:-/
das ist echt ne gute Frage!! Die ich mir in meiner Beziehung oft stellen muss....LG
Vvena_12331545
- 13. Sept 2014
- Beitritt 27. Dez 2012
- 4 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Pischie ;-)
Mensch in schwerin hats heut nacht ja noch richtig geschüttet was?! Also hier hats 3-4 mal gedonnert, dann war wieder alles vorbei. haben hier wohl son glück ^* :-D in der 5.ten woche erst?! Und was hat sich bei dir schon so verändert? Oder merkst du die SS überhaupt?? ich hab bis zur 13.woche garnichts gemerkt. :-DHallo pipa ;-)
Mir gehts da genauso wie dir. Habe auch viel mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und auch die Temperaturen tragen ihren Teil dazu bei :-( ... in welcher Woche bist du denn schon, ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen. LgHallöchen :-d
Ja hier ^* güstrowerin ;-) 34 wocheHallo,
Ich habe mich diesesmal wieder für die Flaschen von NUK entschieden. Hatte ich vor 4 jahren bei meinem Sohnemann schon und war ganz zufrieden ^^- an0N_1285602999z
;-)
Naja bei den temperaturen alles nicht so einfach^* von wo seid ihr denn so? Ich komme aus dem herzen von mecklenburg. .. ja es soll ein geplanter KS werden. LG Hallo ihr lieben :ange:
Ich bin 33 plus 2. (34woche) 6 wochen noch dann darf ich meine Maus endlich holen lassen :AMOUR: mir geht es bis auf vorzeitige wehentätigkeit ganz gut. LGHallo
Ich kaufe meinen bei ebay^* und wurde noch nie enttäuscht :-D LG
Mein sohn((4)) ist heute abend nur am durchdrehen. Ich weis nicht was mit ihm los ist.
Ich bin in der 32 woche schwanger und die schwangerschaft ist als risikoschwangerschaft eingetragen und das macht es mir sehr schwer meinen jungen zu bändigen
Er ist sonst ein echt lieber kerl und wenn er bockig is, geht es nach 5minuten auch wieder.
Aber seit heute abend nach dem abendessen ist das kind wie ausgewechselt, er schreit, versucht zu hauen, wirft mit sachen/dingen um sich und lässt sich nicht beruhigen, wenn er dann mal anscheinlich zur ruhe kommt, versuche ich mit ihm zu reden, ihn zu fragen was denn sein problem ist und zu erklären, dass es uns beiden nicht gut tut, was er macht... In dem moment scheint er recht einsichtig. Aber keine 5minuten später geht das weiter...
Komm grad echt nicht mehr klar, mein mann kommt erst morgen früh von der arbeit(ist fernfahrer die woche über) und sonstige hilfe von familie hab ich nicht zu erwarten..
Was kann ich noch machen??
Bin langsam der meinung: einfach warten bis er tatsächlich aufhört . Ich kenne meinen jungen so nicht und ich hab echt angst vor dieser situation.Hallo 3fachmami
Es ist schön, dass du deine meinung dazu schreibst, aber -weichei- war/ist in der geschichte definitiv nicht angebracht. .... der Gang zum arzt war für uns(kann nur für meine geschwister und mich sprechen) als kinder definitiv nicht so selbstverständlich, wie für unsere kinder heute. aber das ist hier nicht anzusprechen. .. lgHallo, kommt mir bekannt vor^*
.. Also bei mir hats am mangel von Magnesium gelegen. LG:-d
Iphone 5c.. Und gefällt mir sehr sehr gut. nie mehr ohne iphone. Bin seit dem 3gs dabei :mrgreen::-(
Ich hab kein Feiertag :larme:..
Beziehung retten ist nicht nötig. Wir führen an sich ne gute gesunde beziehung. Jedoch ist es bei dem thema schwangerschaft scheierig bei ihm anzukommen. Und das versteh ich halt nicht:neutral:
Ich bin bereits in der 28 ssw, und hab alles an komplikationen hinter mir. blutungen, frühwehen ect. .. ich möchte einfach nur, dass er sich mehr gedanken drum macht, mehr mit mir darüber spricht. ich muss das alles alleine verarbeiten. beim ersten damals, is er die halbe schwangerschaft garnicht da gewesen. 2monate nachdem der kleine da war, kam er wieder, weil meine mom ihn in der stadt getroffen hat und zufällig den kleinen dabei hatte.Mein freund reagiert voll empfindlich...Ich meine, dass er sich auch mal gedanken über unser ungeborenes baby machen soll. Und er kommt mit dem spruch: warum behandelst du mich wieder so scheisse? .. Ich versteh das nicht, soll er sich keine Gedanken machen, oder sich informieren? Er is die ganze woche mit lkw unterwegs und da will er davon nichts hören. Und am wochenende zuhause macht er auch lieber andere dinge... Wir haben schon einen sohn(4) zusammen und ich hab einfach gehofft dass es dieses mal besser ist, da wir schon so lange zusammen sind.. :-( :-( :-(
Weis nich, was ich noch machen soll. Mit allem was ich sag oder mach fühlt er sich persöhnlich angegriffen.. :roll:Hallo ihr lieben,
Ich mach mir sorgen um meinen Bruder(22), er leidet jetzt schon seit ner ganzen weile an bauchweh und schmerzen in den hoden.
