, dass es ein deutsches Produkt ist und den deutschen Datenschutzrichtlinien unterliegt. Mit smoope kannst Du dann ausschließlich direkt mit Unternehmen, Dienstleistern und Experten chatten. Kannst es Dir ja mal im App store oder PLaystore anschauen.

Das wars von mir...

• @dastonie & @taya121
      @dastonie stimme ich vollkommen bei der Fusspflege zu. Neben der Fusspflege ist natürlich auch die Hand und Nagelpflege wichtig: Die Hände sind die individuelle Visitenkart jedes Menschen und neben dem Gesicht am häufigsten den Blicken anderer ausgesetzt. Darum ist es wichtig, Hände und Fingernägel zu pflegen.

Fingernägel:
      1.)Pflege dein Nagelbett mit Nagelöl
      2.) Behandle deine Nagelhaut mit einem watteumwickelten Holzstäbchen
      - Verwende keine Feile mit geriffelter Metallfläche
      - Verwende bei brüchigen, splitternden Nägeln eine Sandblattfolie
      3.) Lackiere deine Nägel nicht vor einem Bad sonst blättert der Lack ab
      4.) Entferne den Nagellack immer vom Nagelbett zur Nagelspitze, niemals umgekehrt da sonst Lackreste unter die Nagelhaut kommen
      5.) Entfette deine Nägel vor dem Lackieren mit Lackentferner oder Alkohol
      6.) Trage vor dem Farblack Unterlack auf
      7.) Schneide deine Nägel nicht mit einer Schere da sie sonst leicht splittern und abbrechen. (Schneide sie mit einem Nagelzwicker oder einer speziellen Nagelzange).

PRODUKTTIPP: Der Nagelhautentferner-Stift von essence- Nagelpflege- studio nails- nail cuticle remover pen für 2,45 Euro ist super handzuhaben und riecht super. Und der mail care pen fuer das Nagelbett auch für nur 2,45 Euro.

HANDPFLEGE:
      Für eine gute Handpflege und schöne Hände sind Feuchthalte-Faktoren in einer Creme sehr wichtig. Dazu gehören Glyzerin und der Harnstoff Urea, natürlicher Bestandteil unserer Haut. Cremes mit Urea leisten Hilfe bei sehr trockenen Händen. Olivenöl sowie Sheabutter liefern Fettsäuren, die beruhigen und regenerieren.

PRODUKTTIPP: Olivenoel Handpflegecreme PZN: 01373358 bei DocMorris.

Meine Ratschläge und Tipps hole ich mir immer auf smoope unter Beautytipps. Hier kannst du Unternehmen und Experten direkt kontaktieren und nach wertvollen Tipps in einem LiveChat(Instant-Messenger) nach Ratschlägen unter erhöhtem dt. Datenschutz nachfragen. Ist ne super Sache kann ich dir nur ans Herz legen. LG

• @yvy89
      Hallo yvy89,

schweiss ist so gesehen keine schlimme Sache, er kühlt den Körper ab und verhindert seine Überhitzung und pflegt auch noch die Haut. Jetzt im Sommer registrieren wir aber die weniger angenehme Seite: stechender, müffelnder, Schweiss-Geruch. Daher brauch man ein ordentliches Deo. Täglich verlieren wir einen halben Liter Schweiss- bei Hitze oder Stress mehr oder weniger. Schuld am Schweissgeruch sind Bakterien auf der Haut, welche die Flüssigkeit zersetzen. Dabei entstehen chemische Substanzen die müffeln.

Selbst das beste Deo kann die Entwicklung von Schweißgeruch nicht zu 100 Prozent verhindern, aber seine Entstehung und Intensität hemmen bzw. unterdrücken. Richtig wirken kann ein Deo nur, wenn er gerade auf frisch gereinigter Haut aufgetragen wird !

Was ich dir empfehlen kann ist das Adidas Deospray Active 3 (Coty, Preis: 2,65 Euro für 150 ml)

http://auto.frauenzimmer.de/galerie/1449693/550x320/bild.jpg

Gesamturteil 1,3

Bei weiteren Fragen kannst du dich ich an das Live-Chat Expertenteam von smoope unter Beautytipps wenden, dort hole ich mir immer meine Tipps ein. Einfach Mobilfunknr eingeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG :))

• Tipps um mit Dem Rauchen aufzuhören
      Tipps um mit dem Rauchen aufzuhören:

Das Problem beim Rauchen ist die körperliche Abhängigkeit jedoch viel schwerer wiegt die psychische Gewöhnung. Oft wird das Rauchen mit sozialen Funktionen verbunden aber auch dass dies das geeignete Mittel ist um Stress und psychisch belastende Situationen zu bewältigen

Tipps:

- Leg ein Datum fest( am besten ist es von einem auf den anderen Tag aufzuhören)
      - Verbanne alle Rauchutensilien (Beschäftige dich, um dich abzulenken)
      - Halte immer ein Glas Wasser bereit und nippe ab und zu daran
      - Die menschliche Psyche ist bestechlich und will kurzfristig positive Konsequenzen (Profitiere von dem Geld, dass du sonst für Zigaretten ausgegeben hättest um dich mit etwas besonderem zu belohnen.
      - Bewege dich mehr und treibe mehr Sport (Körperliche Aktivität entspannt, hebt die Stimmung, ist gesund und lenkt ab
      - Achte auf eine gesunde Ernährung (mit viel Obst und Gemüse)
      - greife zu zuckerfreien Kaugummis o zuckerfreien Süßigkeiten
      - Vermeide Situationen, die du fest mit dem Rauchen verbindest
      - Trinke statt Kaffe lieber eine Tasse Tee
      - Vermeide Aufenthaltsräume in denen viel geraucht wird
      - Wenn dich das Verlangen überkommt, wende dich bewusst etwas anderem zu ( Verlangensattacken dauern nur kurz und gehen vorbei, ob du rauchst oder nicht)
      -Werde dir über die Entzugserscheinungen bewusst. Dein Körper signalisiert dir damit dass er auf dem besten Weg ist sich von den Belastungen des Rauchens zu erholen und selbst zu reinigen.
      - Um sich einfacher abzugewöhnen kann das Nikotin aus der Zigarette durch die medikamentöse Gabe von Nikotin ersetzt werden. > Lass dich von deinem Apotheker beraten.
      - Bleib standhaft! Weder eine gute oder eine schlechte Nachricht erlaubt eine Zigarette

PS: Falls du noch mehr Tipps benötigst kannst du auch auf smoope unter Fitnessberatung/ Gesundheit Experten in einem Live-Chat kontaktieren. Da hab ich meine Tipps her und konnte gut mit dem Rauchen aufhören..

LG und Viel ERFOLG