Schlumpf
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :bebe: und eine schöne Kuschelzeit!
Vvena_12927751
- 24. Nov 2016
- Beitritt 4. Dez 2012
- 3 Diskussionen
- 350 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tahia
Alles Gute für die Ausschabung. Wie hat man das festgestellt? Hattest du Bauchschmerzen oder so?Entkugelt :)
Hallo alle zusammen! Lea ist seit gestern vormittag um 11 : 33 Uhr da :bebe: :bebe: :bebe: Sie wiegt 3300 Gramm und ist 51 cm lang. Uns geht es super! Die Geburt hat nur 2 1/2 Stunden gedauert und wir kuscheln jetzt schön. :love: :love:38+0 [s:p/oaq]
Schlumpf: Vielleicht hilft ja ein Kamillebad! :-)
Tahia: Schön das es dir besser geht und ich drück die Daumen das deine kleine Maus nichts davon zurück behält. Ich denke aber auch das sie es sonst gesagt hätten.
Pinki: Ja lange dauert es nicht mehr. :roule:
Ich komme gerade von der Hebamme! Muttermund ist 3 Zentimeter offen und ich habe nochmal Akupunkur bekommen. Dazu gab es noch Globolis und die Eipol Lösung. Sie rechnet damit das ich heute oder morgen noch meine Maus auf den Arm bekomme. :AMOUR: :AMOUR:
37+6
Ivy: Melde dich sobald du was weißt! MAMI: Alles Gute für dich! Ich habe morgen meinen Termin bei der Hebamme. Gestern hatte ich wieder sechs Stunden regelmäßig Wehen und auf einmal war wieder nichts. Das geht echt an die Nerven. :twisted:Sumi
Schade das ihr noch nicht nach Hause dürft. Kannst du solange auch da bleiben? Schön das du dich kurz meldest.38ssw
huhu :love: Schlaf war bei mir mal wieder Mangelware. Ich habe mir gerade meinen Himbeerblättertee und meinen Yogi Tee für heute vorbereitet und werde nachher noch baden. zur Zeit habe ich mega schlechte Laune, da ich nicht mehr will. Jetzt wird mein Sohn auch noch krank und ich kann noch nicht mal mit ihm raus gehen bei dem stürmischen Wetter. Hoffentlich bewirkt das heute was und ich bekomme noch ein März Baby. :pdr: Ich glaube aber nicht mehr dran. Euch noch einen schönen Tag!37+4
IvY: Gute Besserung! Wie geht's dir heute? Mami: Stilleinlagen trage ich schon seit der 24 SSW :shock: Ohne geht gar nichts mehr. :pdr: Wir hatten ein stressiges Wochenende. Samstag waren wir von 10 - 1 Uhr auf Hochzeit und Taufe und gestern hatten mein Mann und sein Vater Geburtstag. Immerhin konnte ich das erste mal wieder gut schlafen. Ich bin gestern um neun ins Bett und jetzt erst eine halbe Stunde wach. :-)37+2 [s:p/oaq]
Guten Morgen alle zusammen :razz:
Wie war eure Nacht? Ich war mal wieder von 00:10 - 4 Uhr wach und jetzt auch wieder seit 05:45 Uhr! :bete: So langsam kann ich echt nicht mehr.
Thia: Eure kleine macht ja Sachen! :shock: Halte uns bitte auf dem Laufenden und alles Gute.
Pinki: Na wie war der erste Abend wieder mit Partner? Jetzt geht es dir bestimmt besser!
Putzen: Das kenne ich nur zu gut! Ich habe letzte Woche noch die Fenster geputzt und die Lampen sauber gemacht inkl. Spinnenweben entfernen im ganzen Haus. Das muss reichen bis die kleine da ist und ich wieder fit bin. Ich kümmer mich jetzt hauptsächlich um die Wäsche, Badezimmer und Küche und natürlich Staubsaugen usw. Der Rest muss halt warten.
Falls ich nächste Woche noch Zeit habe werde ich die Küche noch abwaschen.