Er war bereits seit 6 jahren nicht beim arzt, er hat angst davor :-( es könnte etwas unheilbares sein. Und das problem sich von fremden anfassen zu lassen.
Habt ihr vieleicht ideen, wie ich ihn dazu bringe, wehningstens mal beim arzt vor zu sprechen. :neutral:
Mir sind die ideen ausgegangen... Und ich möcht ihm doch so gern helfen
LGHallo ihr lieben,
Ich hab ein echtes problem mit bestimmten nachbarn.
Seit 4 jahren wohne ich schon hier (mehrfamilienhaus)und hab eigendlich zu allen nachbarn(6familien) ein gutes verhältniss.
Ich bin im 6-monat schwanger und gesundheitlich recht stark eingeschränkt. Deshalb habe ich mir vor gut 2 monaten ein auto zugelegt, dass für den einkauf und notfälle gedacht ist.
Wir haben einen gemeinschafts parkplatz für bewohner und besucher des hauses.
Nun ist der nachbar(ebenfalls mieter) anscheinend genervt davon, dass mein auto viel auf dem parkplatz steht, weil ichs ja nicht oft brauche.( es sind aber immer 3-4 parkplätze frei)
Ich habe ihm dann freundlich erklärt, dass ich das Auto für den notfall brauche und es steht ja nicht 7 tage die woche da rum! zur antwort bekam ich nur die aussage, .ich solle meine karre hinten auf die rasenfläche stellen(was nicht erlaubt ist) Bevor die noch festgammelt.. .. Und brauche mich nicht wundern wenn er mich dann zuparkt, weil ich das auto ja eh nicht brauche.. besonders die vermietung wird interessieren, dass hier n fremdes (obwohl ich mehrmals betont habe, dass es meins ist) Auto rumsteht.. -Das Auto ist in einem gepflegtem zustand-
Jetzt is meine frage, wisst ihr vieleicht was da auf mich zukommt?
Muss ich das auto wegschaffen, weil ich es nicht so oft(täglich) gebrauche.. Oder mach ich mir um sonst gedanken. was mach ich wenn er mich tatsächlich zuparkt??
Mach mir halt gedanken, was in meinem zustand nicht gerade fördernd ist.
:-(
LGDas kenne ich zu gut.
Mein junge hat schon einiges im kindergarten erlebt und ne saftige klage haben die auch hinter sich. bei meinem jungen besteht der verdacht der epelepsie, daher bin ich sehr vorsichtig in betracht auf seinen kopf, das ist auch im Kiga gross vermerkt!! jedoch, einen tag fällt er vom gerüst( eine stunde bevor ich zum abholen kam) kein anruf und nichts. Als ich da wa, der schock er hat sich unter der lippe alles aufgeschlagen -man konnte praktisch durchsehen-und die jacke war blutverschmiert( aussage der erzieherin nachdem ich meinte, das muss doch behandelt werden, ja sie können ja jetzt mit ihm rüber ins KH gehen) resultat: geklebt und genäht- ich war so wütend. und genau eine woche weiter ist er irgendwie gefallen( ich weis bis heute nicht wie) und auch die erzieher meinten sie wissen es nicht. Wieder die jacke blutig-wusste nicht warum-und ne riesen beule am kopf, nun ist mir dann im auto aufgefallen, dass er nasenbluten gehabt haben musste. Abends fing er noch an über kopfweh zu klagen und das ist für mich n warnzeichen, demnach zum kh, zum glück. Gehirnerschütterung festgestellt. . Und irgendwann ist mal eh vorbei mit lustig. Als er dann einige tage später nen gequetschten daumen hatte, bin ich zur cheffin und sie meinte, dass normalerweise alle unfälle protokolliert werden. Nur stand bei meinem sohn noch garnichts drinnen, ich war so wütend.. seit der klage gegen den verein da, läuft plötzlich alles super. Ich werde informiert und dem kind wird gleich geholfen, wenn etwas ist(bis jetzt nichts gravierendes mehr vorgefallen).. und das kanns ja irgendwo nicht sein, dass immer erst schlimme dinge passieren müssen bevor die menschen handeln. die kündigen mir auch den platz nicht, weil die cheffin einsichtig und kooperativ ist. und ne andere einrichtung hab ich im umkreis nicht.
... Aber immerhin gut zu wissen, dass die überall in deutschland von der betreuungspflicht nichts halten. auch wenn es an sich natürlich nichts gutes ist. :NON: LG:-d
Hallo. Ich bin ja minimal beruhigt, dass ich offensichtlich keine ausnahme mit meinem sohnemann(4) bin. der hat dieses verhalten in diesem jahr für sich entdeckt. Und wirklich bei jeder kleinigkeit, die ihm nich im kram passt.. meine mutter kann sich das nicht vorstellen, das liebste kind überhaupt bei ihr. Und auch in der kita ist er laut erzieherin sehr lieb.
Manchmal dacht ich schon das liegt an mir und meiner erziehung. Aber dann komm auch mal tage wo garnichts ist, obwohl ich nichts anders mache als sonst..
ich kann dir nur sagen, die zeit durchhalten und öfter mal tief durchatmen und dein mäuschen einfach zuende schimpfen lassen. ;-)
LG