V
vena_12567049

• 11. März 2007
  • Beitritt 5. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..tu ich auch nicht..
    ..bin mir sehr wohl bewusst, dass mein Liebesleben seit ein paar Monaten ein bisschen aus den Fugen geraten ist.
    Irgendwie brauche ich das jetzt. Meine Lust nach Sex war zwar schon immer eher hoch, aber sie ist in den letzten Monaten noch gestiegen..

Gruss

• Also mein Freund und ich..
    ...haben oft während meiner Tage Sex und finden überhaupt nichts Ekliges daran. Gut, an den stärksten zwei Tagen lassen wir es auch meistens bleiben, da ich während dieser Zeit oft sehr starke Bauchschmerzen und deswegen gar keine Lust auf Sex habe.

Vom Gefühl her ist es natürlich schon ein wenig anders bzw. es "glitscht" mehr..Bei uns ist es so, dass wir dann eher die "liebevolleren" Stellungen machen. Dies erstens wegen dem Blut und zweitens, da ich während dieser Zeit liebesbedürftiger als sonst bin...

Kann nur sagen, dass mein Freund sich überhaupt nicht an dem Blut stört. Es war sogar sein Vorschlag, Sex während den Tagen auszuprobieren.
    Zusätzlich findet er es natürlich super, dass er während dieser Zeit kein Kondom überziehen muss... :-)

Grüsse
    M.

• Hallo zusammen

Mich würde interessieren, wie wichtig für euch die Länge der Beine eines potentiellen Beziehungspartners sind.
      Ist es nicht so, dass viele Frauen nur deswegen Schuhe
      mit hohen Absätzen anziehen, damit ihre Beine länger
      wirken und nicht unbedingt "weil die Schuhe selbst so
      schön aussehen"?

Wie wichtig ist die Länge der Beine denn nun wirklich oder quälen sich viele Frauen umsonst, indem sie mit
      hohen Absätzen umherstöckeln? Was für eine Länge wird als schön empfunden?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

M.

• Also ich hatte...
      bisher mit 9 Männern Sex und bin 26 Jahre alt.
      Hatte bisher 2 längere Beziehungen (3 und 5 Jahre), wobei ich immer treu war. Die restlichen "Geschichten" waren entweder One-Night-Stands oder kurze "Romanzen".

Gruss
      M