Skorpion: 2 1/2 Stunden wäre bei uns echt schnell. Ich wünsche deiner kleinen alles gute und hoffe das sie nicht all zu dolle Schmerzen hat.
Kliniktasche: Ich habe auch hauptsächlich T-Shirts & Tops eingepackt und eine Jacke zum drüber ziehen falls ich mal zum Buffet gehen werde oder so.
Ich kann es kaum noch erwaten die kleine im Arm zu halten. [s:p/zol] Heute ab 13 Uhr darf es dann los gehen. Am besten aber erst heute Nacht. :roule:
37+1
Guten morgen! Oh man deine Schmerzen möchte ich nicht haben. Bei mir war es zumindest kein Stechender Schmerz während der Geburt. Ich hoffe das es bei dir auch so ist und du es bald geschafft hast. :AMOUR: Ich bin auch wieder mal seit vier Uhr wach und habe mich andauernd von rechts nach links gedreht. Gestern hatte ich von ungefähr 16-21 Uhr Wehen. Hab mich schon gefreut das es los geht und dann war aufeinmal nichts mehr da. :taquin: Hauptsache die kleine macht sich nicht morgen auf den Weg. Wir sind auf TRAUFE, also zwei Taufen und Hochzeit und mein Mann ist Taufpate.38ssw
Oh das kann meiner auch zu gut. :twisted: Er nennt mich immer Robbe :NON:38+0
:pdr: :pdr: :pdr: Oh ja das kannst du laut sagen Ich war gestern bestimmt über 20 mal auf Toilette. Ich habe mittlerweile auch trotz Eisentabletten keine Verstopfung mehr. Scheint sich also was zu tun.38ssw
Ja Lea ist seit ungefähr einer Woche ruhiger geworden. Soll aber ganz normal sein, da sie weniger Platz haben.38ssw
Meiner darf dann auch nicht mitmachen :pdr: Er ist im Schützenverein in der Schießgruppe gewesen.38 ssw
Wenn man sich mittig trift müssten es ja dann nur 1 - 1 1/2 Stunden fahrt für jeden sein. Nein die Akupunktur tat nicht weh. Meine Freundin musste nur aufpassen das mein Sohn nicht an die Nadel geht. :bete: Das war echt nicht einfach38ssw
Ich wohne in der Nähe von Münster und Osnabrück! Ich bin gerade von der Hebamme wieder da! Hatte jetzt das erste mal Akupunktur und nächsten Donnerstag dann nochmal inkl Eipol Lösung. Also spätestens nächstes Wochenende sollte die kleine da sein hat die Hebamme gesagt.38ssw
pinki & ivy : Ist ja lustig. Ich wohne auch in eurer Nähe. :-D Ich habe gerade gehört das der co Pilot wohl nicht in der Kabine war und als er wieder rein wollte nicht mehr rein kam. Ist das überhaupt möglich? Gibt es da keinen Schlüssel? Ach Mensch das ist echt schlimm :snif: Wie waren eure Nächte? Geht es euch besser? Ich lag von 1 - 4:30 Uhr wach. :( Keine Ahnung warum!36+6
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! Schön das alles gut gegangen ist. :bebe: :bebe: :bebe: Ich trinke zur Zeit eine Tasse Himbeerblättertee und eine Tasse Jogi Tee, dazu mach ich noch jeden zweiten bis dritten Tag ein Heublumensitzbad. :-D Morgen habe ich wieder einen Termin bei der Hebamme! Vielleicht fängt sie dann auch mit der Akupunktur an. Lea sollte eigentlich diesen Monat noch kommen, da es sonst nichts mit den zwei Wochen Urlaub bei meinem Mann wird. :shock: Mit zwei Kindern allein Zuhause am Anfang ist bestimmt mega stressig und nicht gerade förderlich für das stillen.36+6
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder :love: :love: :love: Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!37ssw
Oh ivy da hast du ja gut zu tun. Ich koch super gerne, aber auch lieber nur für maximal fünf Personen. Ja Pinki ich bin auch echt geschockt. :shock: Habe gleich meinen Mann geschrieben, da er in der Schule sitzt. Echt schlimm sowas.